Gutes Board,doch der Style könnte ein bishen heller sein.
MfG
topgreen
Gutes Board,doch der Style könnte ein bishen heller sein.
MfG
topgreen
Nicht schlecht,zwar mags ich nicht so dunkel aber zum Thema passt es
Ist ein Programm um eigene logos zu erstellen,hier die url
http://spraylogos.justgamers.de/tool,12,support_tools.html
Zitat von ShilaKlicke mal ein Forum an und schaue dann ganz unten, da steht alles erklärt.
Ich konnte das bei mir gestren nicht sehen, da ich eingeloggt war und ein anderes Style als das Standart verwende.
Habe da dann ganz andere Icons.
War bei mir auch der Fall,deswegen konnte ich es auch nicht sehen. Bekannt waren die mir trotzdem diese Icons
Diese ? Das sind Top Themen,bei orangen sind neue Beiträge in den Top Themen bei normalen Top themen ist halt nix neues. Der admin stellt dies im acp ein abwievielen beiträgen bzw. hits ein thema zu einem top thema wird.
mfg
Zitat von Doubyist aber tod. nicht mal mehr die homepage ist zu erreichen. weiss jemand was? hab nen account dort, aber leider keine infos
Habe mal Pascal per Icq angesprochen um zu erfahren was z.Z los ist doch der spielt den toten und antwortet nicht...
Aber egal jetz..
Pascal
stimmt das jetz das nur 20 user sich da anmelden dürfen oder ist das nur vorrüber ?
mfg
topgreen
Gut zu sehen wieviele Beiträge da sind.Aber Style ist kein hit und die buttons sind auch nicht schön.
Lass mich raten,den Schriftzug RMB hast du mit gimp gemacht nicht wahr ? Also da passt dieser Farbverlauf nicht zum orange. Probier doch mal nen anderen Farbverlauf
MfG
Zitat von LeertasteHallo,
Ich würde gerne mal mein Forum vorstellen. Es geht um die Themen Computer, Internet und Homepage.Das Forum wurde gestern (16. August 2006) erst eröffnet. Daher hat es noch wenige User.
Ich würde gerne von euch viele Kommentare bekommen.
Schön doch der Style gefällt mir eher nicht so obwohl er gut zu dem Thema passt.Und ohne Logo ist auch bishen misserabel.
MfG
topgreen
hab bei mir grad gecheckt,keine probleme
Also das was der ADMIN da genannt hat ist das selbe das ich auch genannt habe
ein nützlicher bilder upload.werd ich mal sehen ob ich denn in zukunft benutze ;D
LOL
No0ob meint das natürlich nicht ernst.
Die Ergebnisse sind ja irgendwie verrückt ausgegangen,obwohl ich zum Beispiel nen besseren Design gesehen habe als das von Lizzard..
Glückwunsch an den Gewinner
Schöner Style,der Inhalt auch nich schlecht.Also ich finde das forum garnicht mal so schlecht,
Kann nicht schlafen-.- man wie öde
Ich muss da nicht draufklicken ich weiss was das ist.wieder son scheiss wie eigtl. immer...