das design gefällt mir sehr,das logo is auch nice nur passt die innenfase nich so,kann man ja bissl ändern,ansonsten gut
Beiträge von topgreen
-
-
nichtmal leserechte für die gäste \o/
is nich gut.und warum hat das forum eigtl. so ne komische url,is sr-web.de deine page oder was ?>.< -
das forum is nich schlecht,design is auch gut
-
@drive&phore
ihr seit doch mods ihr,schliesst doch diesen thread.er is sowieso der gleiche ketten scheiss wie svenswmwette -
die hp is nich so mein typ, die farben sind eklig und überhaupt das design is nich ganz so gut aufgebaut.Aber für einen anfänger geht's gerade noch,.
-
-
^ jep,hat recht
< das spiel ist ein kostenloses onlinespiel und eine sehr gute alternative zu GW
v Is ein Looser -
^ ist ein weichei
< hat ein geiles spiel gefunden
v ist derselbe No0ob wie der oberhalb von mir -
hm,jedefalls kein freeanbieter wie bei anderen.Aber standart style,nicht gemoddet. Gefällt mir nicht allzu gut.
-
-
guck mal im acp unter "konfiguration" vll. wirste da was finden.
-
schöner style,schönes logo,was kann man da schon mehr sagen ? hübsches forum
-
Da deine homepage http://liebhabmaus.repage.de/ auch von einem free anbieter (beepworld) ist glaub ich auch das du ein forum hast das von nem anbieter ist. also wirds schwer gehen.
-
ja du kannst wenn du phpBB hast ein Datenbackup machen (voll struktur) und dann im neuen forum den datenbackup einspielen,wenn du kein phpBB hast kannst du in phpmyadmin die datenbank exportieren und in die neue einspielen
-
stimme dem da zu.
Ausserdem haben die sehr oft server ausfälle und der server ist auch so sehr langsam. -
Ich glaub das kannst du im Acp unter Template Einstellungen machen.
Bin mir aber nicht so sicher. -
da gibts einige,einfach mal googlen
-
egal,ich stehe sowieso vorm rätsel ob ich mir die neue GuildWars Nightfall hole oder lineage 2 ? was sagt ihr ? gw kostet aber 40 €
-
@ryzor
hört sich garnicht mal so schlecht an,vll. probier ichs ja mal aus *G*
ist das game kostenlos `? -