Beiträge von leprechaun88
-
-
-
hi,
kann mann von den leuten in seiner freundesliste die ip checken???mfg.
-
Zitat von Modula
Ist das 1:1 deine Aufgabenformulierung?
Dann kannst du schreiben:
Warum?
Weil die Aufgabenstellung ohne Bezug ist..1) Es ist nicht angegeben um welchen Staat es sich handelt.
2) eine Aufgabe übernehmen und eine Aufgabe zu erledigen sind 2 paar schuhe
3) keine Basis angegeben, d.h. du kannst davon ausgehen, dass nach deiner Meinung gefragt ist.Das kannst du etwa so sehen wie die Geschichtshausaufgabe die ich mal gemacht habe:
Aufgabenstellung: "Referieren Sie über die Nachkriegszeit"Mein Text: "Nachdem ich den Krieg gegen die Unlust diese Hausaufgabe zu erledigen verlohren hatte, habe ich diesen sinnlosen Satz zustande gebracht. Als Folge dieser Nachkriegsphase werde ich morgen nach dem Vorlesen meiner Hausarbeit wohl erklären müssen, wie man eine Aufgabe so stellt, dass sie so beantwortet werden muss wie Sie das gerne hätten."
Allerdings hats meine Geschichtslehrerin dann sogar nochmal in einer Klausur geschafft eine Aufgabenstellung so zu Formulieren, dass es zwei Lösungswege gab - einen (der gemeint war) und wohl einiges an Zeit beansprucht hätte - und einen weiteren, der auch vom Verständnis unseres Schuldirektors 100% zur Aufgabenstellung gepasst hat aber keine 3 Sätze brauchte ...
handelt sich um den deutschen staat.
habe da drei punkte.
-volk vertreten in der außenpolitik
-eine infrastruktur aufbauen
-rahmenbedingung in der wirtschaft schaffen -
hi, habe ne hausaufgabe auf, könnt ihr mir bischen helfen?
aufgabe ist:welche aufgaben soll der staat übernehmen?
weiss nicht ob ich allgemein was dazu sagen soll oder speziell.
denke eher allgemein, die aufgabe übernehmen soll für das volkswohl zu sorgen oder für die interessen.
kann da jemand bischen helfen?
danke im voraus
Mfg.