Bei mir auch,vll. ist dein Sever down ?
Beiträge von topgreen
-
-
Das Logo ist wiedermal perfekt,hast es du gemacht ?Template passt auch.
MfG -
-
-
http://www.psd-tutorials.de guck mal ob du da ein ähnliches tut findest,gibts video tuts,mitglieder tuts etc.
MfG
-
Zitat von wurmax
also ich hab da jetzt nit so spektakuläre. Kann man sich da noch irgendwie so ein pugin runterladen?
was meintest du jetz mit deinem post ? also ich versteh jetz 0
-
Zu deiner Frage wie man in PS Brushes öffnet,du klickst auf den Pinsel.Dann klickst du oben auf den kleinen Pfeil wo man Brushes auswählen kann dann in den Pfeil der nach zeigt und dann auf Pinsel laden klicken.
Hier ist ein Screen von mir angehängt der dies zeigt.Und wie du Brushes selber machen kannst ist auch nich viel schwerer,du machst irgendne textur auf dem dokument und gehst auf pinsel speichern,ist auch da wo das pinsel laden ding ist.
MfG
topgreen -
-
Ich mag es nicht das es so buntfärbig ist.Der Inhalt passt und ansonsten ist das Design auch ganz normal.
-
-
is ein einfaches update,falls du dir trotzdem unnsicher bist kannst du ja backup deiner daten machen
-
Zitat von Wollmoll
Dann kann ich das ganze mit dem Portal ja kleich mal an den Easy Mod Installer weitersagen!
Falls du es wissen willst kleich schreibt man mit einem "g"
-
Du denkst auch millarden Foren aufzumachen bringt sich was -.-
vergiss es doch einfachausserdem :
Code
Alles anzeigenCould not query Intro + Portal configuration ! RUN intro_portal_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT AND CHECK THE FILES TO EDIT !!! Fehler beim Abfragen der Intro + Portal Konfiguration ! FÜHRE DIE intro_portal_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH UND ÜBERPRÜFE DIE ZU EDITIERENDEN DATEIEN !!! HTH AWSW DEBUG MODE SQL Error : 1146 Table 'gtasupportforum.phpbb_introportalmod' doesn't exist SELECT * FROM phpbb_introportalmod Line : 44 File : intro.php
wende nichtmal weisst wie man ein portal richtig einbaut dann lass es lieber sein
Ich wills dir nicht übel nehmen aber du hast mehr rechtschreibfehler als mein 6 jähriger bruder -.-
hier ein beispiel http://gtasupportforum.gt.ohost.de/forum/viewtopic.php?t=2
er schreibt brobleme statt probleme -
-
es gibt nen mod der neue mitglieder die die aktivierungs mail nicht bestätigen nicht in der mitgliederliste oder sonst irgenwo angezeigt werden,kenn den mod nicht aber der admin weiss wo es denn gibt,er wird es dir bestimmt sagen .
MfG
-
schönes design,der inhalt ist gut,nice logo. Tja was gibts da noch zu sagen,weiter so
-
So sieht der Edit Button aus,der ist neben dem Zitat Button. -
Ich cheatte mal und zu,kommt immer drauf ob ich jetz echt lust habe ein Spiel zu zocken oder zu cheatten um die Gegner mal eine zu verpassen *g*
MfG
topgreen -
Auf den ersten Eindruch nicht schlecht,geht zwar besser aber das ist ja auch nicht schlecht.Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Logo. Irgendwie unpassend find ich persönlich,könnte man daran noch was ändern.
-
Schön,das Template passt gut zum Thema,Logo nix besonderes passt aber auch zum Template und das ist ja hauptsache
-
Der Style ist nix besonderes und das Logo hat keine gute Qualität.
Portal hats was solls. Naja für mich ein ganz normales Board,jedenfalls besser als die Foren von Wollmoll ~~