Beiträge von topgreen

Zitat von zoe

naja sie wird geschlagen. das problem ist ihre eltern sperren sie ein und wenn sie zu mir kommt dann nur mit ihrer mutter das heist wir haben garnicht die chance zum jugendamt zu gehen. aber vielleicht sollte ich etwas tun weil lange geht das nicht mehr gut.

Das es absolut keine Chance gibt mit ihr allein zu sein bezweifle ich...
    sie gehT doch zB auch nicht mit ihrer Mutter in die Schule und zurück? Wenn ja, dann ist sie aber in der Schule wenigstens ohne Mutter.

Das ist eine gute Chance zB gleich nach der Schule ab zum Jugendamt, oder so in der Art.

MfG

Das Logo find ich sehr lustig und gut auch wenns schlicht ist. ;)
    Manchmal ist eben schlichter besser als komplizierter...
    Der Inhalt ist auch ganz interessant, die Aktivität sieht auch
    entsprechend gut aus. :)
    Ich würd sagen weiter machen und eventuell mal
    das Design etwas umändern? Ansonsten OK

MfG

Hallü,

der Inhalt gefällt mir bzw. die Übersicht.
    Allerdings sollte das Logo die rechte leere Seite auch bedecken, denke das dannach alles viel besser rüberkommt. Zentriert find ichs besser :)
    ansonsten schönes forum schöne url :]

MfG

Die Foren gefallen mir, das Design ist ausn Web und im Logo wurde kaum was großartig gemacht außer der Schriftzug geändert. Du solltest an einem Logo arbeiten, dass die Seite einzigartiger macht, sonst findest du viele Foren mit gleichem Design und gleicher Farbwahl im Logo, somit eher unintressant. Sonst gefällt mir das Forum ganz gut, wie gesagt ~ Bissl am Design drehen und schon sieht das ganze ein bissle besser aus. ;)

Da Topi

Zitat von CLiff

Du könntest mal KEN! auspobieren.. Kostet glaub ich was, fungiert auch eher nicht als ein Kindersicherungsprogramm, verfügt aber über so etwas ;) Man kann die InternetZeit eines Nutzers beschränken... Eigentlich ist das Programm als Proxy-/und emailserver..

Naja musst halt mal sehen.. näheres gibt es sonst auch hier.. Lg Cliff

Danke dir und auch allen anderen,die versucht haben zu helfen. Ich werde mich mal um dieses Programm Ken erkundigen. :)

Hi Liebe Forum Gemeinde :)

Ich poste seit längerer Inaktivität auch nen neuen thread, da ich ma was suche o:)
    Es geht um folgendes, meine Mutter möchte meinem kleinen Bruder das Internet einschränken, will aber keine Programme verwenden die sie auf seinem PC installieren muss, sondern sie will, da wir alle per Router ins internet gehen, einfach seine interne IP für bestimtme Zeit begrenzen (Genauso wie bei der Kindersicherung von der Fritz!Box :) ) Nun frage ich mich nach längerem Suchen,ob es sowas gibt, ob es was kostet und wenn ja/nein könnt ihr mir den Namen nennen? =) Es soll eben einfach vom Admin pc steuerbar sein das andere PCs bestimmte Zeit ins Internet gehen können,Internetsperre über die Interne IP 192.168.xxxx da man diese ja auf dem computer anders machen kann,bzw die letzten ziffern ;)
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :)
    Hier ein Screen von der Fritzbox Kindersicherung,genau solch ein Programm suche ich,aber da wir eben keine Fritzbox haben sondern einen anderen Router, wird ja Fritz bei uns nicht funzen. :wink:

http://www.avm.de/de/Service/Ser…ersicherung.gif

Mit Freundlichen Grüßen
    und danke im Vorraus ;)

Da Topi.:

WoW! Ich muss sagen,das Design ist TOP. Schön schlicht& die Farbwahl ist auch ganz ok =) Wobei ich sagen muss,der Header ist bishen zu hell/blau und passt nicht soo ganz zu dem Rest,man könnte da evtl. noch was umändern. ;)
    Ansonsten ist nichts auszusetzen. =)

Mfg Da Topi

Zitat von Lucas

Ich habe nie gesagt das basstar nicht designen kann ich find es nur langsam langweilig das er imma seine banner mit seinen brushes macht.seine hp ist sehr gut aber ich glaube die hat er nicht alleine gemacht ich glaube er hatte hilfe von seinem designer team.

Hm eigentlich sind die meisten seiner Brushes von ihm selbst gebastelt,gar alle....und nen Designer Team besteht bei ihm aus einem Mitglied,und zwar ihm selbst. :lol:

Gib's doch zu,nur weil er so doll designen kann und du keinen Schimmer davon hast =P

MfG ~~

Aufjedenfall dafür! Hab mir mal die Posts durchgelesen,die er so postet...
    hört sich echt nach einem 13-14jährigem Kiddy an, denn ein erwachsener, 'normaler' Mensch würde nicht so lästig sein =S
    Basstar musste ja wiedermal gleich was dazu designen :D
    Super gemacht basstar!! =D

MfG ~

Edit: Habe mir eben mal seine Homepage angesehen...nunja, der Typ raucht,trinkt Alk und ist erst 14 Jahre jung. Ich denke mal es handelt sich um schlechte Erziehung deswegen auch das Benehmen und so.. :roll: :roll:

Schliesst bitte diesen Thread,oder wollt ich das hier noch mehr gespamt wird :| ?

@gast
    sry aber in der letzten zeit ist mir noch nie so nen little psycho begegnet
    wie du xD' Zum lachen was du hier schreibst :o