Beiträge von topgreen

Zitat von LSD

Eigentlich ergibt garnichts einen Sinn. Warum eine Schul- oder Berufsaubildung, warum heiraten und Kinder kriegen, warum überhaupt weiterleben. Doch wenn man sich dessen bewusst wird, muss man sich nicht unbedingt umbringen wollen. Ganz im Gegenteil, eigentlich wird man dadurch frei. Frei von allem streben nach Perfektion, sich an die Gesellschaft anzupassen und einem Ziel nachzueifern. Dann kann man die Hosen runter lassen, der Welt den nackten Arsch ins Gesicht strecken und sagen: "Ich scheiß auf euch!" Man kann alles auf die leichte Schulter nehmen, da es völlig egal ist was als nächstes passiert. Das ist die völlige mentale Befreiung.

dann geh sterben,wenn man nicht daran denkt ist es schön.

Typisch deprityp

Und falls du jetz gerade in ne bestimmte Person verknallt bist und schüchtern bist mit ihr zu plaudern und nur darauf wartest bis sie dich anspricht sprich du sie dann vorher an !Denn nachher wenns zuspät ist wirds nix draus.Und wenn die Person die du angesprochen hast nicht reden will oder gar so was ähnliches wie "hau ab" sagt dann einfach zurücksagen und dein Leben weitergeniessen.Du bist dann noch kein erfolgloser mensch,jeder ist was besonderes :wink:

MfG

Dein Pennis ist völlig normal lang.Die Pennisgrösse spielt bei Sex überhaupt keine Rolle sondern die Erfahrung die man mit seinem pennis gemacht hat.

Hier mehr Infos:

Zitat

PENNISGRÖßE
    Für eine gute und erfüllende Sexualität spielt die Penisgrösse keine Rolle. Da ist es viel wichtiger, dass beide Partner gelernt haben ihre sexuelle Erregung wahrzunehmen und diese durch bestimmte Bewegungen und Gedanken zu beeinflussen.
    Die Penisgrösse ist genetisch bedingt, d.h. in der Erbsubstanz bereits festgelegt und somit nicht beeinflussbar. In der Kindheit wächst der Penis nur wenig mit. Das eigentliche Wachstum des Penis beginnt in der Pubertät und ist Testosteronabhängig (männliches Geschlechts-Hormon). Die Testosteronausschüttung wird vom Gehirn gesteuert. Testosteron wird hauptsächlich in den Hoden aber auch in den Nebennieren gebildet. Im Penis gibt es Rezeptoren, die auf Testosteron reagieren, so dass das Wachstum beginnt. Die Endgrösse ist für den einzelnen Jungen/Mann aber vorbestimmt und lässt sich nicht durch die Gabe von mehr Testosteron beeinflussen. Ist die Endgrösse erreicht, bleibt diese bestehen, auch wenn die Testosteronwerte im Blut wieder abnehmen. Es gibt keine Werte, wie gross der Penis z.B. mit 15 Jahren sein sollte, da das davon abhängig ist in welchem Stadium der Pubertät man gerade steckt. Auch lässt sich nicht vorhersagen wie gross der Penis mal werden wird.
    Das Peniswachstum ist mit ca. 18-19 Jahren abgeschlossen. Untersuchungen haben gezeigt, dass der ausgewachsene Penis im erigierten Zustand in der Regel eine Länge von 10-19 cm hat. Er kann aber auch kürzer oder länger sein. Der Durchschnittswert betrug 14,48 cm (Studie der Uniklinik Essen). Der Durchmesser liegt zwischen 3-5 cm an der Basis (Durchschnitt 3,95 cm) und der Umfang bei 12,4 cm. Es ist nicht sinnvoll den Penis im schlaffen Zustand zu messen, da die Werte nicht genau sind, weil sie z.B. von der Umgebungstemperatur abhängen. Die Penislänge wird vom Bauch zur Spitze der Eichel gemessen.

Zitat von DarkSyranus

Leute, nun streite ihr euch nicht auchnoch, es reichen schon die zankereien zwischen mr.death und topgreen.
    @ tropiait, ich würd die farben nicht ganz so grell machen, das nervt auf dauer doch ein bisschen.

klappe, erwähn mich nicht mehr wenns um mr.death geht ok ? denn das ist schon längst vorbei < :x

Zitat von Mr.Death

ajaa ...
    @ Majoverum .. das hat keinen Sinn .. wir streiten und schon seit Topgreen erst 10 Beiträge hat.. gell ? :P

Naja ..

Seit ich 10 Beiträge gehabt hab warst du nichtmal registriert in diesem forum

Zitat von Mr.Death

Ja,du gehst mich immer an .. oder gibst imemr doofe Kommentare zu meine Posts ab ..;)
    Aber wenn das nicht angehen ist .. dann weiß ich nicht :)

Wenn blöde Kommentare dann ist das bloss Spass du Spassti :lol: :lol:

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil