Beiträge von pure

Kann mir auch nicht vorstellen das es nicht geht! Ab 16. darf man ja schon ohne Eltern übernachten! Also wüsste nicht was nicht gehen sollte! und wenn ein bulle fragt ob ihr alleine seit sagst du das deine eltern gerade einkaufen oder so ;)

So hab wieder mal im Quellcode so einiges geändert. Jetzt wollt ich euch bitten das ihr was uploadet, um zu sehen ob die Seite auch bei euch geht!

Wenn möglich schreibt ihr mir welchen Browser und welchen filetype ihr verwendet habt!

Verzeihung für die Werbung, kommt raus sobald mein vServer "steht" (ca. 2 wochen). Ist wegen einen EDV Projekt in der Schule so zugebombt!
    Also einfach ignorieren und wer nicht klicken will tut das einfach nicht!

http://www.thehoster.dl.am/

mfg pure

Lol das find ich geil :mrgreen: ich hau 10 Banner auf meine Seite vill. krieg ich nen Golf :)

Wenn du so fragst dann glaub ich nicht das du PHP kentnisse hast oder? Und nur mit phpMyAdmin wirds schwierig werden auf einer Homepage News anzuzeigen ;)

Wenn du keinen Lust hast php zu lernen (was ich mal glaube) dann schau die am besten nach einen Script um. cutenews oder so.

mfg pure

Habe eine Frage!

Also ich bräuchte eine Audiokarte (USB) mit mehreren Ausgängen! so eigntlich kein problem, aber mich würde intressieren, ob es auch eine gibt, bei denen man dann die ausgänge am Notebook belegen kann?! (Als bsp. Im native instruments reaktor) Also das audio signal von dem kommt da raus etc.??

mfg hannes

Chuck Norris schläft immer mit Licht, den die Dunkelheit fürchtet sich vor ihm.

und

Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen, sie fanden es aber dann doch zu Brutal!

:lol: das sind meine 2 faves

Ok thx d4f

Zitat von admin

Mich würde mal interessieren, wo er diesen Kurs belegt hat

In Kuchl in Salzburg das ging alles von seiner Schule aus... "Tontechnik und Studio Grundlagen" und "Serververwaltung mit UNIX Systemen" oder so ähnlich!

Ne auskennen würd ich mich schon.. ein Freund von mir manged einen bei dem hab ich schon mal mitgeholfen, und mein bruder hat mal einen kurs für roots belegt!

aber danke.. wenn 6mBit nicht ausreicht, dann lass ich das lieber!

Naja dann werd ich mir wohl auch einen vServer holen oder einen günstigen root mieten... hätte es nur gerne gehabt das mein server auch bei mir ist, aber ich werd auch so überleben :lol:

danke für eure hilfe mfg hannes

Also

1. Nein das booten dauert bei einer normalen nicht so lange! Es dauert nur so lange, weil es ja alles von der CD runter lesen muss!

2. Kommt drauf an... es sollte schon besser laufen, hängt natrülich von der Hardware deines PC's ab!

3. Wenn der richtige grafik-treiber oben ist ist das kein problem, allerdings bis er oben ist... also da würd ich mir hilfe von einen holen der das kappiert! ist nämlich ned so leicht!

und zu den anderen 2:

nein... es gibt VLC, ICQ etc. die extra für Linux systeme sind, allerdings hält sich das ganze in Grenzen. Es gibt allerdings einen Konverter der es erlaubt *.exe Datein auf Linux Systemen zu installieren.. aber dazu braucht man auch einiges an erfahrung!

Zitat von zocker2007

halo

Zitat von zocker2007

angemelden

Zitat von zocker2007

wolte wisen mit welcher programm man downloads anbiten kann

Zitat von zocker2007

freue mich auf jede nützlich Antwort
    bitte helft mier!!

sry aber lol :lol:

Naja einfach mit bsp. filezilla die datei die du willst auf deinen Webspace stellen! Oder halt mit einen anderen FTP programm!

Tut mir leid aber ich weiß nicht was an den karten von google nicht passt? die größe wirst du doch wohl selbst änern können! und schwarz weiß ist glaub ich auch kein problem