Beiträge von AAP

So eine Fehlermeldung hatte ich auch einmal. Es kann unter anderem an folgendem liegen:
    -check mal den Stromstecker an deiner Grafikkarte ob dieser vlt. nicht richtig drinsteckt
    -hat dein Netzteil genug Leistung?
    (bei mir hats am Netzteil gelegen ;))
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)
    Edit: Ich hab noch gesehen, dass du SLI aktiviert hast obwohl du nur eine Grafikkarte hast -> SLI deaktivieren (ins Bios gehen und deaktivieren, sofern das bei dir geht)
    MfG AAP

Hi Leute :)
    Ich such für meine kleine Fun-Community eine Art Download-Listen-Archiv-Script. So stell ich mir das vor:
    - veränderbares Design und leicht in Webseiten einzubauen
    - wegen mir auch über MySQL
    - mit User Accounts

Kennt ihr in dieser Richtung etwas? :D
    MfG AAP

echt? Hab gerade den Browser neu installiert kommt bei mir aber immer noch nicht normal...mhhhh komisch :O
    Danke trotzdem :D

Edit: Hab DNS geändert und jetzt geht es...das internet is nun auch viel schneller geworden lol :)
    ->Thread kann geschlossen werden
    MfG AAP

Hallo!
    Bin gerade dabei ne Art Fun Clan Homepage zu erstellen und nun hab ich folgendes Problem: ich arbeite mit einem HTML-Programm wofür man keine HTML Kenntnisse brauch, da ich keine Zeit hab mich intensiv damit zu befassen. So jetzt seh ich meine im Programm eingebundenen Flash Buttons nicht, welche aber offline perfekt "funktionieren"! URL -deleted-

MfG AAP

Hiho!
    Plz helft mir!!! Ein Script von Osmodia funzt net! Es handelt sich dabei um ein Script, welcher eine Website oder eine IP anpingt und anschließend anzeigt, ob diese online oder offline ist! Soweit so gut...aber es zeigt immer offline an :( ...selbst bei Google -.-
    Hier drücken um fehlerhaften Script live mitzuerleben!

:arrow: Hier der Code:

PS: Bitte heflt mir den Fehler zu finden...is wichtig! Danke schon im vorraus!

-AAP-

Jo...das mit den Auflösungen is so ne Sache, womit ich immer Probleme hab..aber da kann mir wohl keiner helfen..
    Zu: d) Also...wer bei uns zocken will, kann das glaub ich mit ISDN sehr schlecht, bzw. es macht dann einfach keinen Spaß wegen Laggs !!! ;)

Thx für Kritik! :D

-AAP-

Danke für die Tipps!!!
    Habe das Hintergrundbild geändert und die Schrift verbessert! (is jetze alles scharf :D )
    Das mit den relativ "leeren" Seiten is normal...da is alles notwendige drauf, es soll eine übersichtliche page sein, da es heutzutage immer mehr "zugemüllte", unübersichtliche Seiten gibt! Wir wollen da eine Ausnahme machen ;) !

Thx nochma :D

-AAP-