Beiträge von Manne

Kann mich Phore nur anschließen, das layout ist echt mies.
    Als tip, etwas mit Photoshop rumspielen und nochwas, Untermenüs sind was sehr feines. Da man da in wichtige und unwichtige kategorien trennen kann.

Nimm das nicht zu persönlich.

mfg Manne

Okay also gaz simpel:

Einfach deine index.html wie folgt verändern:

Die Antwort von ::RMB:: ist quatsch.

Wozu brauchst du denn dass:

Code
    <div dir="rtl"..

Damit kann man glaube ich bei manchen browser den Scrollbalken, der bei dir sowieso nicht da ist Links anordnen.

Also lösche das

Code
    dir="rtl"

und der Punkt rutscht wieder an seiner eigentlichen stelle hinter dem letzten Wort.

mfg Manne

Tzja keine Ahnung, ich habe Quicktime nicht installiert, und werde es auch nich installieren, ich habe alternative quicktime, da ist die funktion für den firefox aber nich bei und ich verzichte gerne auchma auf den Hintergrund, außerdem hat man ja auch noch den IE, außer man hat ihn gekillt.

Wenn man beim Firefox auf Fehlende Plugins installieren geht ( z.B auf der Seite von Marctrix), da zeigt er mir an, dass er, dass Quicktime Plugin braucht, es jedoch kein Plugin für Firefox gäbe und man müßte Quicktime Manuell installieren.

Naja ist zwar keine Lsg aber mehr weiß ich auchnet.

mfg Manne.

In deiner index.html ist der bgsound schuld, bzw die embed funktion:

Ich habe deine index html verbessert. kannste einfach ersetzen. achja nimm mal den grässlichen bgsound aus deiner inhalt.html raus.

ALTE INDEX.HTML

Neue index.html

Achja Roland, der Firefox möchte nur dass Quicktime plugin für den Hintergrundsound installieren und bevor der Firefox kam und auch danach wird die Hintergrundmusik funktion zu den Standart-Funktionen gehören.

Naja vielleicht findet jemand noch ein fehler im Quelltext, jedenfalls funktioniert dieseite somit auch mit dem IE.

mfg Manne

Danke für die Antwort, daran habe ich auch erst nachgedacht, fand diese Lösung aber scheinbar doof und echt scheisse. darum habe ich noch nen bisschen gesucht und ich habe dass hier gefunden:

Code
    document.getElementById("meineTabelle").offsetHeight;

damit kann man die hoehe der Tabelle bestimmen wenn man sie einen id namen gegeben hat bsp:

Code
    <table width="65%" border="0" align="center" cellpadding="4" cellspacing="0" id="meineTabelle">

darauf hin habe ich mit javascript nen kleines progrämmchen gebastellt, womit man im dann durch die Größe seines Hintergrundbildes die Tabellen höhe Anpassen kann. Problem war nur dass es nur beim IE ging.
    Daraufhin habe ich nen bisschen rumprobiert und festgestellt,
    dass es beim firefox und beim IE geht wenn man die ID nicht in der Tabelle selbst festsetzt sondern im

Code
    <td id="meineTabelle">

somit funktioniert dass eigentlich sehr gut.

...
    und hier ist dass Programm: einfach danach
    reinschreiben bzw. reinkopieren.

Bei mir scheint dass ganze super zu funktionieren, ich weiß aber nicht wie es ist wenn mann nur eine Tabelle hat. Ich habe nämlich zwei ineinander Verschachtelte und nur die innere Lass ich anpassen.

Ich hoffe auch allen mit dem Gleichen Problem geholfen zu haben.

mfg Manne