Dankeschön, habs nun dank euch hingekriegt.
Beiträge von topgreen
-
-
Hallo,
jetzt mal im Vorweg, ich bin ein kompletter PHP Laie und beschäftige mich eigentlich garnicht mit dem, aber
brauche jetzt einen Code für private Zwecke. Es wäre nett wenn jemand was passendes hätte..Ich denke für Profis sind das 2 Minuten Arbeit.
Also folgendes, ich will eine Seite machen wo man nen CODE in ein Formularfeld eingeben muss, wenn der code RICHTIG ist, kommt man auf Seite X.
Ist der Code falsch, kommt ne entsprechende Meldung.Solche Scripte hab ich eh schon oft in Google gefunden, bloß will ich nicht nur, dass es einen möglichen Code gibt, sondern mehrere, am besten
in einer anderen Datei definiert.Also in anderen Worten: Ich definiere in einer anderen Datei .. was weiß ich .. 50 verschiedene Codes. Und mit diesen Codes hat man nun Zugang zu Content X.
Sonst kommt eine Meldung, dass der Code falsch ist.Hab halt bisher leider nur Php-Scripts für 1 x Code gefunden (also sowas wie nen Passwortscript halt) aber ich brauch eben das gleiche nur mit dem Unterschied dass es mehrere Codes sein können...
(die ich vorher irgendwo definiere).Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand des Codegeschnipsel zur Verfügung stellt
PS : Wenn jemand besonders viel Langeweile hat oder nett ist, kann er gleich 2 Scripte reinstellen. Eines wo normal nach den Codes gefragt wird, und eines, wo 1 Code nur 1x gültig ist, und dannach kein weiteres mal verwendet werden kann. (Also im System gelöscht wird?)Ist aber nicht unbedingt nötig, wäre schon mit der ersten Variante glücklich =)
Mit freundlichen Grüßen,
topgreen:DEDIT: Mit diesem Code würde es gehen:
PHP
Alles anzeigen<?php $passwort = $_POST['passwort']; if($passwort=="1234" OR $passwort=="2345") { echo "Zugriff erlaubt"; } else { echo "Zugriff fehlgeschlagen"; } ?>
Aber ich wills lieber so, dass ich in eine seperate Datei (von mir aus auch DB) Passwörter/Codes hinterlege, und nicht aufwändig ständig OR OR OR schreiben muss.
Das müsste mir wer erklären.. -
Wenn ihr auf schwarzen Humor und generell auf witzige Filme seht, dann unbedingt TED anschauen
Sind sogar paar traurige Szenen dabei, aber der Film ist nix für Leute die gute Story oder sowas in der Art wollen.LG
-
Ich finde dein Design sehr ansprechend aber Phpbb3 kann ich irgendwie nicht ausstehen, die 2er gefiel mir irgendwie mehr ;D
Naja GeschmackssacheMfG
-
Das Logo finde ich gut gelungen, bloß die Farbe da turnt mich garnicht an... die solltet ihr besser wechseln... und die Farbe eventuel erweitern auf 2-3 Farben und nicht 1 farbig, da könnten sich bestimmt gute Ergebnisse sehen lassen.
Vom Inhalt her gibts nichts zu widasprechen find ich auch ganz OK.MfG
topgreen -
Doch geht nur komischerweise linkt es zu FORENstyles und net zu FORUMstyles Oo
http://www.forumstyles.de -
Das Design ist wirklich nice aber da ich nicht so der WBB3 Fan bin...
und vom Inhalt her passt auch alles gut zusammen.
MfG -
-
Das ganze ist nicht möglich, du kannst höchstens rausfinden wer dich gelöscht hat
-
-
Zitat aus deren Forum:
Zitat
Da viele sich fragen, warum wir zum Beispiel
Paysafecards verschenken oder wie wir das hier überhaupt verlosen etc. etc, werd ich das hier alles versuchen so gut es geht zu beschreiben! Falls noch Fragen auftreten, die das Projekt betrefen, dann schickt mir bitte eine PM! Falls diese Frage hier aufgenommen wird, bekommt derjenige 50 Credits.Hab ich auch als inaktiver User eine Chance auf eine Paysafecard?
Ja! Den jeder hat eine Chance auf eine PSC, egal ob aktiv oder nicht! Siehe unten das System der Verlosung.Wie funktioniert die Verlosung?
Jeder User ist sozusagen ein "Los", diese werden gezogen.
Und jene User die Credits sammeln und auch aktiv mitwirken mit sinnvollen Beiträgen bekommen je nach Creditanzahl und Posts ein paar Lose mehr. Das heißt zum Beispiel, das nehmen wir an wenn 10 User angemeldet sind, sind das 10 Lose, und wenn du aktiv bist und der einzige aktive unter diesen "10" usern, hast du zB 2-3 Lose mehr. Dies würde nur den Faktor bei 10 Usern zutrefen. Wenn also mehr User registriert sind, steigt auch die Anzahl der Lose die man hinzubekommt für seinen Fleiss.Werden meine Chancen also verringert, desto mehr Leute registriert sind?
Ganz und garnicht! Denn es gibt bei uns einen bestimmten Faktor der User wo wir immer ein paar PSCs mehr hinzufügen. Das heißt das wir zum Beispiel jede 50 User 1-3 PSCs vergeben. Und je höher die Anzahl der User, desto höher wird die Anzahl der verfügbaren PSCs. Somit bleibt eure Chance immer fair!Welchen Wert haben die PSCs?
Die PSCs werden einen Maximalwert von 20 € per Stück haben. Jedoch werden wir auch Events veranstalten, wo es möglich ist, 50€ PSCs abzustauben.Muss man irgendwelche Gegenleistungen bieten?
Nein, muss man nicht! Mehr als eine Registrierung ist nicht notwendig. Du wirst von uns auch keine Spam-Mails empfangen!Wie finanziert ihr euch und was gibt es sonst noch zu sagen?
Wir finanzieren uns später durch Werbung, zur Zeit ist dies nicht durch Werbung möglich, somit werden die PSCs zurzeit aus eigener Tasche bezahlt! Wir werden außerdem bald einen kostenpflichtigen Webhoster mit eigener TLD Domain erhalten. Die Homepage wird ggf. auch noch überarbeitet.So das wars dann mal mit den wichtigsten Punkten
Happy Posting!Hab ich von nem Freund... was haltet ihr davon?
Würd gern Meinungen austauschen.MfG~
-
Public, damit meinte ich wenn du es veröffentlichst, also wenn auch die jetzt das Video freigeben, wäre es Public.
Copyrightüberprüfung ist normal -
Da das was du hochgeladen hast ja so wie ich verstanden habe erst nach Copyright überprüft wird, und nichtmal Public ist, wirst du so gut wie keine Probleme mit der Polizei kriegen...dachte jetzt das das Video schon Public wäre, dann wäre ich mir schon unsicherer
-
glaube net das du rechtliches zu befürchten hast...
die löschen es und vll wird dein account gesperrt, kA -
Hallo
Zitat von driver- des mit der freundesliste sagt nichts aus. ich bin auch öfter in diversen
communitys unterwegs und da landet man teilweise nach 1 stunde unterhaltung
drauf. keine große kunst - hat also nix zu bedeuten
In Netlog bin ich auch aktiv, und dort hat eine Bestfriendliste von 8 Personen wo
wahrscheinlich teils nur die besten Freunde etc drauf sind von ganzen 1000-2000 Freunden (kA jetzt wieviel das Mädchen hat) sicher nicht typisches wie eine normale Freundeliste, sondern könnte schon mehr bedeuten.Zitat von driver
aber mehr is nicht. man kann sich zwar
begrüßen, aber weiß nicht was ma eigentlich miteinander reden soll.
.
Nunja während er telefoniert hat und sie angeblich mit dem Fahrrad fuhr konnte man schlecht ein Gespräch eröffnen.Zitat von driver
- evtl kleiner tip für deinen freund. nicht auf jede kleinigkeit achten. manchmal isn
blick nurn blick und hat absolut rein garnix zu bedeuten....
Und manchmal sagt ein Blick mehr als WorteZitat von AnonymousBeim 3ten mal war es von der entfernung. ich und er gingen in nen weg und sahen sie ca 30 meter entfernt und sie gugte uns an und winkte, dannach winkte mein kumpl und dann auch ich. Im chat meint sie das das ihre schwester beim 3ten mal war, obwohl er und ich eindeutig SIE identifizert haben und mein freund denkt, das sie lügt.
Das kommt mir etwas komisch vor...
ich denke es könnte der gleiche Grund sein wie beim 4ten mal,
nur weil ihr sie von der Entfernung gesehen habt, dachte sie,
sie könnte sagen sie wäre es nicht, weil sie vielleicht an diesem Moment auch nicht geschminkt war,
und es ihr peinlich war??
Da bin ich gerade ratlos.Der Gast hat in diesem Forum aus meiner Empfehlung hervor geschrieben, kenne Ihn über ICQ und kenn auch etwas davon, deshalb möchte ich euch sagen, besonders Driver, das ich kaum glaube das sie nur per Internet Freundschaft mit ihm will oder Kontakt, weil sie laut Ihm keine 300 Meter weiter weg wohnt als Er selbst
Und thebosstomas, du redest von 5-10, du hilfst Ihnen bei Problemen, mehr aber ist scheinbar nicht.
Das ist etwas anders als bei ihm, wo sehr viel gechattet wird etc und wo es meist nur um die beiden geht etc .Naja
so far topgreen -
Kommt dannn auch wieder ein indivueller Forumhilfe style für's VBB bzw. wird das von phpbb ans VBB angepasst?
Oder lässt du dann erstmal den Standardstyle?(den ich übrigens auch gut finde o:)Schön, das in naher Zukunft Vbulletin zu sehen ist.
-
wow,
außer der nervigen Werbung die erscheint find ich's spitze
MfGEdit: Nur der Banner in deinem Post ist etwas komisch, die Schrift erkennt man so gut wie garnicht,
und die Farbe in einem kann ich auch nicht sehr gut leiden...PS:Gimmi deine ICQ
-
-
Cheats direkt gibt's nicht, aber Arten um Vorteile zu verschafen schon.
Bloß muss man Ahnung haben davon und irgendwelche leichten/easy Cheats mal schnell für GW wirst du nicht finden. -
Zitat von -Bambino-
Hallo,
ich hoffe das solch ein Thread neben all den Beschwerde-Threads auch erlaubt ist.
Ich bin ja jetzt seit ca. einem halben Jahr hier, und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut! Das Forenklima ist angenehm, man sieht kaum Spam und sowohl User als auch Moderatoren sind (im Rahmen ihrer Möglichkeiten ;)) sehr nett.
Wenn man mal Fragen hat, bekommt man die sehr schnell und kompetent beantwortet. Man fühlt sich hier richtig wohlIch wollte das einfach mal los werden...
Auf weitere angenehme Jahre für Forum-Hilfe.deFasst das bitte nicht als schleimerei auf..
Gruss,
Bambino
Stimm ich dir zu, ich bin in vielen Foren aktiv aber hier ist
das Klima doch immer irgendwie am besten.Edit: nur ich frag mich warum immernoch als standard style subsilver
verwendet wird, wo doch die neuen viel besser und sympathischer wirken