Thema kann geschlossen werden, Problem hat sich erübrigt. Es lag an einer fehlenden Funktion.
Beiträge von Incredible
-
-
Danke für die Antwort. Meine Frage aber nicht, wie das aussieht, sondern wie ich dafür sorgen kann, dass die Slider-Bilder nicht abgeschnitten werden
-
Schon getan, leider nicht weitergeholfen
Ich habe in der Zwischenzeit auch gemerkt, dass sich die Auflösung so gut wie auf keiner Seite richtig anpasst
-
Hallo, es geht um folgende Seite:
https://interactive-transferleague.de/
Sobald man mit dem Handy die Seite öffnet, passt sich der Slider leider gar nicht an, bzw. man erkennt dann nicht mehr alles.
So sieht es mit dem Smartphone aus:
Am Besten kann man es am Schriftzug im Slider-Bild erkennen ("Interactive-Transferleague - Deine Liga, Dein Zuhause")Mit dem Hintergrund ist es ähnlich, die Ansicht passt sich nicht der Auflösung an.
Hier mal (hoffentlich) der richtige Ausschnitt zum Slider aus dem style.css
CSS.fullwidthbanner-container { width: 100% !important; position: relative; max-height: 470px !important; overflow: visible; background-image: url(../img/loader.gif); background-repeat: no-repeat; background-position: 50%; padding: 0; visibility: hidden;
Zum Hintergrund:
Codebackground-image: url("/images/FIA_RESTARTSTADION.png");background-repeat: no-repeat; background-size: cover; background-position: center; background-attachment: fixed; background-color: #000; padding: 0 0 60px;
Falls noch etwas benötigt wird, gerne nachfragen.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe