Beiträge von topgreen

Hallo,

jetzt mal im Vorweg, ich bin ein kompletter PHP Laie und beschäftige mich eigentlich garnicht mit dem, aber
    brauche jetzt einen Code für private Zwecke. Es wäre nett wenn jemand was passendes hätte..

Ich denke für Profis sind das 2 Minuten Arbeit.
    Also folgendes, ich will eine Seite machen wo man nen CODE in ein Formularfeld eingeben muss, wenn der code RICHTIG ist, kommt man auf Seite X.
    Ist der Code falsch, kommt ne entsprechende Meldung.

Solche Scripte hab ich eh schon oft in Google gefunden, bloß will ich nicht nur, dass es einen möglichen Code gibt, sondern mehrere, am besten
    in einer anderen Datei definiert.

Also in anderen Worten: Ich definiere in einer anderen Datei .. was weiß ich .. 50 verschiedene Codes. Und mit diesen Codes hat man nun Zugang zu Content X.
    Sonst kommt eine Meldung, dass der Code falsch ist.

Hab halt bisher leider nur Php-Scripts für 1 x Code gefunden (also sowas wie nen Passwortscript halt) aber ich brauch eben das gleiche nur mit dem Unterschied dass es mehrere Codes sein können...
    (die ich vorher irgendwo definiere).

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand des Codegeschnipsel zur Verfügung stellt :)

PS : Wenn jemand besonders viel Langeweile hat oder nett ist, kann er gleich 2 Scripte reinstellen. Eines wo normal nach den Codes gefragt wird, und eines, wo 1 Code nur 1x gültig ist, und dannach kein weiteres mal verwendet werden kann. (Also im System gelöscht wird?)Ist aber nicht unbedingt nötig, wäre schon mit der ersten Variante glücklich =)

Mit freundlichen Grüßen,
    topgreen:D

EDIT: Mit diesem Code würde es gehen:

Aber ich wills lieber so, dass ich in eine seperate Datei (von mir aus auch DB) Passwörter/Codes hinterlege, und nicht aufwändig ständig OR OR OR schreiben muss.
    Das müsste mir wer erklären..

Das Logo finde ich gut gelungen, bloß die Farbe da turnt mich garnicht an... die solltet ihr besser wechseln... und die Farbe eventuel erweitern auf 2-3 Farben und nicht 1 farbig, da könnten sich bestimmt gute Ergebnisse sehen lassen. :)
    Vom Inhalt her gibts nichts zu widasprechen find ich auch ganz OK.

MfG
    topgreen

Zitat aus deren Forum:

Hab ich von nem Freund... was haltet ihr davon?
    Würd gern Meinungen austauschen. :)

MfG~

Der Link: www.psc-4-free.1x.to

Da das was du hochgeladen hast ja so wie ich verstanden habe erst nach Copyright überprüft wird, und nichtmal Public ist, wirst du so gut wie keine Probleme mit der Polizei kriegen...dachte jetzt das das Video schon Public wäre, dann wäre ich mir schon unsicherer ;)

Hallo :D :D

Zitat von driver

- des mit der freundesliste sagt nichts aus. ich bin auch öfter in diversen
    communitys unterwegs und da landet man teilweise nach 1 stunde unterhaltung
    drauf. keine große kunst - hat also nix zu bedeuten

In Netlog bin ich auch aktiv, und dort hat eine Bestfriendliste von 8 Personen wo
    wahrscheinlich teils nur die besten Freunde etc drauf sind von ganzen 1000-2000 Freunden (kA jetzt wieviel das Mädchen hat) sicher nicht typisches wie eine normale Freundeliste, sondern könnte schon mehr bedeuten.

Zitat von driver

aber mehr is nicht. man kann sich zwar
    begrüßen, aber weiß nicht was ma eigentlich miteinander reden soll.
    .

Nunja während er telefoniert hat und sie angeblich mit dem Fahrrad fuhr konnte man schlecht ein Gespräch eröffnen. :lol:

Zitat von driver

- evtl kleiner tip für deinen freund. nicht auf jede kleinigkeit achten. manchmal isn
    blick nurn blick und hat absolut rein garnix zu bedeuten....

Und manchmal sagt ein Blick mehr als Worte :D :P

Zitat von Anonymous

Beim 3ten mal war es von der entfernung. ich und er gingen in nen weg und sahen sie ca 30 meter entfernt und sie gugte uns an und winkte, dannach winkte mein kumpl und dann auch ich. Im chat meint sie das das ihre schwester beim 3ten mal war, obwohl er und ich eindeutig SIE identifizert haben und mein freund denkt, das sie lügt.

Das kommt mir etwas komisch vor...
    ich denke es könnte der gleiche Grund sein wie beim 4ten mal,
    nur weil ihr sie von der Entfernung gesehen habt, dachte sie,
    sie könnte sagen sie wäre es nicht, weil sie vielleicht an diesem Moment auch nicht geschminkt war,
    und es ihr peinlich war??
    Da bin ich gerade ratlos. :idea:

Der Gast hat in diesem Forum aus meiner Empfehlung hervor geschrieben, kenne Ihn über ICQ und kenn auch etwas davon, deshalb möchte ich euch sagen, besonders Driver, das ich kaum glaube das sie nur per Internet Freundschaft mit ihm will oder Kontakt, weil sie laut Ihm keine 300 Meter weiter weg wohnt als Er selbst :wink:

Und thebosstomas, du redest von 5-10, du hilfst Ihnen bei Problemen, mehr aber ist scheinbar nicht.
    Das ist etwas anders als bei ihm, wo sehr viel gechattet wird etc und wo es meist nur um die beiden geht etc .

Naja
    so far topgreen :o

Kommt dannn auch wieder ein indivueller Forumhilfe style für's VBB bzw. wird das von phpbb ans VBB angepasst?
    Oder lässt du dann erstmal den Standardstyle?(den ich übrigens auch gut finde o:)

Schön, das in naher Zukunft Vbulletin zu sehen ist. :D

Zitat von admin

Die neuen, Du meinst vielleicht die von phpbb3 :roll:
    In ein paar Wochen wird sich hier sowieso einiges ändern und dann ist das SubSilver Vergangenheit :)

Eben diese 2 neue Styles "FH1 und FH2" einfach Hardcore.. :wink:

Cheats direkt gibt's nicht, aber Arten um Vorteile zu verschafen schon.
    Bloß muss man Ahnung haben davon und irgendwelche leichten/easy Cheats mal schnell für GW wirst du nicht finden.

Stimm ich dir zu, ich bin in vielen Foren aktiv aber hier ist
    das Klima doch immer irgendwie am besten. :)

Edit: nur ich frag mich warum immernoch als standard style subsilver
    verwendet wird, wo doch die neuen viel besser und sympathischer wirken :roll: