Beiträge von Vossy

Zitat von nickname

Ich finde, die Seite ist echt noch besser geworden.
    Allerdings:
    - Die Links unter den Thumbnails in der Foto-Galerie solltest du noch farblich formatieren. Die helle Schrift kann man auf dem Hintergrund fast nicht lesen.

- Die zwei Scrollbalken (z.B. bei "Gitarren") gefallen mir nicht so gut, bei der Foto-Galerie ist's meiner Meinung nach ok.

Ansonsten: Nix zu meckern.

guten Morgen nickname, :)

danke, ich habe Deine Punkte beherzigt ....
    Das mit der Schrift hab ich mir auch schon überlegt; werd's asap ändern.
    Wegen der 2 Scrollbalken:was hast Du denn für ne Bildschirmauflösung? Ich hab's bei 1024 x 768 getestet; da entsteht bei mir ein 'kurzer' Scrollbalken, der eigentlich nix bewirkt - stört es bei dir sehr? Ich meine, kannst Du teilweise Dinge nicht sehen, ohne den 'äusseren' Scrollbalken zu nutzen? Das wäre natürlich lästig :?

nachdem ich mich hier vor Antworten ja kaum retten kann, kleiner update...

ich habe lernen müssen, dass es z.B. bei einer Auflösung von 1024x768 zum Knobelspiel werden kann, wenn man sich mit 2 verschachtelten scroll-balken rechts und einem unten durch eine Seite navigieren will :shock:
    :pfeif:

*lol*

jetzt hab ich den langweiligen header gleich mal verkleinert und die Seiten allesamt 'kürzer' gemacht, da o.g. Auflösung ja anscheinend die meist verbreitete ist.

Für die Buttons muss ich mir noch was Gutes einfallen lassen - man sollte sie auch bei 1280x1024 und altersbedingter Sehschwäche noch entziffern können :wink:

Falls es noch Meinungen gibt ... her damit!
    biddö :warten: