Beiträge von dragoni

hättest du noch platz?
    ich möchte gerne mein spielegamgazin umsiedeln. ich hab nix gegen werbung, solange ich sie nur vom betreieber aber dass in bannerform mache. wenn der serber ne ip hat würde ich mir von nem freunde nen redirect für ne de domain geben lassen. naja, dass können wir ja absorechen. meld dich doch mal per icq. gruss drag

176114844

Moin, ich brauch ma wieder eure Hilfe.

ich möchte x bilder mit text darunter (am besten in 1 div verpackt)
    mit javascript von rechts nach links durch den browser jagen.

habt ihr n paat infos?

im moment habe ich zwar ein newsscipt (siehe post) aber ich kann keine 2 zeiler durchjagen.

gruss drag
    p.s. der quellcode beim dv auslesen hatte vorher nur n text

mit divs klappts nicht, zumindest hatte ich die falschen einstellungen im style.

[/quote]

naja, ich bezweifel einfach mal dass es 5 stellige hausnummern gibt, aber jede plz ist 5 stellig.
    lies erstmal aus, wo die plz steht!
    nach der plz kommt nurnoch die stadt

davor name und strasse

du kannst rein logisch nicht zwischen vor und nachname unterscheiden, jedoch hat die strasse immer ne hausnummer. naja, genauer gehts nicht!

p.s. versuch das naechste mal doch bitte auf deutsch zu schreiben. es ist sehr schwer zu verstehen was du geschrieben hsat

hat jemand von euch ein gutes tutorial parat mit dem ich flv straemen kann?

oder kennt jemand nen flvplazer ausser jearowings oder wie der heisst?
    da komme ich mit rechtsklick immer auf die seite und ich brauche es für eine professionelle homepage

gruss drag

wenn ich nen root server habe kann ichs festlegen, wenn nicht nicht!

abermal ganz ehrlich. wieso beantwortet nie einer meine fragen?

alle wiedersprechne und sagen geht doch, aber ich bin kein DAU! ich weiss das es nicht geht

bei phpinfo erfaehrt man wie gross die upload groesse ist.
    meine liegt bei 2 mb. zumindest per php

Ok, uploadskripte wurde schon öfters benötigt, aber da php einschränkungen bei der größe bietet suche ich ne alternative. mit welcher skriptsprache könnte man das machen und wie bindet man sie in php und html ein? gruss drag