Beiträge von Sly

freunde der nacht!!!!! hörens: ich muss das eigentlich machen, weil das geld für die klasse finanziert wird! also das geld was ich von der werbung bekomme, kommt in die klassenkasse rein und am ende des jahres machen wir n ausflug mit den lehrern.. und da die seite von der ganzen schule besucht wird, ist die besucherrate auch dermaßen hoch, dass ich in 2 tagen 15 € zusammenkriegen könnte. allerdings das mit nem zwang!!!

zwang: man muss auf den banner klicken, um auf die seite gelangen zu können.

absicht: durch den klick --> einnahme für werbung
    UND --> Freude für die Gemeinschaft :)
    das ist meine absicht und funktion der strategie :))

P.S:
    muahahahh... aber echt, wär das nicht der hammer, wenn man so ne sprache entwickeln könnte?

achsoooo da fällt mir schon die 2. frage ein: wie könnte man eine programmiersprache veröffentlichen? :)))))
    ich meine, jetzt kennt man ja z.b. <Font face=Arial color=black size=4><A href="http://www.soso.de">leutz hier rein</>
    leichter ginge es <write Arial 2 black><link=http://www.soso.de>
    :)))))) was muss ich tun, damit diese sprache auch verwendet wird? LIZENZ? :))))) man man man.... ich rede im moment nur schwachsinn.. leutz, scheisst auf diesen thread :)))))

so leute, heute machen wir revolution!!! :) neeee quatschi pups... was ich wissen wollte ist:

ich will ein intropage für meine seite weiterleiten. aber auf dieser intropage ist ein banner und da drunter der link für meine seite. das könnte so aussehen:

1. Erst auf den Banner klicken:

Banner

2. Weiter zur Seite...

der haken an der sache ist, dass man erst auf den Banner klicken MUSS!!!!!!!!! versteht ihr? also wenn man direkt "Weiter zur Seite" klickt, sollte da von mir aus stehen "Erst auf den Banner klicken! Danke"

der script dazu könnte aussehen wie z.b. first klick banner second klick link if not klicked on banner write "Erst auf den Bann..." etc :)))) versteht ihr mich???

oder es könnte auch so sein, durch das Klicken auf einen Link sollten im Hintergrund z. b. der bannerlink und popuplink geöffnet werden..

kennt ihr vielleicht n script dazu??? wäre nett, wenn ich das kopieren dürfte... danke...