...^^echt nero > thx gleich mal ausprobiern
lg
...^^echt nero > thx gleich mal ausprobiern
lg
....hallo +
ich machs gleich kurz und bündig > mit welchen Prog. kann ich ein Image öffnen (...ausser Alcohol > hab nicht so viel freude damit )
lg
...^^ jap ist mir auch schon in den Sinn gekommen
...hallo
Gibt es für selbst produzierte Videos die man Veröffentlicht, gratis Musik für die man kein GEMA > bei uns in Österrecih heißt das AKM, zahlen muss.??
...mit Bands selbst bzw. deren Plattenfirmen will ich mich nicht auseinandersetzen da ich zum Teil Songs aus den verschiedenen Rubriken brauch....
^^^ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
lg
...^^ wie schon gesagt, habe bis jetz immer nur mit FrontPage gearbeitet und will mir ein neues Prog zum Webdesignern zulegen....welche Programme könnt Ihr mir empfehlen > vor- nachteile ?!
lg dani
.....hätt da eine Frage, einmal nicht übers webdesigner, sondern über USB
...hab da eine Videocam und hab heute das Pinacle bekommen > jetz ist das problem das die Kamera nur mit einem Hochgeschwindigkeits USB funzt und mein Laptop nur mit normalen USB2.0 "unterwegs" ist.
....jetz die Frage: kann ich den USB mit einem Treiber oder sonstigem zu einem Highspeed USB aufrüsten??
Hoffe es kann mir jemand helfn
lg dani
...das mit alles auswählen funzt nicht, denn er nimmt mir nur einen Teil > immer den gleichen
lg dani
was ist adobe indesign ??
...am liebsten wär mir, das ich die pdf datei wieder zurück in eine grafikdatei (.jpg....gif...) wandeln kann !!!??
lg dani
hallo...
bin gerade beim Designern eines Programmheftes und hab ein Problem
...ich verstehs selbst nicht ganz aber die Sponsoren schicken ihre Werbeeinschaltungen fürs Heft zum Teil in PDF daher (dauert ja ewig bis das per Mail reingeladen hat ) ... ich arbeite mit'n Publisher und hab irgendwie keine Ahnung wie ich diese grafiken (...jetz pdf) in meine Anrbeit einbinden kann ??
lg dani
...hallo
Ich brauche für meine HP unbedingt einen Newsscript > hab mich dann erkundigt und mir wurde gesagt dass ich bei PHP und MySQL nicht vorbeikommen würde......hatte bis vor kurzem noch keine Erfahrung damit.
Weil ich PHP schon vor längerem lernen wollte, lieh ich mir von einem Bekannten ein Buch aus => Grundlagen und Profiwissen PHP4
Es ist alles super beschrieben, nur bei der Datenbankinstallation kenn ich mich nicht aus: "Sie können zum einen eine Auswahl Binärdistributoren beziehen, die sich einfach installieren lassen"
1. Was sind Binärdistributoren ?
2. Wo kann ich die Beziehen ?
Ich denke das wars vorerst einmal, hoffe ihr könnt mir helfen.
Wie schon gesagt, bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet und wär euch für einige Tipps etc. dankbar.
lg dani
...funzt trotzdem nicht > thx für die vielen posts, hab eine alternative gefunden
kannst mir bitte mit einem sricpt weiterhelfen > bin mit selber schreiben noch etwas schwach übersetzt
lg
.....frame_middle_show.htm > hat kein hintergrundbild > hintergrundfarbe weiß => stinknormaler qelltext !!!
lg
Zitat von adminDu meinst bestimmt einen transparenten I-Frame und geht auch nur bei diesem
Bei einem normalen Frameset geht das nicht
naja....wenn ich mir jetz diesen link an sehe, den "gast" gepostet hat >
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ame+transparent
.......aussage gegen aussage
....Wie siehts jetz aus > kann man einen iFrame transparent machen oder nicht
....bei mir funzt
auch nicht
lg dani
hi...
googeln ?! > bei miniclip.com gibts welche, oder freeonlinegames.com und und und.........google weiß mehr wie ich > am besten nachschaun
lg dani
jaja > sry > ein iFrame is gmeint !!!
Hallo....
....dachte mir ich hab mal einen Thread gefunden, indem es um einen transparenten frame ging > es ist schon länger her und weiß nicht mehr ob es einbildung oder realität war > bin in der suche auch nicht fündig geworden
also.. KANN MAN EINEN FRAME TRANSPARENT MACHEN ?? > d.h kein Hintergrundbild beim Frame, sondern das was hinter dem Frame liegt, soll sichtbar werden
....wer mir weiterhelfen kann > bitte posten > vl mit einem kleinen script *lol*
lg dani
Halllo
...ich machs gleich schnell denn ich hab heut nicht viel Zeit
...ich würde ein Zeitnehmungsprogramm brauchen (Freeware) bei dem ich die einzelnen Einlaufzeiten speichere und wenn möglich auch die Differenz zur Siegerzeit habe .... mir reicht ein ganz simples Programm...es muss keine Verbindung zu einer Datenbank, Excel oder so haben, bin schon zufrieden wenns mir die Zeiten einfach anzeigt
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg dani