Ja stimmt du hast recht Philli. Ich werd versuchen ma n bisschen "stärker" zu werden und mich von sowas nicht sooo aus der ruhe bringen zu lassen.
Beiträge von IhateMyself
-
-
Supa...danke...genau das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen...ich war grade an dem punkt wo ich dachte "ganz oder gar nicht" aber das haste mir hiermit erstma gründlich versaut. Ich weiß das schon wenn ich verliebt bin obwohl ich erst 15 bin. Oder ist das normal das ich zitter wenn ich dieses mädchen sehe, das ich immer daran denke wie es wäre wenn sie bei mir wäre????
-
svV= slbst verletzendes Verhalten...
Ich habs schon wieder getan ich hab mir wieder die arme aufgeschnitten.Zitat
Aber ich denke, dass es nicht an dir liegt, dass sie sich nicht für dich interessiert.
Ich meine, sie mag eben Jungs und keine Mädchen!
Auich du findest irgendwann jemanden, der zu dir steht, der dich mag und den du magst...
Du musst nur daran glauben... und die Hoffnung nie aufgeben...
Das is leichter gesagt als getan...wenn du den menschen 2-3 mal die woche siehst. Und ich glaube das du weißt das es schwer is wenn man unglücklich verliebt ist oder???? -
Hallo...
Ich brauch mal wieder eure Hilfe/Meinung. Ich hab euch ja erzählt das ich in ein Mädchen verliebt bin (ich auch w) und hab gedacht das is auch wohl von ihrer seite so...aber heute hab ich dann erfahren das sie einen freund hat. Das schlimme ist das ich zu keiner gefühlsregung mehr in der Lage bin. Ich kann nichtmal weinen obwohl ich so enttäuscht bin. Ich hab sone Probleme lange mit svV gelöst und hab jetzt wieder diesen drang danach um festzustellen ob es mich überhaupt noch gibt. Was soll ich nur machen??? Bitte helft mir....!!!!!!!!!!! -
Mhm...ne darüber hab ich noch nicht nachgedacht...im letzter zeit gehts mir eigentlich ganz gut und ich glaub ich lass das jetzt erstma n bissle so sein wie es is und setz mich dann wenn ich mehr zeit hab mehr damit auseinander...
-
Nein hab ich noch nicht aber ich versuchs diese woche mal...danke...
-
Treff sie schon 2 bis 3 mal pro week...aber noch mit anderen leuten...also beim sport...
-
Ich bin w (15) und völlig fertig. Ich hab gemerkt das ich mädchen lieber mag als jungs...also ihr wisst was ich meine...und ich hab mich total in ein mädl verguckt (wir kenn uns noch nicht lange) und weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll.Ich bin total fertig weil ich auch noch inna woche ziemlich viel zu tun habe. das isauch alles sehr anstrengend...könnt ihr mir helfen...???