gefällt mir gut! ich würde nur die Rahmen um die Bilder entfernen oder eine andere Farbe geben! das dunkle blau passt meiner meinung nach nicht...
mfg lhg
gefällt mir gut! ich würde nur die Rahmen um die Bilder entfernen oder eine andere Farbe geben! das dunkle blau passt meiner meinung nach nicht...
mfg lhg
find sie auch nicht schlecht.. für meien Geschmack zu Farblos aber sonst gibts nichts zu meckern. Nur die Login und PW Felder an der Linken seite stehen im IE7 zu weit nacht rechts...
lol nummer 3 ist doch wahsinn oder
danke für deine erklärung ich geh auf ne schule für elektrotechnik i meine natürlich wieviel das raus geht das haushaltsnetz mit 230V läuft ja auch bis 16A... und das man stribt reichen schon 50mA...
Weiß tu wieviel ampere die hat?! Würd mich mal intressieren...
ihr glaub doch selbst nicht das er das gemacht hat oder? und wenn dann frag ich mich wie du das überlebt hast, denn sobald du stehst dann bist du in der oberleitung...
unter 0 ? ne das kann leider nicht sein.. wär schön wenn es einen widerstand gibt der etwas dazugibt
das andere beispiel seh ich mir morgen an! sry bin heute zu fertig!
mfg hannes
ps: noch so ned frage wie alt bist du? also mich würde nur interressieren in welcher klasse ihr das macht.
Also du brauchst mal den Temperatur Koeffizient von Kupfer:
das alpha für kupfer beträgt 0,0038 (festgelegter wert)
Also:
R bei 0 grad = Anfagswiderstand*(1+Termperatur Koeffizient*Tepmeratur Differenz)
ausgefüllt sieht das ganze so aus
R bei 0 grad = 1,5*(1+0,0038*200)
das ergibt einen Widerstand von 301,14 Ohm
müsste so stimmen.
mfg lhg
Das ist meistens bei den Testversionen...
Installier den neuesten divX codec daran könnte es auch liegen ansonten wie driver gesagt hat, wenn du am tv hängst dann wird das oft nicht angezeigt! oder auch wenn du an einen notebook einen bildschirm über den ausgang angeschlossen hast!
als da bei mir mal war hat meine STRG Taste geklemmt
naja wie ausseiht fehlt die datei http://www.greinerbau.at/svgreiner/bild…termenue1_3.gif
mfg hannes
Zitat von AnonymousHi,
ich suche einen sponsor für einen teamspeak2 server.
Für meinen WoW privatserver
hp: http://www.westwow.de.tl
e-mail: >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<gmx.de
ich finds traurig das ihr nichtmal crusade schreiben könnt... und ein homepagebaukasten template für das ganze verwendet... und das mit den server und obs legal ist wurde eh schon gesagt..
also mir persönlich is die navi noch zu rießig...
aber sonst find ich sie ganz ok!
mfg hannes
Ja wie gesagt, wenn du das ganze in ein stlysheet schreibst wie dark gesagt hat, dann müsste das ganze funkt.
mfg hannes
Du gehst oben im Menü auf Rendern-> Vorschau erzeugen -> Wählst bei opionen gerentert aus usw.
du machst zb. eine kugel,fügst ein explosion fx objekt hinzu und ziehst das sohin, das es der kugel untergeordnet ist.