Ganz einfach thema zu alt, keine verwendung dafür gehabt schätz ich mal! beitrage in denen lange zeit nicht passiert werden nach einer gewissen zeit gelöscht glaub ich!
Beiträge von pure
-
-
8.870.000.000
suchbegriff: www
-
schon wieder so eine sympatische person, die glaubt das wir helfen müssen...
-
Zitat von d4f
mehr Strom=mehr Lautstaerke=nicht Wohnzimmertauglich
ähhm den kann ich nicht zustimmen ein pc kann wenn er mehr Leistung hat sehrwohl leise sein! Kommt nur auf die Lüfter, bzw. auf die Kühlungsart drauf an! Bei Heatpipes zb. also ein PC mit 500W Netzteil kann da sowohl leiser oder gleich leise sein als ein PC mit 300Watt Leistung.
Also wenns wirklich darum geht wieviel "Strom" er braucht, würd ich eher zu einen kleinen tendiern! Notebook wär noch besser... haben in der Regel nicht mehr als 200W
-
wengistens die kategorie für erotik bilder hat er gelöscht xD
-
Kann ich mir nicht vorstellen nein
Den BFSV kann ich dir empfehlen, mit dem funkt. eigntl. immer bei mir! (siehe beitrag vin AppeL)
mfg
-
also ich hab am notebook 2GB ram, 1,7GHz DualCore und Ati mit 256 MB fix speicher + 256 mb physicher speicher! auf einen 64 server wirds schon eng! aber auf höchster grafik sind die "lags" schon verkraftbar
-
Dann klick bei iTunes seitlich auf deinen iPod dort wo du sonst auswählst welche playlists du drüben haben willst. da gibts dann oben einen raster "fotos" da klickst du drauf und dann kannst du an oder abhacken ob bilder übertragen werden, bzw. welche ordner das übertragen werden!
mfg lhg
-
Sonst such mal direkt auf http://www.deviantart.com
-
Hi
gib die fotos in einen anderen ordner... also wenns jetzt in eigene bilder sind dann in eigene datein oder so.. beim nächsten mal synchronisieren sollten sie weg sein!
-
der Urquattro was den sonst
-
-
-
-
Jopp RJ-45
Buch oder Dokumentation? Wär sicher nicht schlecht aber die Frage ist wie groß die Party sein soll und ob sie nur unter freunden etc. ist! Denn wenn mehr als 50 Leute dabei sind werden 1 gleich mal mehrer Server gebraucht und wenn das ganze mit Leuten laufen soll die ihr gar nicht kennt (also ofiziell wo man sich anmelden kann und so) dann würd ich einen Server machen der die Viren kontrolle übernimmt...
-
-
nimm szene1 is besser ois club3k xD lol nur scherz
oder ist das wieder ein möchtegern hacker
-
-
Kommt natürlich drauf an! Wollt ihr spielen oder die Party veranstalten? Also wenn ihr Server etc. hostet braucht ihr halt Kabel und einen Switch (ist besser als router aber router geht auch) und einen Server am besten dedicated, also einer auf dem NUR das game läuft auf diesen Server sollte keiner Spielen!
-
Super Seite! Farbkombis können danach direkt als name.ase gespeichert werden!