Bin dabei.
Servus Schnuppel
Bin dabei.
Servus Schnuppel
Zitat von leggxiso nun gehöre ich zu euch hat jemand von euch noch verbesserungsvorschläge oder wünsche bezüglich der funktionen das design lassen wir mal aussen vor, es ist schon ein redesign in arbeit...also würde mich freun wenn ihr mir eure wünsche mitteilt.
wie ich mich angemeldet habe und bilder upgeloadet habe störte mich das man selber einstellen musste wielange die datei im server bleibt.warum tust du die funktion nicht weg und lässt die bilder zwei jahre oder so im server ?
nicht schlecht,wurde ja modifiziert bloss das logo könntest du ja mal ändern
.mfg
ich find diese Hdl sprüche zum Kotzen *G*
phore
nein das tut es nicht,er kann ja auch mehr schreiben als das was ich geschrieben habe.
Schreib ihr sowas wie "Du bist eine gute freundin" oder so auf.
Zitat von GastWie lange dauert es denn noch ???
Ich freue mich schon so darauf.
Es dauert wie es dauert Warten lohnt sich
Ansich schöne Page,nur ist die Navi nicht sehr schön gemacht,passt aufjedenfall nicht sehr zum style.
ich würde das ändern.
das restliche ist inordnung
Für österreichische kunden empfehle ich http://www.awebs.at
Aufjedenfall kannst du da mit österreichischem konto per lastschrift zahlen.
Das kann man doch slicen dann kommen einzelne Bilder raus die man am Ende verlinken kann ?
Nicht böse gemeint aber ich hasse Foren von Freeanbieter,da kann man dann keine eigenen grafiken einfügen,templates hochladen und so
auf http://www.funpic.de erfährst du wie man ein forum selber auf seinen eigenen Webspace hochladet und benutzt und dabei mehr features hat ! xD
mfg
.topgreen
Am besten wär es wenn du langsam anfangst,heisst du solltest nich übertreiben. Lad sie zum Kino ein,geht mal zusammen Essen, und in einer dieser Momente wäre es die richtige Gelegenheit zu sagen das du sie liebst,wenn du aber spürst das sie im moment nicht so gut drauf ist solltest du das derzeit lassen.Wenn du aber spürst das auch sie was von dir will dann wär es auch eine gute Gelegenheit ihr zu sagen das du sie liebst
Besser wäre du sagst es ihr persönlich,also was sie für dich bedeutet,wenn sie das erstmal verdaut hat und darüber nachdenkt kannst du ihr mal ein Liebesbrief etc. schreiben
Aja,nochwas- Arbeite an deiner Rechtschreibung !
@Moppi
dito.Guild Wars hab ich kürzlich gekauft und finde es voll geil,besonders weil man nur einmalig 40 € zahlt und keine monatlichen kosten gefordert werden wie bei WoW. Es lohnt sich die 40 € auszugeben.
Die Systemanforderrungen sind auch sehr klein
nicht schlecht die buttons könnten bishen schmaller wirken.das design an sich gefällt mir. gut haste das hingekriegt
mein beileid für dich
kann man solche threads nich closen,der threadersteller hat in seinem beitrag auch relativ wenig infos gegeben.
dito
20 % davon sind aktiv,ähm,oder doch weniger
A.Hoek
Kann es sein das du der threadersteller bist ?
ja warum nicht ?
ich machs jedenfalls