Beiträge von newbee2018

Erstmal danke Sailor für deinen Ratschlag. Das hat gut funktioniert, allerdings setzt er das logo in der gleichen Zeile mit dem Block text rechtsbündig.
    Bei folgendem Code ist komischerweise die order-adresse links und in gleicher Zeile das Logo rechts, zudem wird die liefer/rechnungsadresse gleich unter das logo rechts gequetscht obwohl ich einen bottom abstand habe:

sehe grad es ist php. hier könnte es geändert werden. das ist der aktuelle urspungs code:

<div class="order-addresses<?php if( !wcdn_has_shipping_address( $order ) ) : ?> no-shipping-address<?php endif; ?>">
    <div class="billing-address">
    <h3><?php _e( 'Billing Address', 'woocommerce-delivery-notes' ); ?></h3>
    <address>

übrigends, dein code funktioniert auch.

So würde es formations technisch auch fürs PDF perfekt klappen, allerdings fängt er mit den wörtern nicht auf der gleichen vertikalen an sonder schreibt die wörter rechtsbündig. der block wird aber rechtsbündig angezeigt, die wörter leider nicht linksbündig.

<table style="border: 0">
    <tr style="border: 0">
    <td align="right">Name</td>
    </tr>
    <tr style="border: 0">
    <td align="right"> Straßenname</td>
    </tr>
    </table>

Hallo Sailor,
    ja genau das Problem ist aufgetreten und wird kenntlich, wenn man die Rechnung generiert und als PDF abspeichert. Dort sind die Wörter irgendwo verteilt.
    Ja es sollte der Adresskopf sein, der rechtsbündig aufgeführt werden soll. Wie gehe ich da Code-technisch am besten ran? eine Lsg?
    Ja jede Zeile ist per CSS mit eingabewerten vom system verknüft also zb. Rechnungsnummer wird generiert name, anschrift, ect. nur von der eigenen adresse ist alles statisch.

[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
    [FONT=&quot]möchte meine Adresse rechtsbündig haben, der Text soll aber von links mit dem gleichen Abstand starten.[/FONT]

<div style="text-align: right">
    <p style="text-align: left; display: inline-block;">
    Dieser Text soll<br />
    So rechtsbündig<br />
    Wie eine Adresse<br />
    Aufgelistet stehen
    </p>
    </div>

leider zeigt er mir den Text trotzdem links an.