Beiträge von pure
-
-
Ok wenn wir das mit den Traffic weglassen: durch das video Portal nehm ich mal als. Bsp. einen Server mit 400GB speicher... (Ist glaub ich realistisch und damit kommst du auch eine weile lang aus) dann würde das einen monatlichen Preis von ca. 200€ entsprechend.... preislich hab ich jetzt mal einen guten anbieter genommen der auch gegen Stromausfall vorrausgesorgt hat.
Angenommen du nimmst google AdWords als Methode zur Werbung:
Dann bräuchtest du anfangs ca. 2500 bis 3000 Klicks um im Monat um das Geld einzubekommen... also wenn dann würd ich direkt bei einen Hoster um einen Sponsor anfragen... denn die Müssen keine Verträge abschließen... d.h. sie hätten auch kein Problem wenn sich nichts tut und sie den Server wieder abdrehen müssenim gegensatz zu einen Privaten sponsor der sich ja dann auch entsprechend auf mehrere Monate Binden muss!
-
also einen der das komplett gratis macht wirst du glaub ich schwer bis garnicht finden... immerhin muss auch noch traffic eingerechnet werden... und wenn dir das einer sponsert dann hut ab... denn durch banner-werbung bekommt er die kohle nicht rein...
-
-
lool ja das ist oft drin
siehe http://www.dance-tunes.com
-
mann kann es auch "sprühschablonen" nennen aber stencils ist der engl. ausdruck dafür
aber danke fürs kompliement
-
hi
hab mir einen gratis blog eingerichtet bei den ich meine stencils hochlade... jetzt wollt ich mal fragen was ihr von den stencils haltet!
http://stencilgraffiti.blogspot.com/
ich bitte nicht die seite zu bewerten! sondern die stencils!
-
wenn man ihn erzählt bekommt ist er noch besser zu verstehen
-
George Bush, Angela Merkel und Tony Blair stehen am Hafen und geben damit an,
wie lange die U-Boote ihrer Nation unter Wasser bleiben können ohne aufzutauchen.
Bush sagt: "Ach wir als tollstes Land der Welt haben die besten U-Boote, die können
2 Monate unten bleiben ohne einmal aufzutauchen!" Tony Blair lacht und sagt "Ach das
ist doch gar nichts, unsere U-Boote können das sogar 8 Monate! Und wie siehts bei euch
aus, Angela?" Frau Merkel wird plötzlich ganz schüchtern und versucht sich rauszureden,
als ein U-Boot vor ihnen auftaucht. Der Kapitän steigt aus und schreit:"Sieg Heil, wir brauchen Diesel!"is ja geil oder
-
ich find das alte irgendwie ansprechender... das neue sieht zwar auch gut aus aber mir sind die buttons to big
-
Bei Streetteam handelt es sich um ein Projekt von "Warner Music". Man kann sich kostenlos registrieren und Punkte sammeln in den man zb. Werbung macht oder bei Umfragen teil nimmt. Diese Punkte kann man dann gegen Tickets, Merchandise, CD und vieles mehr eintauschen!
http://www.streetteam.demfg lhg
-
steam starten, red orchestra updaten lassen dann einfach starten...
-
Das kannst du irgendwo im Kundenbereich deines Anbieters einstellen!
mfg hannes
-
Jo hab ich gemacht danke!
-
Ja hast recht danke für deine hilfe !
-
Ok danke, hab das probiert aber wenn ich es so schreibe das ändert es meine '<' und '>' in '<' und '>' wie muss ich die Tags denn verfassen?!
oder soll ich dafür str_replace nehmen?!
mfg hannes
-
In der registry ist auch nicht so ein Dienst drinnen?
-
Hallo
Also bin gerade dabei mir selbst einen Blog zu schreiben. Komme recht gut voran und es funktioniert auch alles super. Aber trotzdem gelingt es mir nicht das man einen Link den ich eingegeben hab anklicken kann. Der erscheint einfach wie jeder andere Text.
Und dann wollt ich noch wissen, wie ich es schaffen kann, das ich Bilder in meinen Post einfügen kann.Als 1 Antwort würde mir BBCode einfallen aber ich weiß leider nicht wie ich das machen kann....
Hier das Formular:
Code
Alles anzeigen<form id="form1" name="form1" method="post" action="index.php?section=insert"> <label> [img]/file/PHP_Blog/Clan Grund/images/save.png[/img] Titel <input name="Titel" type="text" class="formadd" id="Titel" /> </label> <label> Inhalt <textarea name="Inhalt" cols="70" rows="15" class="formadd" id="Inhalt"></textarea> </label> <label> <input type="submit" name="Submit" value="Senden" /> </label> </p> </form>
und die insert.php
PHP<?php $sql = "INSERT INTO News (Titel, Inhalt, Datum) VALUES ('".htmlspecialchars($_POST['Titel'])."', '".htmlspecialchars($_POST['Inhalt'])."', NOW())"; mysql_query($sql); ?>
mfg lhg
-
Und mit der Version gehts auch nicht?
"Versions-History
Version 1.1.1 [Neu! 19.10.06]
· Bugfix: Darstellungsprobleme bei der Zeilennummerierung behoben " -
Aber so schlimm wär das ja gar nicht
also mit diesem "fehler" könnt ich leben