Beiträge von Dani

...thx für die antwort, aber mitn coden hats sichs bei mir noch nicht so :lol:

Code
    <iframe name="I1" src="main_frame.htm" scrolling="no" border="0" frameborder="0" width="665" height="916" marginwidth="1" marginheight="1"></iframe></td>

...mit

Code
    position: fixed

funzt es ja hier nicht....gibt es einen unterschied wenn ich

Code
    position="fixed"

schreibe ?? !

Hallo

Hab da noch ein kleines Problem !

...ich hab einen iFrame in einem iFrame (< nicht fragen warum, ist so :D )...das Problem ist wenn ich ein PopUp öffne scrollt es mir den Inhalt des äußeren Frames nach oben, obwohl scrollbars="no" ?? Ich glaube schon mal was gelesen zu haben, den iFrame fixieren zu können oda so ?!

...hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !

lg Dani

...doch ich weiß was ein iFrame ist .....nur beim FrontPage ist mir der iFrame+ der ausgebende Inhalt schon in der Entwurfansicht angezeigt worden....was aber beim Dreamwaver nicht so ist, denn beim DW steht an der Stelle des iFrames "This messages is only visible to older browsers. Replace this with meaningful content! Der iFrame wird mir da erst im Browser richtig angezeigt!!i ..ich hoffe ihr wisst was ich meine !!

lg dANI

....@thx hab die extension installiert, das wär aber nicht das Problem gewesen! Das Problem ist ja das es mir den iFrame in der Ansicht nicht anzeigt sondern erst in der Browservorschau.....und das ist, was ich gemeint habe weils einfach irgendwie übersichlicher ist, wenns den iFrame anzeigt und nicht nur "Ihr Browser unterstützt keine iFrames oder die Konfigurationen...." dortsteht !

...lg Dani

....es ist so dass ich erst 15 bin ! Besuche zurzeit eine HTL und bis ich die Matura hab, dürfte das Programieren bzw. Scripte selber schreiben nicht das Problem sein. Es ist nur so um HTML, CSS usw. richtig zu lernen fehlt momentan einfach die Zeit und meiner Meinung nach ist der Dreamwaver doch besser wie Front Page und für mich zurzeit das Richtige !!! :)

....also wenn mir mitn iFrame wer helfen kann, bitte posten !!

lg Dani

Hallo

Bin jetz von FrontPage in die Macromedia-Liga aufgestiegen und hätte da eine Frage :)

...Wenn ich im Dreamwaver einen iFrame einbaue kommt dann in der Ansicht der berühmte Satz " Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an! " ....was muss ich ändern dass mir in der Ansicht vom Dreamwaver der iFrame angezeigt wird ???

FROHE WEIHNACHTEN :P

lg Daniel

Hallo

Ich weiß es gibt eine Menge Fotogallerien (php-archiv....ect.)
    Habe gesucht und gesucht, aber nicht das, was ich mir Vorstelle gefunden !!

Ich brauche "nur" ein stinknormales Fotoalbum ohne den ganzen Features wie e-cards, comments, user-login .....
    Das Wichtigste daran, die Bilder müssen über ein Pop Up angezeigt werden und es muss sich in Kategorien unterteilen lassen < dass ist schon alles was ich brauche !!! (es ist egal ob PHP, java oder sonstiges!!)

^^ vl hat jemand einen Link für mich, wo ich sowas herbekomme !!
    >

lg Dani

...hallo...

...Ich bin grad beim Videoschneiden, habe dazu noch weiteres Filmmaterial bekommen, dass ich jetz noch dazuschneiden muss. Einziges Problem dass ich das Material in Image Dateien bekommen habe (VOB, VTS....) und diese das Pinnacle nicht erkennt. Jetz brauch ich was um diesen Film wieder in avi. konvertieren zu können !!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen ?! :D

lg

Hallo

Habe ein Problem, und zwar: Ich habe von einem "bösen Jungen" in meiner Homepage Statistik den Rechnernamen (= die aufgelöste IP, soweit ich da informiert bin) > Kann ich persönlich noch weiter gehen und den Rechnernamen genauer zuordnen (Besitzer), oder können das nur die Hände der Kriminalisten ??

...es gibt ja Seiten im WWW wo man die IP angiebt und es wird einem dann der Rechnername bzw. der Provider der IP angegeben. Jetz möcht ich noch wissen, ob es sowas umgekert auch gibt > man gibt den Rechnernamen an und es wird einem die IP angezeigt ??? >

...hoffe es kann mir wer weiterhelfen :D

lg

...hallo

ich bin gerade dabei eine neue Galerie zu installieren, da mein Webserver keine Datenbank hat, möchte ich die DB von meinem anderen Provider nutzen. ...ist das möglich ?

...das einzige Problem ist die Eingabe " Datenbank Host" ...wenn die DB auf meinem Server liegt gehört "Localhost", aber was muss ich angeben wenn ich die Datenbank von meinem anderen Server nutzen will ??

bitte Hilfe :roll:

lg

...hallo

Ich hab einen alten Laptop bei mir herrumstehen, arbeitet mit Windows95 *lol* und ist schon ewig nicht mehr gebraucht worden :lol:

...rein für Übungszwecke dacht ich mir, den könnt ich ja mal neu auffsetzen versuchen > neue herrausforderung :)

...hab natürlich keine Ahnung wie ich das anpacken soll > also ins Bios komm ich aber dann K.A wie's weitergeht ?!

...hoffe es kann mir das jemand ein bisschen erklären, oder weiß wer eine brauchbare Website dazu> BITTE POSTEN :wink:

lg

Hallo

Da ich bei den Webseiten zum Teil eine große Bildergalerie dabei hab, möchte ich wissen mit welchem Prog. ich eine Qualitätsverlustfreie verkleinerung der Bilder zusammenbringe > Habe das bis jetz immer mit IrfanView gemacht...verliere dabei aber immmer wieder sehr viel Qualität von den Fotos.

lg