Beiträge von topgreen
-
-
Zitat
Wie lange gehört mir die Domain?
Die Domain gehört dir ein Jahr. Danach kannst du die Domain gegen eine kleine Gebühr übernehmen oder einen Antrag auf Verlängerung stellen.soviel dazu nachher also zahlen
-
Nun der Inhalt ist ok. Template und Code ist aber leider von nem Baukasten
und deswegen steckt da 3 minuten arbeit,bis man sich anmeldet und ne Homepage hat.MfG
-
O_o AMD Radeon super...,
hoffentlich stimmen deine angaben auch.Sonst ist der PC ganz gut,für Spiele gehts auch noch.
-
wofür ? um in andere häuser einzubrechen oder was.., ?
-
Also viel hast du da selber nciht gemacht,ausser inhalt weil das von phpkit ist und ich find phpkit einfach nur zum kotz**
das design ist aber auch nich so gut,dunkel ist nich schön wie es einmal war
-
Also erst mal Welcome Back !
1. Zu deiner Homepage: « Ist echt nicht schlecht für deine erste Homepage, halt ein schlichtes Blog,mehr wäre da nicht nötig. »
2. Zu deinem Board : « Letztens hast du mir im Icq angeschrieben ich solle dir VB besorgen,was ist aber natürlich nicht tat,weil das ja illegal wäre. Und legal würd ich für dich sicher keine 150 € zahlen,nunja ich vermute schwer das du dieses Vbulletin illegal gezogen hast, evtl. Bittorent,Warez whatever.Ich will dich nur darauf hinweisen das Vb ein Sicherheitsprogramm im Vb installiert hat womit sie feststellen können falls sie dein Board mal entdecken sollten,ob es illegal ist oder nicht. Ich meine du hast ja schonmal hier im forum geschrieben du seiest 13 Jahre alt,nun mein Kommentar,ein 13 Jähriger hat 150 €und kauft sich damit VB. Meist nur Märchen. Also lass lieber den Dreck und hol dir wenigtens WBBLite. »
Das wars ja auch eigentlich schon...,
MfG
topgreen -
Boah und wie soll man dir da helfen ? wie wärs mit ausführlicher Erklärung ?
Da kann man doch nix verstehen ... -
Omg lol einfach nur klasse ! Wie er das nur macht...
-
Also im Multiplayer Modus kann man sowieso bei den meisten Spielen garnicht cheatten.
-
Ausserdem wäre es gut driver dieses thema zu verschieben da es hier nicht hinpasst,er redet ja von seinem forum nicht von dem. Also lieber ma ins passende forum
-
Ich zum Beispiel. Und im phpBB forum kann man auch ma anfragen ob wer einem das installiert oder nicht ??
-
lol wenn leute wüssten das es genug andere menschen gibt die das gratis machen...
-
Man kann doch die cookies auch ohne tuneup ganz leicht löschen,bei firefox z.B.: unter extras/einstellungen....
-
dito driver.
wenn du gegen das talking bist chicken dann musst du hier nicht lesen und schongarnicht mitposten da deine posts halb eh nicht zum thema passen -
Ich hab im Net paar Foren gefunden wo er angemeldet war der Täter,z.B.: in einem DOOM3 forum. Wenn man seine posts list kann man denken er wäre ein ganz normaler mensch..hab dort auch seine icq gefunden lol
sein nick ist resistantx -
1. Deine alte hp war 1000x besser und schlichter.
2.Wer bezahlt den die domain wenn ich fragen darf,bist doch erst 13 ?!
3.Diese Hp ist auch nicht schlecht,aber wie gesagt der style im alten war besserMfG
-
-
Zitat von ichhh
hey ihr...
also hab en problem...wie soll ich anfang. also gestern war ich mit meinem freund weg und er hat mich mit seiner hand befriedigt. vorher war er noch auf klo, was heißt klo, er hat in ein busch pipi gemacht und da sind ja keine waschbecken. also konnte er seine hand nicht waschen und anschließend hat er mich befriedigt, aber er ist nicht in meine scheide hinein. und jetzt weiß ich nicht ob wenn er sperma an seiner hand hatte und mich befriedigt hat ob ich davon schwanger werden könnte???
bitte helft mir...mit ihm hab ich noch nicht drüber geredet.
Danke schonmal...
mfg ICHEr müsste sich dann onaniert haben während er gepinkelt hat und dabei das Sperma in seiner hand haben und in deine scheide rein,wenn du aber nix sperma gesehen hast dann musst du dir keine sorgen machen,aber am besten ma freund fragen ob er sich onaniert hat um sicher zu gehen,somit wäre die sache dann erledigt.
MfG
-
Driver hat ja fast alles gesagt was ich sagen wollte.
Mädchen kann man nicht dazu bringen das sie einen lieben,sie tun es
wenn sie es wollen und wann sie es wollen.
Am besten wäre es du flirtest öfters mit ihr,stellst ihr ne CD zusammen mit ihrer Lieblingsband etc. Das ist einer der besten Methoden die man hat um einem Mädchen zu gefallen. Mehr kannst du auch nicht tunUnd das sinnlostete wäre das du einfach erhofst sie bekommt interesse an dir ohne was dafür zu tun.
MfG