Beiträge von iCenTeX

Hab da auch was gefunden mit dem aufklappen nur hat das extrem viel js. Und jimdo nimmt kein <style> und ich weiß nicht ob es js auch nimmt. Also css und html muss in einem sein ohne <style>

Edit v1 : <style> funkitoniert und wenn ich auf jimdo ein element html erstelle den code hineinkopiere von deinem Beipsiel https://codepen.io/basti1012/pen/oaXGNO und das css in <style> funktioniert alles außer wenn ich darauf klicke passiert nichts
    Edit v2: nun sieht es so aus, wenn ich es im <style> mache, jimdo verwirrt mich xD

Hi basti,

Dankeschön für dieses script!
    Nun da ich aber es nicht vollkommen kopieren will, währe es möglich das orange zu ändern sobald der Mauszeiger darauf ist.
    Und es sollte sich ein Text ausklappen durch das klicken.;-)

Edit: z.b onlick auf den button der den Text sicherbar macht, denn ich finde nichts, wo der text sich mit einer animation darunter aufklappt

Genau ich weiß nich nicht wie viele buttons ich haben will nur mal einen mit dem css etc und dann kopiere ich die buttons nach der Reihe z.b.
    Und wenn ich den code hineinkopiere ist zwar alles da, aber ich kann den code nicht editieren denn das css ist 240 word seiten lang und da meine Website komplett weiß ist, sind die buttons Rechteckig grau eingerahmt was auch komplett blöd aussieht

Hey People,

ich arbeite an einer Website und habe auf einer anderen etwas gesehen was ich gut fand, und nun möchte ich dies auf meiner auch haben. Eine Information am Rande, ich arbeite mir Jimdo wo nicht jeder code funktioniert speziell <style> nicht (glaub ich). Also hätte da den code von der Website herauskopiert falls das jemanden hilft. Achja es ist auch javascript dabei :-D.

Ich selber bin ein noob im scripten und programmieren, kann nur basics.