Beiträge von Joop

erstmal Danke für die Tolle hilfsbereitschaft.
    Ja das laufwerk wurde einwandfrei erkannt und hat einwandfrei Funktioniert. Ich vermute wie oben schon geschrieben dass das Problem durch die installation von Deamon Tools kommt. Ich habe jetzt noch im Bios nachgeschaut und da wurde es auch nicht erkannt. Habe im Bios mal Probiert mit Optimal Defaults neu zu laden und zu sicher. Hat aber auch nichts gebracht... mh ...

Ich probier es jetzt mal über ein externes DVD laufwekr...

also an den kabel kann es denke ich nicht liegen es ist ja ein 2 Tage altes Notebook. Öffnen darf ich es nicht wegen Garantie...

Also zum Ram meinte der Support da ich ein 32 Bit system habe wird der Ram nur bis 3500MB unterstützt un wenn ich auf ein 64Bit system umsteigen sollte. Muss ich aufpassen das meine Programme auch alle das 64 Bit system unterstützen. (Die meisten Spiele und Programme unterstützen nur 32 Bit).

Hey alle zusammen,

ich hab mir ein Laptop zugelegt :D Nur hab ich jetzt das Problem das beim Arbeitsspeicher nur 3072MB Angzeigt werden statt 4096MB. Liegt das an Vista weil Vista 1024MB brauch und das dann gleich abzieht? (normal kann das ja nich sein :lol: ) Die Everest Edition zeigt mir auch nur 3072MB an? Weiß jemand was ich tun Könnte?

Dann zu meine 2 Problem ...
    Seitdem ich Deamon Tools 4.12.3 installiert habe ist mein optisches Laufwerk verschwunden. Jetzt habe icht unter http://209.85.135.104/search?q=cache…clnk&cd=4&gl=de das ich das Prbieren könnte

Zitat

Entferne es in deiner Emulationssoftware, vielleicht geht´s ja dann schon wieder.

Immer noch Problem, Start/Ausführen/regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Im rechten Fenster Upperfilters und LowersFilters löschen. Neu starten.

Ansonsten mal Laufwerke und betreffenden IDEController im Gerätemanager deinstallieren und neu starten.

Problem bei der Sache ist das unter regedit und de pfad kein Upperfilters und LowersFilters gibt. Hat jemand eine Lösung? Jetzt könnte ich noch das Laufwerk in der Geräte einstellung deinstallieren nur welches der unten gelisteten Controller ist das Laufwerk? :?

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
      OS Service Pack Service Pack 1
      DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
      CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz
      Motherboard Name Vestel Digital The Sun
      Motherboard Chipsatz Unbekannt
      Arbeitsspeicher 3072 MB

Anzeige
      Grafikkarte GeForce 8600M GT
      Grafikkarte GeForce 8600M GT
      Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

Multimedia
      Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
      Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek

Datenträger
      IDE Controller Intel(R) 82801HEM/HBM SATA AHCI Controller
      IDE Controller Intel(R) ICH8M Ultra ATA Storage Controllers - 2850
      SCSI/RAID Controller Intel(R) Flash Cache Logic Chip
      SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller O2Micro Integrated MMC/SD controller
      SCSI/RAID Controller O2Micro Integrated MS/MSPRO Controller
      Festplatte SAMSUNG HM320JI
      Festplatte IMD-0
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen
      C: (NTFS) 294998 MB

Wäre echt tool wenn ihr mir zu mienem Glück mit meinem Neuen Laptop helfen könntet.

Liebe Grüße :D
    Joop

Hey alle zusammen,

ich hab wieder mal eine Frage.
    Nennen Sie vier weit verbreitete und häufig genutze Video-Codec Formate und deren Einsatzbereiche? Diese Frage ist von einem Fragebogen der Berufschule.. und ich glaube Kaum das die Antworten so ganz korrekt sind. Leider habe ich keine Seite gefunden wo man sehen könnte welcher codec öfter genutzt wird. Ist denke ich auch schwer Festzustellen.

Lösung des Fragenkatalogs:
    1) DV-Pal (Verwendetes Videoformat bei Mini-DV Kameras > Videocodec: M-JPG A)

2) MPEG1 > Codec entwickelt für Webvideo > geringe Daten allerdings auf kosten der Bildqualität (bedingt durch alter des Codecs)> Weit verbreiteter Codec

3) MPEG2 > Verwendet für DVD-Videos > Viele Codecs beinhalten diesen Codec

4) Sorensen > In Flash integriert; 5MPEG4 > Qualität zwischen -1 und -2 >Anwendung: Große
    Videodateien müssen auf 1DVD; 6Cinepack > Alt aber gut für Webvideo > immer noch weit
    verbreitet. 7Aktuelles Format: H.264

BITTE POSTET MIR DOCH MAL EURE MEINUNG DENN ICH DENKE MPEG2 IST ÖFTER VERWENDET SCHON ALLEINE WEIL ES SO VIELE DVD`S GIBT... GARANTIERT MEHR WIE DV-KAMERAS. Dankeschön :)

Hey all,
    falls es jemanden intressiert. Ich bin jetzt auf Plextor umgestiegen Modell PX-800A funktioniert unter Mac einwandfrei. Hab auch gelsen das lacie Modelle auch unterstützt werden und sogar noch Mac Software mitliefern. (Toast).

Liebe Grüße
    Joop

Hey alles zusammen,

sagt eigentlich schon alles. Suche supported LG brenner für Mac?
    Habe den GSa H55L getestet leider is er nicht unterstützt. Habe es dann noch mit Patchburn versucht. Hat Leider auch nicht geklappt. Firmware war 1.03 es gibt zwar 1.05 aber ich kann nur von Windows aus Flashen und mach es lieber nicht da dann die Garantie verfällt. Kennt jemand ein Modell dass gut Funktioniert?

Liebe Grüße
    Joop

Hey alle zusammen,

^^isch mol wieda :D wollte heute kabel in einem gebrauchten wagen verlegen für meine neue Anlage. Hat jemand Tipss auf was ich achten muss beim verlegen der Kabel? z.b. wo sie nicht langlaufen sollten usw.. ich denke bei dem auto kann man unten am türrahmen entlang die kabel hinter der verschalung laufen lassen oder sollte man dass nicht machen?

danke für alles tipss grüße Joop

Hey alle zusammen, :D

wollte mal so ein paar Erfahrungen von euch hören:lol: . Also mir gehts dadrum.. ich sehs nicht ein so viel geld für Word zu blechen :x . Jetzt habe ich mir mal die kostenlose Version von Ashampoo "Planmaker" und "Textmaker" angeschaut. Kommt man damit auch aus? Also z.b. ich erstelle texte oder Tabellen sind diese dann ins word kompatibel? :? Bin mir da irgendwie nicht so sicher. :cry:

Wäre echt dankbar für ein paar Statements.
    Grüße Joop :P