z.b. bei "Fotos" man muss schon scrollen um in das fenster zu kommen, wo du die fotos anzeigen willst! Also google werbung mal raus und wo anders hin!
Beiträge von pure
-
-
Ist dir gut gelungen, aber meinung mach ist das ganz ein bisschen zu hell (geschmackssache) und der content ist zu weit unten!
mfg pure
-
Kann mir auch nicht vorstellen das es nicht geht! Ab 16. darf man ja schon ohne Eltern übernachten! Also wüsste nicht was nicht gehen sollte! und wenn ein bulle fragt ob ihr alleine seit sagst du das deine eltern gerade einkaufen oder so
-
So hab wieder mal im Quellcode so einiges geändert. Jetzt wollt ich euch bitten das ihr was uploadet, um zu sehen ob die Seite auch bei euch geht!
Wenn möglich schreibt ihr mir welchen Browser und welchen filetype ihr verwendet habt!
Verzeihung für die Werbung, kommt raus sobald mein vServer "steht" (ca. 2 wochen). Ist wegen einen EDV Projekt in der Schule so zugebombt!
Also einfach ignorieren und wer nicht klicken will tut das einfach nicht!mfg pure
-
Zitat von Don Luigi
jaja, das kann ja sein, dennoch find ich euren antrag etwa sunverschömt, dnn du schreibst einerseits:
"Werbung für den Sponsor. (Banner auf der Homepage.) "und andererseits:
"Die Homepage ist down weil eben der alte Sponsor pleite gegangen ist..."Folglich habt ihr keine HP, dh. ihr habt keine ggl. zu bieten!
Die andere ggl. die ihr aufführt wäre:
"Einen Platz als Gamemaster" - das bekommt man auch wenn man euch den server nicht sponsort, das heißt ir habt keine ggl. und das mal errechnet bedeutet:69,00€ x 3 (für die ersten 3 Monate) = 207€
123,00€ x 9 (für den rest des Jahres) = 1.107€
____
= 1.314€1314€ für ein Jahr und eure ggl. ist: ein banner auf der Homepage?!
_________________________________________________________Also ihr bekommt:
30 Domains, Windows root server, Server, unendlich ftp zugänge, mySql datenbanken, 99% verfügbarkeit, AMD Opteron 1212 (Dual Core), 3072 MB DDR2-Ram, 2 x 300 GB SATA-Festplatten, 100 Mbit Nezwerkkarte, UND 1314€ geschenk (anderer begriff für gesponsort)
Euer Sponsor bekommt:
Ein Banner auf dfer Homepage und zahlt dafür 1314€ pro Jahr___________________________________________________________
Und jetzt sag mir bitte nicht das das unverschämte ausbeute ist...^^ -.-'
Nochmal: nix gegen dich persönlich....
MFG
Lol das find ich geil ich hau 10 Banner auf meine Seite vill. krieg ich nen Golf
-
Wenn du so fragst dann glaub ich nicht das du PHP kentnisse hast oder? Und nur mit phpMyAdmin wirds schwierig werden auf einer Homepage News anzuzeigen
Wenn du keinen Lust hast php zu lernen (was ich mal glaube) dann schau die am besten nach einen Script um. cutenews oder so.
mfg pure
-
Habe eine Frage!
Also ich bräuchte eine Audiokarte (USB) mit mehreren Ausgängen! so eigntlich kein problem, aber mich würde intressieren, ob es auch eine gibt, bei denen man dann die ausgänge am Notebook belegen kann?! (Als bsp. Im native instruments reaktor) Also das audio signal von dem kommt da raus etc.??
mfg hannes
-
Chuck Norris schläft immer mit Licht, den die Dunkelheit fürchtet sich vor ihm.
und
Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen, sie fanden es aber dann doch zu Brutal!
das sind meine 2 faves
-
-
Ne auskennen würd ich mich schon.. ein Freund von mir manged einen bei dem hab ich schon mal mitgeholfen, und mein bruder hat mal einen kurs für roots belegt!
aber danke.. wenn 6mBit nicht ausreicht, dann lass ich das lieber!
Naja dann werd ich mir wohl auch einen vServer holen oder einen günstigen root mieten... hätte es nur gerne gehabt das mein server auch bei mir ist, aber ich werd auch so überleben
danke für eure hilfe mfg hannes
-
hab keinen 6mBit anschluss aber ein root-server mieten würde mich gleichviel kosten wie eine 6mbit verbindung.. deswegen!
aber thx für deine hilfe!
-
upload (image hosting) und ein paar pages
-
Hallo
Wollte mal aus intresse Fragen welchen anschluss man für einen Root-Server bräuchte. Wären 6 mbit ausreichend oder nicht?
mfg pure
-
kein problem
kannst das ganze auch mit virtual pc von microsoft machen. dann kannst du gleich paralell xp nutzen falls du was in ubuntu nicht kappierst!
http://www.microsoft.com/germany/window…pc/default.mspxmfg
-
Also
1. Nein das booten dauert bei einer normalen nicht so lange! Es dauert nur so lange, weil es ja alles von der CD runter lesen muss!
2. Kommt drauf an... es sollte schon besser laufen, hängt natrülich von der Hardware deines PC's ab!
3. Wenn der richtige grafik-treiber oben ist ist das kein problem, allerdings bis er oben ist... also da würd ich mir hilfe von einen holen der das kappiert! ist nämlich ned so leicht!
und zu den anderen 2:
nein... es gibt VLC, ICQ etc. die extra für Linux systeme sind, allerdings hält sich das ganze in Grenzen. Es gibt allerdings einen Konverter der es erlaubt *.exe Datein auf Linux Systemen zu installieren.. aber dazu braucht man auch einiges an erfahrung!
-
Willst du einfach einen TS² oder willst du TS² hosten?
-
lool sry aber für das was du willst eine simple banner werbung?
-
Zitat von zocker2007
halo
Zitat von zocker2007angemelden
Zitat von zocker2007wolte wisen mit welcher programm man downloads anbiten kann
Zitat von zocker2007
freue mich auf jede nützlich Antwort
bitte helft mier!!sry aber lol
Naja einfach mit bsp. filezilla die datei die du willst auf deinen Webspace stellen! Oder halt mit einen anderen FTP programm!
-
Tut mir leid aber ich weiß nicht was an den karten von google nicht passt? die größe wirst du doch wohl selbst änern können! und schwarz weiß ist glaub ich auch kein problem
-
Also ich mach solche sachen eigentlich immer mit Adobe Photoshop... eine kostenlose 30 tage version kannst du auf http://www.adobe.de downloaden!
mfg