ajo der betrag wurde mir jetzt gestohlen...aha und wie^^ löl wasn kindergarten^^
Beiträge von Metal Militia
-
-
es wird allgemein alles mögliche gespielt an Spielen. Einfach geile Spiele du Netztwerkfähig sind und Bock machen
warcraft cs battelfield2 ....... etc...kann man sich auf der site anschaun was so gespielt wird
-
ajo catering service wirds geben.
die ersten die ihren Platz bezahlen bekommen ne kaffeflat
-
ajo da gehn höchstens 2-3 stunden drauf
-
keine Ahnung wo das reingehört aber als Mitglied im Organisationsteam mach ich mal werbung!
[Blockierte Grafik: http://www.elanimination.de/ext_inc/picgallery/elanflyer.jpg]
http://www.elan-gap.devllt hat ja jemand Interesse! Wird bestimmt ne rießen gaudi (auch wenn ich da arbeiten muss)
greetz FLo
-
gib ma deine ICQ nummer das machts einfacher^^
-
-
hmm so das ganze schaut jetzt so aus
Zitat<?php
$mein_benutzername = "flo";
$mein_passwort = "PIEP";
if(!($_SERVER['PHP_AUTH_USER'] == $flo AND $_SERVER['PHP_AUTH_PW'] == $PIEP)) {
header("WWW-Authenticate: Basic realm=\"Administration\"");
header("HTTP/1.0 401 Unauthorized");
echo "401 Unauthorized";
exit;
}
?><html>
<head>
<title>Flat Calendar: Delete Event</title><META HTTP-EQUIV="refresh" content="1;URL=../calendar.php">
<LINK rel="stylesheet" type="text/css" name="style" href="../calendar.css">
</head><body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<?php
// Include the FFDB library
include("../ffdb.inc.php"); .......allerdings kommt jetzt keine einschränkung mehr..also jeder darf wieder...also auch keine log in
trotzdem danke für die Hilfe bin mir sicher wir schaffen dass...der Kalender geht ja schon -
Zitat
<html>
<head>
<title>Flat Calendar: Delete Event</title>
<META HTTP-EQUIV="refresh" content="1;URL=../calendar.php">
<LINK rel="stylesheet" type="text/css" name="style" href="../calendar.css">
</head><body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
<?php
$mein_benutzername = "flo";
$mein_passwort = "PIEP";
if(!($_SERVER['PHP_AUTH_USER'] == $flo AND $_SERVER['PHP_AUTH_PW'] == $PIEP)) {
header("WWW-Authenticate: Basic realm=\"Administration\"");
header("HTTP/1.0 401 Unauthorized");
echo "401 Unauthorized";
exit;
}
?><?php
// Include the FFDB library
include("../ffdb.inc.php");//open db or create new db
$db = new FFDB();
if (!$db->open("../calendar"))
{
// Define the database shema.
// Note that the "last_name" field is our key.
$schema = array(
array("event_key", FFDB_INT, "key"),
array("event_name", FFDB_STRING),
array("event_description", FFDB_STRING),
array("event_submitted_by", FFDB_STRING),
array("event_month", FFDB_STRING),
array("event_day", FFDB_INT),
array("event_year", FFDB_INT)
);// Try and create it...
if (!$db->create("calendar", $schema))
{
echo "Error creating database\n";
return;
}
}...........
-
hey cool danke
geht soweit nur dass ich auch nix mehr machen kann (es kommt also kein login)ich mach bestimmt in dieser Zeile was falsch:
if(!($_SERVER['PHP_AUTH_USER'] == $mein_benutzername AND $_SERVER['PHP_AUTH_PW'] == $mein_passwort)) {
p.s.: wie macht ihr das, dass das so in "code" steht?
-
ajo so es lag am falscheingegebenen absoluten Pfad
so also jetzt gehts....jetzt gehts nur noch drum nur 2 datein aus einem Ordner zu schütz *grübel*
-
so ok ich hab jetzt nen anderen kalender und der läuft auch schon
jetzt gehts nur noch drum einzustellen wer was darf. Bis jetzt kann jeder events hinzufügen editieren und löschen
da ich editieren und löschen aber mir als Admin vorbehalten will wollte ich das mit einer .htacces datei machen
und klappt irgendwie nicht^^ ich schaffe es den login aufzurufen aber der will meinen benutzernamen oder passwort oder so irgendwie nicht erkennen ich komme einfach nicht rein
und wenn ich das geschafft hab dann will ich schaun dass ich mit dieser datei dann nur noch die edietieren und löschen funktion unter schutz stellen will^^
also wenn jemand einen Rat hat....
danke greetz FLo
-
ach man kake...hab mich so gefreut auf den Kalender...naja weiß wer wos so uncodierte Kalender gibt?
naja ich schau mich mal um
-
hab ich schon gemacht
eben nichts...aber ich probier das jetzt mit dem Kalender weiter auf dem webspace von meinem vater (da gehts) und jo
komm aber nicht weiter weil ja da kommt dann
ZitatZend Optimizer not installed
This file was encoded by the Zend Encoder / Zend SafeGuard SuiteIn order to run it, please install the freely available Zend Optimizer, version 2.1.0 or later.
What is the Zend Optimizer?
The Zend Optimizer is one of the most popular PHP plugins for performance-improvement, and has been freely available since the early days of PHP 4. It improves performance by taking PHP's intermediate code through multiple Optimization Passes, which replace inefficient code patterns with efficient code blocks. The replacement code blocks perform exactly the same operations as the original code, only faster.In addition to performance-improvement, the Zend Optimizer also enables PHP to transparently load files encoded by the Zend Encoder or Zend SafeGuard Suite.
The Zend Optimizer is a freely-available product from Zend Technologies. Zend Technologies is the company that develops the scripting engine of PHP, also known as the Zend Engine.
und ich hab des teil schon runtegeladen check die Anwendung von dem Auto Installer oder was das sein soll aber gar kein bisschen^^
-
ok also in zusammenarbeit mit meinem Vater der mir jetzt dann doch mal hilft (er kann sowas aber meint ich soll versuchen das selber hinzubekommen) hab ich festgestellt dass mein Server irgendwie noch gar nicht php fähig ist
vllt einfach noch nciht freigeschaltet weil ich die domain ja erst eineinhalb tage hab naja mal schaun
-
ok also den script für den Calendar hab ich hier her: http://www.easyphpcalendar.com
wie du gesagt hast war im docs Ordner hilfe und zwar ein Link zu dieser site: http://docs.easyphpcalendar.com/
gut da gabs ein installationsprogramm das hab ich dann installieren lassen und scheint auch funktioniert zu haben aber ich hab immernoch keine Zugriffsrechte
ps: total commader ist einfach true^^
-
Zitat von nickname
Bin mal so frei... Hier der Link
oh sorry
-
ich kann die site irgendwie momentan nicht aufrufen ansonsten würde ich sie sehr gerne mal anschaun
-
jo meine Site...
ihr findet Partypics Forum etc...ajo schauts einfach drauf und postet eure Meinung
-