Ich benutze auch für Homepage erstellen Phase 5 (ein guter editor)
und für die Grafiken habe ich Photoshop Cs2,Pspx,Fireworks 8 und natürlich Gimp.
Sonst braucht man eigtl. nichts mehr ausser html und wäre auch nich schlecht css zu lernen.
MfG
Ich benutze auch für Homepage erstellen Phase 5 (ein guter editor)
und für die Grafiken habe ich Photoshop Cs2,Pspx,Fireworks 8 und natürlich Gimp.
Sonst braucht man eigtl. nichts mehr ausser html und wäre auch nich schlecht css zu lernen.
MfG
ups,du hast ja kein Wbb,weil da war die Reihenfolge richtig.Bei der Forensoftware die du da hast kenn ich mich null aus.sry
*/acp/lib/config.inc.php und da wird irgendwo mysql pw stehen und das änderst du
also wenn du das mysql pw geändert hast einfach im config umändern
Zitat von Mr.Deathähmm... er wird aber copy and paste machen und er wird dann sagen L: ne du hast ja ... balalal .. sag er soll wenigstens unten dazuschreiben so Art :
Quelle: [Link] Forum-Hilfe
Hast du den Post vom Threadersteller vollständig durchgelesen ?
Zitat von ickeeeHallo!
Ich wollte eigentlich eine PN schreiben, aber da ich nicht hier angemeldet bin, geht das ja nicht.
Ich wollte nur kurz wissen, ob ich ein paar Texte (also so Sachen, wo steht, was man darf und was nicht) von hier als Vorlage nehmen darf! Natürlich werde ich die Texte nicht kopieren, sondern wie gesagt, als Vorlage nehmen, und deshalb ja auch verändern. Klauen will ich ja nix. Wäre das von euch aus in Ordnung? Ich kann auch gerne dazuschreiben, dass es von euch ist.
<---Falsches Forum
Zitat von WollmollSo! Ich mache jetzt nur nochdas http://www.need.foren-city.de Forum!
Du weisst auch nicht was du willst oder ?
NAJA ***~~~ Was soll man dazu sagen ?Ein Forum wie jedes andere nur mit bishen mehr Gefühl. lol
Geil ! Werd ich mir mal anschauen
Zitat von sffsHier mein Forum es ist für alles man kann über alles sprechen meldet euch bitte an damit es wächst dann wird das Fprum auch besser es kommen auch noch neue kategorien kann ja jeder member sagen was er gerne hätte!!!
Dein Forum ist die grosse Klasse !!!! Nur weiter so. Grosses LOB !!! Der Style ist aufregend.
Zitat von RonaldAlles anzeigenHmm...
eigentlich wollte ich diesen Thread ja einfach ignorieren, da hat der Admin mich schon richtig eingeschätzt.
4000 Beiträge in nichtmal 2 Jahren - das ist viel, verdammt viel, oder?Nee Mädels und Jungs, so geht das nicht weiter - ich glaub ich mach mich mal rar.
Sorry, wenn ihr demnächst kaum noch was von mir lesen werdet.Also ich mein, was noch nicht fertig besprochen ist, da schreib ich schon noch was zu, vielleicht auch noch die ein oder andere Frage mal schnell nebenbei - aber dann ist mal Schluß, ich denke so Ende des Monats, dann hört ihr nix mehr von mir.
Bis dahin....
G.a.d.M.
Ronald
Ach Roni...muss das sein ? Gerade du als Programmiermeister willst dich mal wegziehen vom Board
Poste weiter wie du es immer getan hast
Zitat von Mr.Deathalso wenn es schon mal ging .. dann wird es das p.w. sein .. dann musst du es bei deiner coinfig datei ändern ( wo du die findest ist in den Thema drunter .. )
Ansonsten wenn das forum nie ging dann musst du es zuerst installiern /acp/setup
dann sollte es gehen ...
Also hier nochmal der File: */acp/lib/config.inc.php
Zitat von Goodfellahttp://madtex.de/gavingame.de/index.html
Diese Seite habe ich über einen Kumpel gemacht, der schon seit ein paar Jahren Musik macht. Das ist meine erste Seite und ich habe sie hauptsächlich dazu benutzt mich mit HTML, CSS vertraut zu machen. Sie ist soweit eigentlich fertig, es muss nur hier und da noch mehr Inhalt eingefügt werden.
Also bitte bewertet diese Seite und gibt ruhig auch Vorschläge, was man besser machen könnte.
MfG Goodfella
Joa.Die Page nicht so der Hit aber HipHop ist mein Leben!
Zitat von Cobra11Ich meine ja auch http://www.cobra11fanclub.foren-city.de
Billiger gehts ja wohl nicht. Stimme no0ob an ! Lass es lieber sein.Damit kommst du nicht zum Erfolg. (wenn vielleicht dann in 20 Jahren.) Wenn du überhaupt grosse Kontrole auf deinem Forum haben willst geh zu keinem Forenanbieter sondern lad dir phpbb runter und hol dir ein Webspace !
gratuliere ronald weiter so