wir wollen mal nicht kleinlich sein.. so lange man noch alles versteht mags gehen.
Beiträge von jaaam
-
-
-
stimmt. ich hab momentan die doofe angewohnheit 10 minuten vor "zur-arbeit-fahren" aufzustehen.. da ist´s schonmal doof wegen kaffee.. der ist auch nicht gemacht.. wenn ich da bin.. und rasur.. morgen früh?? nö.. es jückt nicht mehr.. ist gut. rasur überflüssig! rasiert sich der admin eigentlich regelmäßig?
-
ich mache mir sorgen um meine morgdl. hygiene.. rasiere ich mich oder nicht?! sicherlich, aus diversen privaten gründen, sage ich mir.. "NÖ".. es juckt aber so dolle.. und? bin kurz davor, mich zu rasieren..
geht das hier klar mit dem tread?
(frauen: ihr habt nicht allein alltägliche qualen!!!.. und, ich erkenne meine männlichkeit nicht heute zum ersten mal!! )
-
- kann dir da zum thema gerade nich helfen/nix beitragen.. sorry -
was spielst du denn so?
-
du willst provider werden.. gibs zu!!!
-
zumal einige dateien veränderte zugriffsrechte brauchen.. ich denke da an die smilies.. das geht doch dann wunderbar mit einem "richtigen" ftp-zugang.. andere müsssen nachträglich eingeschränkte zgr. bekommen..
ja, so ist das..
-
auf mainboards gibts einen jumper (für deins.. k.a. wo..) der das bios in seinen ursprung zurück versetzt.. guck mal in die anleitung..
-
du brauchst eine seite, die php und mysql unterstützt.. unterstützt dein "provider" das? ließ nach... auf deiner seite deines "providers".. hast du eine ftp-upload fkt?
admin - to fast.. sorry..
-
kann mir gerade kein bild machen? welches abc im org. und auf welche seite? mit link - ist klar..
-
ne, dass ist nur ein bsp. für den seitenaufbau. nat. muss das alles erwas angepasst werden.. (zumal die height-angabe nicht w3c-konform ist.. )
brauch ich ein bissl zeit, um dir das zu basteln.. weil kaffee muss gekocht werden, etc. frontpage.. lass mal.. beschäftige dich lieber ernsthaft mit html, dann wirst du das problem selber lösen können.. oder?
http://selfhtml.teamone.de/ .. oder so.
problem ist einfach, dass die deine struktur des tabellenaufbaus konfus ist. deswegen passt das nicht mit "center".. und deswegen hab ich dir dieses bsp. getextet.. was du wo einfügen musst, hab ich da reingeschrieben!.
-
hä, wie wo... häääää???
-
viel spaß..
wir sind auf alle fälle für fragen da!!
gruß
-
solltest du aber tun, um ein fkt.tüchtiges forum zu installieren.. ja, runterladen... und ja, durchlesen!
wir können es nicht für dich lesen und runterladen!
-
-
was hast du denn damit vor?
-
falsche struktur...
mit welchem programm hast du das denn gemacht?
einige tabellen sind ohne fkt.also auf anhieb (ohne sämtliche gimicks, wie mouseover etc..)
<table width="100%" height="100%">
<tr><td align="center" valign="top"><table width="600">
<tr>td>
HEADER
</td></tr>
<tr><td>
navi main links
</td>
<td>
dazwischen
</td>
<td>
navi main rechts
</td>
</tr>
<tr>
<td>
navi links
</td>
<td>
content
</td>
<td
navi rechts
</td>
</tr>
</table>
</td></tr></table> -
ich hab mehrere shops durchsucht - irgendwie lässt sich ein antistatikkabel nicht finden. kann mir jemand einen genaueren link zu einem shop, der das anbietet, nennen?
bin wirklich nicht zu faul zum suchen.
-
das programmieren von flash-games ist relativ aufwendig und bedarf einiger grundkenntnisse. ohne die gehts nun wirklich nicht..
-
ist das nicht son "aol"art-bildformat? sollte mit dem IE zu öffnen sein.. also rechte maustaste - öffnen mit..
sofern du aol auf deinem pc installiert hast gehts.. ohne, weiß ich nicht. probiere es mal.