Also mal zum ersten,das forum ist von nem freeanbieter und das ist scheisse,der style is lahm und ausserdem nervt die shoutbox da.
Ein Forum das es zig mal im Net gibt.
Also mal zum ersten,das forum ist von nem freeanbieter und das ist scheisse,der style is lahm und ausserdem nervt die shoutbox da.
Ein Forum das es zig mal im Net gibt.
Nicht schlecht aber nich auch so gut,wird aber schon.Ne TLD domain haste ja schon und noch mehr Besucher die ihre homepage eintragen wird dein webkatalog noch berühmter XD
Deine Page ist klasse. Besser muss es nicht sein,ich mein wer so ne Page wie du hat der sollte sich freuen. Ich det für deine Page 9/10 Punkte geben,ein hingucker
MfG
topgreen
Das diese Seite mit nem HP Baukausten gemacht wurde hab ich schon beim ersten blick bemerkt,ist von http://homepage-baukasten.de/
Ich geb 0 Punkte,weil da steckt überhaupt keine Arbeit drinn die du geleistet hast <.< Ausser vll. bissl was vom Inhalt,wenn überhaupt.
Ich mein lern mal HTML damit du was gescheites hinkriegen kannst,weil sowas wie ein HP Baukasten is für 5 Jährige ;___; und ausserdem is das voll mit Werbung.
Nette Seite.
Also ich find den alten tux besser.is süsser
Nett und schlicht Hätte ich mir ne Homepage machen wollen hätte mir sowas gereicht
MfG
Da steht das kann kostenlos und kostenpflichtig sein <.<
Wie kannst du vortäuschen alls wäre deine adresse computerforum.de `?
Ausserdem find ich der style passt immer noch nicht zum Thema,eher zu games.
Sieht so aus als bist du noch ein Anfänger bei phpBB *gg* Aber das wird schon
Im ACP unter der kategorie forum einfach bei befugnisse einstellen ob das für mods,admin,user etc. erlaubt ist.da kann wenn man auf erweiterte optionen klickt auch einstellen wer beiträge lesen darf,foren sehen und so..
MfG
zum ersten sollte man mit seinen foren nicht übertreiben und zum zweiten nen änständigen style !
MfG
.topgreen
dann tu dir firefox drauf -.- is sogar viel besser ;___;
Wann kommt den splithost endlich, da hätte man in den news auch ruhig hinschreiben können das split in ca. 2 wochen kommt und nicht am 16 august
Der style und vorallem standart logo passen vollkommen nicht zu ragnarok,wie wäre es wenn du ein eigenen style machst ? lohnt sich sicher.
.topgreen
Du meinst so wie im WBB System ? Find ich auch nerfig,ich denk mal schon das man das deaktivieren kann.
Siehe meinen Post in diesem Thread.Bezieht sich auch auf dein Problem und Thema
Der Inhalt der Seite überzeugt mich nicht sehr und das Design noch weniger /- Solche Webseiten sind halt nicht mein Geschmack
Nice Logo.
@gast
ich denk mal er hat photoshop genommen.Weil aus dem Bild hab ich nicht mehr Info bekommen
Hallo
Möchte nen Bilderupload von meinem Kumpel vorstellen.
wird noch daran gearbeitet.Denn Header hab ich erstellt.
Ein gescheiter Serverumzug ist auch noch geplant.
MfG
topgreen