Beiträge von PixelToast

ja das wär so wie ich es haben wollte. nur wie ich denn button auf die mitte / unten verschiebe dann muss ich herausfinden. kann mann dann auch noch einstellen das sich das bild nicht zieht wenn man ein kelineren Bildschirm hat?

Einfach das die Website so aussieht wie im Bild da oben. Und vll. das Bild etwas von länge und Breite (das es den Bildschirm besser ausfüllt) vergrößern.

P.S.: Das mit dem zu langen Code habe ich schon verbessert. Und bei Google wird auch kein Fehler mehr angezeigt.

So wie es ist ist es eig. OK. Mich stört nur mit dem script dings. Da weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Aber es soll ungefähr so aussehen: wenns geh aber das Bild so groß machen (höhe und von dem blauen auch, dass man die Infos nicht sieht.

Also: Was ich brauche ist das geschaut wird wieso bei google noch steht das ein unsicherer script ist (optional) und dass man beim header (wo das blaue ist) ein bild davorsetzten kann und das der knopf noch immer vor dem Bild und Hintergrund ist

Der Code für die Website kann hier runtergeladen werden: https://workupload.com/file/uMW5pDh
    Könnte mir jemand sagen wo ich dann den code für den header einfügen soll? Danke. Und dann noch welcher script so unsicher ist

das problem ist das die website schon fertig ist und nur die funktion mit dem header fehlt.... und ich leider (für meine kentnisse) nicht weiß wo der code usw. reinkommt. Die website besteht halt aus einem Template den ich umgecoded hab

Hey, unser Team von PixelToastStudios sucht zurzeit neue Teammitglieder.
    Auf dieser Seite findest du alle Information zum Thema bewerben.
    Wir arbeiten zurzeit an einer neuen Spielereihe und planen den ersten Teil noch dieses Jahr zu veröffentlichen.Wir suchen zurzeit:

• - Artists (für Artworks, Teaser,...)
      - 3D Artists (für 3D Objekte wie Steine,...)
      - Animation Artists (für Intros und kleine Animationen)
      - Community Manager/Supporter[/b] (für Support, Community, Twitter, usw. zuständig)

Jeder der in unserem Team arbeitet kann unser Team jederzeit verlassen.Qualifikation:

• - du musst mindestens 16 Jahre alt sein
      - du solltest in diesem Bereich Erfahrung haben
      - du musst ein Discord Account besitzen (oder du erstellst dir einen wenn du mit uns arbeiten willst)
      - du solltest in einem Team arbeiten können

Unser Spiel ist zurzeit in der Planung und wir werden keine weiteren Details verraten.
    Wenn wir nach der Veröffentlichung des Spiels Profit machen, bekommt jeder im Team einen Dankeschön-Bonus.
    Wenn du interessiert bist mit uns zu arbeiten, kannst du deine Bewerbung per
    email an uns senden.
    Email: apply@pixeltoaststudios.eu

Hallo, ich erstelle mir zurzeit eine eigene Website und brauche jemanden der mir noch was auf der (fast) fertigen Seite bearbeiten kann. Was derjenige machen sollte wär:
    - Möglichkeit einfügen, dass im header ein Bilder vor dem header Hintergrund (eine Farbe) ist und dass man das bild einfach austauschen kann.
    Vielen Dank
    MfG Jakub Cupic