Beiträge von Eigensinn

Hallo zusammen,

mein Sohn schläft sehr gerne auf so einem Hundesofa, das eigentlich für unseren vierbeinigen Familienmitglied gedacht war. Der hat zwar kein Problem damit und ist der beste Freund von unserem Kind. Würdet ihr da was ändern bzw. versuchen, dem Kind das abzugewöhnen, oder einfach es so lassen, wie es ist?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

ich habe gerade hier gelesen, dass Phosphor sehr wichtig für den menschlichen Körper ist. Leider sind die meisten Produkte, die Phosphor beinhalten, nicht vegan. Deswegen würde ich gerne Phosphor als Nahrungsergänzung zu mir nehmen. Kennt jemand hier eine gute Marke oder einen guten Hersteller?

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen interessiere ich mich für das Thema Nahrungsmitteln und beziehe die relevanten Informationen aus verschiedenen Quellen, wie z.B. diese https://xn--aminosure-02a.org/aminosaeuren/l-methionin/. Nicht umsonst verlinke ich explizit diesen Artikel, denn ich habe auch eine Frage dazu: und zwar bei welchen Vorerkrankungen ist der Bedarf an L-Methionin erhöht? Ist hier vielleicht jemand, wer medizinische Hintergründe hat?

Danke euch im Voraus

Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich suche gerade einen Drucker, den ich sowohl für Privat, als auch beruflich nutzen kann. Eine für mich wichtige Eigenschaft sollte sein, dass er Qualitativ auf dem Glanzpapier drucken kann. Im Endeffekt sollte sowas, wie diese Kleinkataloge rauskommen. Es wäre auch ganz cool, wenn der Drucker nicht so groß wäre...

Danke für Ihre Mühe und Frohe Weihnachten

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe vor eine Ratgeberseite für bestimmte Produkte von Amazon zu erstellen. Erstmal es ist egal was. Seit wenigen Monaten höre ich immer wieder und wieder, dass Amazon eigentlich eine Suchmaschine ist, für die man extra SEO betreiben muss und nicht nur für Google. Hört sich eigentlich plausibel an, denn Amazon sucht ja nach Produkten und sortiert sie nach Ranking, genau wie Google oder Bing. Es gibt sogar bereits Agenturen, die nur auf die SEO für Amazon spezialisiert sind... Meine Frage ist, muss man SEO für Amazon betreiben, wenn man eine Affiliate Seite hat, und wenn ja, was genau? Habe leider kaum Kenntnisse über Amazon... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir hier helfen könnte.

Danke im Voraus

VG