Perfekt alles geklappt
RIESEN DANK
Beiträge von Joop
-
-
yap hab noch einen zweiten Mac und ein Firewirekabel. Hab noch nachgelesen.. Boote den Laptop mit gedrückter T taste für den firewire start und versuche über den Assistenten die Daten rüberzuspielen. Sollte ich ein andres Programm verwenden oder ist dass Standartprogramm ausreichend?
-
Hey,
hab wieder mal ein Problem, bei meinem Chef ist ein kompletter System Absturz gewesen von Mac OS X 10.4.10 hab hier noch ein Backup vom 10.12.07 oda so... könnte dass draufspielen nur wie? Bi grad dabei dass Backup wiederherzustellen und jetzt habe ich das Problem wie bekomme ich die Daten auf dass Notebook? gibt es da irgendein Synchronisierungs Programm um auf die Festplatte von meinem Chef zuzugreifen ohne dass bei ihm ein System gestartet wird? Dass ich dass Backup draufspielen kann.
Wäre echt sehr Dankbar für jede hilfe.
Liebe Grüße Joop -
-
Hey, hab mal ne frage. Zur Fritz ISDN Karte. Ist die Karte wie eine Fritz Box nur im Computer? oder wie darf ich den Sinn der Karte verstehen? Es steht auch dort dass man mit der Karte über PC Faxen kann. Ist da eine spezielle Software notwendig? Und wenn kennt ihr zufällig eine? Wäre Dankbar für alle Infos.
Gruß Joop -
Yap hört sich danach an dass du auf dem einem PC die schrift verwendest die nicht jeder hat. Musst dann die schrift rüberziehen. Unter Systemsteuerung müsste ein Ordner sein mit dem Namen Schriften schau mal da nach ob Sie drin liegt. Grüße Joop
-
er frägt nur nach dem Bios Passwort wenn ich das Bios beim systemstart öffnen möchte, aber ich kann auch einfach lassen und dass Betriebsystem starten lassen. Also wenn ich dass richtig verstehe brauche ich das Passwort vom Bios wenn eins aktiviert ist um es zu flashen
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege
-
Hey leute
,
hab mal ne frage kann man ein Bios eingentlich flashen ohne das Bios Passwort?
Liebe grüße Joop
-
nemo codec pack oder divx codecpack 5.1 oder höher ist ok gib mal bei googel ein findest bestimmt was
Liebe grüße Joop
-
**lol**
ich hab auch nicht oft smiley drinne
-
Hey kurz dazu nach vielleicht noch länger,
gute Tutorialseite ==> http://www.designnation.de/
und clan template mit fertigem php erstellung mit template usw.... webspell.
da kannste slbst designen slicen und dann das design halt verkaufen.
webspell.de gibts das clan template. und ne gute seite für kostenlose clantemplates zum verwenden allerdings copyright drinlassen =>http://esportive.phostyx.de/ aber um sich ideen zu holen und schauen wie man am besten slicest perfekt.grüße Joop
-
also ich habe mal die xbox an meinen pc Bildschirm angeschlossen über eine TV karte. Bild war sehr schlecht da es mit den Hertz zahlen Probleme gab leider weiß ich leider nicht meht.
grüße Joop
-
arbeite in einer Agentur für Printmedien und daher dass Designen wo ich mir leider immernoch Schwer tue. Und alles andere mit web selbst gerlernt und viel nachgelesen. Was würdest du den gerne lernen? Volle Programm?
grüße Joop
-
cmos batterie habe ich auch erst gedacht aber dass hat ja nichts mit dem verbindungsproblem für die Fritz box deswegen bin ich auch auf beide lösungen gekommen
-
naja bin ich leider anderer Meinung aber jeder sollte es machen wie er denkt grüße Joop
-
Hey, ich würde irgend ein maße reinschmieren Fließenklerber oder ein wenig putz um grobe stellen auszugleichen. Und dann muss auf die Platten eh ein 1-2mm dicke Korkschickt um Schritte zu dämmen und die Fließen nicht zu beschädigen.
Liebe Grüße
Joop -
Running Berliner ist der Anfang lustig gefällt mir
Meine Referenz ==> http://yvonne-piller.de
-
es kann sein dass in der Fritz box für die Netzwerkstecker(Lan) ein Stromsparmodus eingestellt ist dass die Fritz.Box seit neustem unterstützt. Sie erkennt dann ob jemand ins Internet möchte oder nicht und aktiviert bei bedarf die Stromzufur für den Anschluss. Schau mal nach und Deaktiviere diese Einstellung den Sie macht gelegentlich Probleme.
grüße Joop
-
mh leider keine gute Lösung trotzdem danke. Das Problem bei der Sache ist wir haben sehr lange mit Quark gearbeitet und arbeiten bei alten Katalogen immernoch damit und das PDF schreiben dauert dort eine halbe ewigkeit (erst vom quark raus dass Posscript schreiben dann in den distiller das PDF konvertieren). Das Zweite Problem wenn jemand eine kleine änderung gemacht hat müsste man es wieder Konvertiren und dass lohnt sich leider nicht denn es würde zu viel Arbeitszeit verloren gehen.
Noch ne idee vielleicht? -
Hallöle,
könnte sein dass man die Festplatte ausbauene kann Windows darauf zum laufen Bringt und dann wieder in den Laptop einbaut. müsste alles ohne das Bios Passwort gehen. Das Bios PW haste dann immernochnich aber der pc könnte wieder laufen. Müsste gehen Weiß jemand genauer ob das Funtkionieren kann.
Liebe Grüße
Joop