Ganz nette Seite, jedes deiner Foren sind sehr gut vom Design und Inhalt her
Beiträge von topgreen
-
-
Poste das in Zukunft im Witze Thread!
-
Sry aber forum ist net so der hit obwohl ich hentai bzw. anime gern gugge ^.~
Der Farbton gefällt mir auch nicht sry..MfG
-
Zitat von Tactical ops gamer
kennt einer von euch "tactical ops assault on terror"
jop kenn ich ist nen völlig veraltetes spiel wieso?
-
Hört sich für mich net so prickelnd an, ich hab browserspiele schon immer gehasst =S
MfG
-
Nette Seite aber net mein Geschmack^^
Ich find es gibt allmählich viel zu viele Clanseiten.MfG
-
So geil
Grad ma ein Song beliebt, schon kommen die ersten Verarsche ;D -
-
Nö das tu' ich net da der Rpgmaker von Enterbrain nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Nur die die halt früher wo noch Rpg kostenlos zum download war hatten haben es jetzt kostenlos. Ansonsten muss man das kaufen.
Und wenn ich dir nen Downloadlink schicke mach ich mich strafbar (was auch immer xD)MfG
-
Die beiden Foren haben doch das gleiche Thema warum dann ein neues ?
-
Das Forum ist ein Traum.
Super Forum echt. Toller Style & netter Inhalt.
Was will man mehr. -
-
Super Board X.X
Und Hilfe übringes mit einem 'h'. -
http://www.pytal.de <-- unlimitiertes traffic und space werbefrei mit php, mysql,ftp und allem was dazu gehört. ~ free
-
Und falls du noch immer das weiße weghaben willst ich habs ma schnell ausgeschnitten
hier haste es (falls noch nötig dank bastar =P) -
man was läuft hier eigentlich ab mit euch beiden. ?
Lasst es sein du basstar ignorier den typen am liebsten hättest hier garnit antworten sollenZum forum: (ja auch hp)
wie ich sehe kannst du 1A designen was mir am forum nicht gefällt sind die runden grafiken die wirken irgendwie langweilig ansonsten alles top.MfF
-
kacke. Was hast du schon für das forum gemacht ausser inhalt. ich kann auch in 3 minuten nen board bei foren-city.de kostenlos erstellen was sooo wenig weniger features hat als ein auf ein eigenen webspace geuploadtetes.
-
Lol was ist das für Kacke omfg, und 12 jahre ist dieses dumme mädchennicht,eher mal so 14 -15 ~
aber wenn interessiert - i hate tokio hotel !! -
Umpfh...
schneller wird dir geholfen wenn du in nem Red Orchestra Forum nachfragst, und auch Rechtschreiben lernst Denn so versteht dich kein Mensch. -
Danke.
Ich wünsch auch dir und allen anderen Mitgliedern dieses Forums ein friedliches und ein gesundes neues Jahr 2007 .