Beiträge von Joop

Hey Leuts;

hätte mal ne frage kennt jemand von euch ein Programm mit dem man Quarkdokumente anschauen kann als so in der art wie ein viewer.... bräuchte es wenn für Mac OSX.

Mein Chef hat sich ein Laptop gekauft und würde die Dokumente gern anschauen können.

Liebe Grüße Joop

PS:wäre Dankbar für jeden Tipp/ Lösung

Hey alle zusammen,

Wie schon im Titel ich suche seit längerem ein Verkauftool dass ähnlich ist wie Garagesale ( für Mac), Garagesale bietet einfach sehr gute übersicht und Extras (Schöne professionell wirkende kostenlose templates, Server um Bilder kostenlos hochzuladen und vieles mehr)

Frage 1:
    Kennt jemand ein Programmm für XP das an Garagesale rankommt?

Frage 2:
    Wenn nicht weiß jemand wie ich auf XP vielleicht ein Classic(osx) simulator oder sowas laufen lassen kann damit ich dass Programm verwenden kann? (der aufwand wäre es mir wert)

Frage 3: andere Lösungsforschläge?

Liebe Grüße
    Joop Deluxe

Hey alle zusammen,

hab mal ne frage lese mich schon ne weile durch verschiedene internetseiten und PC Magazine durch und hätte da ne kleiene Frage. Also mitbekommen habe ich dass bei einem ddr2 specierh meistens latency bei cl5 ist gibt aber auch cl4(Cl4 ist besser verbessert mich bitte wenn ich falsch bin). Merkt man den Unterschied bei der Benutzung des pc´s ob dann ein cl4 oder cl5 verbaut wurde? Und was ist der unterschied von pc667 und pc800 ich weiß pc800 ist besser aber auch hier die frage merkt man den unterschied bei der Anwendung?

Danke & Liebe Grüße
    Joop

Hey Leute,

brauche wieder mal eure hilfe. Mein Firefox will einfach nur noch offline gehen. Also die Fritz box kann ich an pingen und aufrufen. Ja ich habe geschaut der Firefox ist nicht auf offline gestellt. Das ist die normal Fehlermeldung.

Zitat

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.google.de aufbauen.
    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

habe auch schon bei den Proxy einstellungen direkt die Fritz box eingestellt. An der Firewall kann es auch nicht liegen habe sie auch deaktiviert. Und bei der Fritz box habe ich auch mal versucht wenn ich den http-server port an mein pc freigebe ob es dann funktioniert. Mozilla Thundebird ging paar tage darauf auch nicht mehr. hat jemand eine idee? Deinstalliert und wieder installier habe ich auch schon4-5 mal hab auch jetzt seit wochen den firefox wieder installiert.

grüße Joop

Hey alle zusammen,

wollte wissen ob jemand einen speedtest kennt der von den Internetprovidern anerkannt wird. Wir haben DSL 16000 und die Leitung entspricht oftmals nur einer 1000-2000 Leitung und ich denke dass kann es nicht sein.

habe folgenden test schon gemacht
    http://www.wieistmeineip.de
    und finde leider nicht dass der test verbindlich ist und von den Internetprovidern Akzeptiert wird.

Wenn jemand einen test kennt wäre ich sehr dankbar für den Tipp

Danke im vorraus
    Liebe Grüße
    Joop :)

ein Kumpel hat versucht sein notebook sicherer zu machen und hat mit dem bios rumgespielt weil er gelesen hat das man da auch ein Passwort reinmachen kann. jetzt hat er es geschaft dass PW zu ändern hat sich aber irgendwie vertippt. Bei einem Desktop PC tuts dann der reset oder das entfernen der cmos Batterie aber bei einem Notebook nicht immer so viel ich weiß. Wollte es testen als ausweg. Vorschläge jemand?

Hey hab ein Problem finde für dass mainboard MBX-71 kein Handbuch. müsste dass Bios Reseten leider finde ich kein cmos jumper in dem mainboard sind nur so 4 kleine schalter ich denke an dennen müsste ich was umschalten für den reset.
    Batterie finde ich leider auch keine sonst könnte ich ja diese einfach rausnehmen.
    :)

wenn jemand eine idee hat oder weiß wie ich die anleitung bekomme wäre ich sehr dankbar.

grüße joop

Hey,

ich hatte auch mal das Problem mit dem Passwort schau mal nach NTpasswd.
    http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html

Mit dem Programm konnte ich das Admin Passwort oder dass vom Benutzer wiederherstellen. Bei mir hat allerdings nur die Disketten Version Funktioniert und nicht die CD Version. Das Programm muss geootet werden dazu muss aber je nach dem ob du es mit CD oder Diskette versucht im Bios eingestellt sein dass er als erstes von CD Booten soll oder andersrum erster von Diskette.

Mit freundlichen Grüßen
    Joop

PS:Programm ist englisch aber irgendwo im Netz ist eine Deutsche Anleitung hab es leider auf die schnelle nicht gefunden. Aber die Englische anleitung ist auch einfach zu verstehen.

hab jetzt die soundkarte in einen anderen pc gesteckt mit xp als betriebsystem klappt einwandfrei. Das heißt soundkarte ist schonmal nicht defekt. nur unter windows 2000 wills net laufen nmpf....... wirklich niemand ne idee?

hab jetzt schon alles probiert mir fällt nichts mehr ein. hab auch die PCI Slots mehrmals getauscht und getestet alles von der software deinstalliert und neu draufgespielt. Jetzt habe ich grad wieder das Problem vom anfang das er die karte zwar erkennt aber nicht erkennt dass der treiber auf der cd die dabei war der richtige ist. Also installiert er ihn nicht. hat nicht irgendwer ein Vorschlag?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir folgende sound-karte(http://soundde.terratec.net/modules.php?op…article&sid=233) gekauft und installiert und habe Sie auf einem Windows 2000 Rechner installiert bei der installtion musste ich ein paar pfade angeben zu den treibern und dann war Sie fertig. Ich habe zum test ein Lied abgespielt sound war ok hat einwandfreigeklappt. Während des Abspielens allerdings hat sich der PC aufgehängt und nach dem Neustart funktionierte nichts mehr also kein Sound mehr. Ich habe wirklich alles probiert und habe die hardware schon XX mal deinstalliert und neu installiert und auch den neuen treiber auf der Hersteller seite schon getestet. Doch der Sound will einfach nicht mehr gehen. Hätte jemand eine Idee? hab auch schon manuell alle teile des treibers gelöscht und versucht neu zu installieren.

Danke im vorraus. und ich hoffe es nimmt sich jemand zeit für mein anliegen.

Mit freundlichen Grüßen
    Joop Deluxe