Beiträge von pure

So bin mit dem Uploadscript soweit fertig... jetzt hätte ich eine bitte: könntet ihr euch den Quelltext durchlesen? Hab daran oft was geändert, es funktioniert zwar alles aber vill. fällt euch ein fehler auf!!

Achja bitte nur den PHP Code! HTML hat noch einige Fehler, der rest kommt noch alles ins CSS.

danke mfg lhg

also ich kann damit leben aber mir persönlich sind sie zu hippie mäßig.. und ausserdem mag ich das ganze "ich wähle nicht den mein staat ist kein staat" scheiße nicht...

Hallo

Bräuchte bitte eure hilfe! Bin gerade dabei ein Uploadscript in PHP zu machen... es funktioniert auch alles bestens, allerdings hätte ich da gerne noch was und zwar:

Wenn sich eine Datei länger als x Tage auf den Server befindet soll diese automatisch gelöscht werden...

hat da einer/eine eine Idee wie ich das machen könnte?!

mfg lhg

das ^^ soll die augen simulieren wenn ma lacht... so wie es gerne in mangas und animes verwendet wird.... denn wenn die lachen werden ja die augen gerne mal zu so einen "symbol" genauso wie wenn ein charakter einen rießigen wassertropfen als "wtf" bekommt ;)

ich finde es ist schon gut das dieses symbol kam... den *g* usw. wurde ja schon langweilig!