Das design find ich auch sehr gut,Inhalt ist noch nicht soviel.
Ansonsten weiter so,klasse homepage
MfG
Beiträge von topgreen
-
-
Ich find den style schön gelungen,beiträge wurden auch paar geschrieben.
Ich find das forum irgendwie klasse.@wollmoll
schau dir doch mal deine foren an dann reden wir weiter,es hatte sogar noch mehr bugs ._. -
schau bei http://www.phpbb.de nach da wirste was finden !
-
wie hast du den diese geile seite hingekriegt
-
-
HTML neuling
da ich auch in österreich wohne weiss ich natürlich auch das vor 4 tagen die schule begann, dem zitat von darksyranus stimme ich nur zu.
xDD *G* -
I like football !!
Stubi
nur weil du's nicht kannst -
das nennst du gut geklappt ? was hast du bitteschön da selbst getan ? mods eingebaut ? style ??? kann man ja garnich da das ein free anbieter ist.
besorg dir mal ein hoster und pack deine forensoftware rauf und bau paar sinnvolle mods ein dann könnte auch mal draus was werden ! -
Der Style passt wahnsinnig zu fussball,das logo is auch schön bloss wäre es besser wenn du da links oben wo powered by phpBB stehst auch bissl was änderst damit das logo grösser wirkt
ansonsten geiles und gutes forum
-
-
Also wenn du 3D meinst dann nimm doch ein 3D Programm wie Cinema 4D ?
-
Nya,wenn ein anfänger die seite gemacht hat is es garnicht mal so schnell,nur mir gefallen die farben nicht,die navi passt und der inhalt is nich so mein thema *g*
MfG
-
die alten accs sind gültig hat pascal mir mal gesagt
-
ne gibt es nicht
-
Ich werd mich da jez sicherlich nicht anmelden nur wegen deinem member dings. Kannst du kein screen machen von dem ey ?
.topgreen
-
Gut das du endlichhhhh mal antwortest,weil ich hab dir sogar ne pm geschrieben und per icq angesprochen <.< und du ignorierst einfach nur xD
Gut zu hören das aus splithost doch noch was wird und die angebote bleiben alle noch hoffe ichEDIT: Wielange dauert des ungefähr bis splithost (oder wie es auch immer heissen wird ) online geht ?
-
Noch nie hab ich fehler vom firefox bemerkt,und IE hat sicher auch mehrere fehler,opera ist mir schwachsinn.Ich benutz firefox und es wird auch immer so bleiben,und sowieso wird bald Firefox 2.0 erscheinen.
MfG
-
-
Ich find den service super,gute features die nicht jeder upload hat.Aber hoffentlich wird das ANGEBOT auch lange durchhalten
-
Was is das für ne alternative von Dragon Ball Z XD
Hörts sich cool an