Sorry,hatte keine Zeit mich einzulogen,das Board ist meins War wohl zu überfristig beschäftigt Danke für die Kritik
Beiträge von topgreen
-
-
-
Frag doch in dem Forum wo du die Forensoftware her hast.
-
-
Alle 3 sind nicht gut.Farbverläufe billig und es bietet nix.Einfach billig.
(für mich jedenfalls) -
-
Ich bin 15 Jahre alt.
-
Das kannst du mit Animationsprogramme machen wie Animaker.
-
Die Seite ist nett doch wie No0ob sagt das Logo ist viel zu klein und verpixelt.Ausserdem hätte ich nen besseren Webspace genommen,gar einen ohne Werbung. http://www.pytalhost.de http://www.splithost.de
-
-
Zitat von driver
da wehr ich mich aber sehr stark dagegen.
schaumal flash und einsteiger-forum... da lass ich die meisten...btw. ich hab nen vernünftigen job, deshalb darf ich das ja
Einster-Forum,Flashforum,Eure Homepage Forum sind voll deine Stärke Aber nicht hingegen Smalltalk oder Mecker Forum.Denn da sieht man deine Beiträge mit nur einem Smilie
Zitat von Mr.Deathauf was ? das wir hier spammen ? ..
Von dir redet hier niemand... -
Ich hasse solchen Foren,und besonders kotzt mich der Name "Weltforum" an.Gibs lieber auf wer will da schon hin. Oh man Leute ~~~ Daraus wird nie was.
-
Der Style ist nix für mich,GuildWars Zocker bzw. WoW könnten dabei Interesse haben.Aber der WoW Style ist bissl überarbeitet und nicht schlecht
-
-
-
-
nein.denk ich nicht
-
Wollmoll mein lieber...vergiss es lieber als deine Zeit zu verschwenden.Aus deinen Foren ist niemals was geworden und wird ständig auch nichts.Wie alt bist du denn eigtl. ein Yugioh Forum aufzumachen,dann mach doch gleich ein anime forum auf.Ich mein wenn du erst vor kurzem weisst wie man foren auf eine webspace uploadet dann solltest du dich mit dem ein bishen ausseinandersetzen bevor du sofort was hochlädst und dir mal zick zack
ein albernes Thema aussuchst nur um das motto zu haben,"juhu ich hab ein forum"-also rat ich dir mal bishen damit klarzukommen mit phpbb und soUnd was man zum Inhalt sagen kann.. hier ein kleiner Ausschnitt dann wissts ihrs
ZitatAch wisst ihr noch? Yugi, Joe, Tea, der Pfaraho und die ganzen alten Figuren/darsteller? Hier könnt ihr euch nochmal darüber unterhalte
Wenn der Typ nichtmal Rechtschreiben kannMfG
Topgreen -
Zitat von Gast
hier nochmal eine Frage:
Ich bin jetzt 13 Jahre und mir absolut nicht sicher ob ich in der Pubertät bin. Also meine Penisgröße ist im erschlafftem zustand 7 cm und im sterillisiertem ungefähr 9 cm. Ansonsten würde mich interessieren ob das normal für Jungen in meinem Alter ist und ob es seien kann, dass ich trotz dieser geringen Penisgröße schon in der Pubertät stecke. Andere Merkmale treffen nämlich wiederum zu, wobei einige auch wieder nicht zutreffen. Hiiilfe!Schau mal in der ersten Seite dieses Threads den zweiten Beitrag an.Da steht alles über die Pennisgrösse.Ja,deine Pennisgrösse ist ganz normal und es kann ganz leicht sein das du jetz in der Pubertät bist.Wachsen dir Schon Schammhaare ?Bzw. hast du schonmal einen Samenerguss gehabt ?
http://www.schoener-onanieren.de <- da kannste mehr erfahren über Sex und Co !
-
Was für schwachsinnige idee...