Beiträge von Twin-Bob

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Tabelle, ich möchte die unterste zelle nur 50px breit haben, und dann verändert sich die breite der ersten zelle in der obersten reihe auch auf 50px. am besten schaut ihr euch das mal an:

Greets und schon mal ein Danke an alle die mir helfen!!! :D

Moin!
    Also ich habe vor einen Newsticker auf meine Hp mit einzubauen.

1. ich weiß nicht wie und womit das geht

2. muss man die News immer selber aktuallisieren oder kann man auch News aus den Nachrichten nehmen. Also ich meine das das automatisch geregelt wird.

Wäre nett wenn ihr da was zu sagen könntet

Das ist doch mal was!!! Dankeschön! Es klappt soweit außer das ich die Datei im Internet Explorer öffne oder in der Vorschau ind Frontpage, habe ich über der Tabelle eine Leerzeile. Aber im Editor nicht.

Wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte:

Also bevor ihr was schreibt schaut euch bitte erst den HTML Code an.
    Ich möchte also die 3 Tabellen, inder auch nochmal Tabellen sind in einer Zeile haben. Das müsste man ja auch noch mal in eine Tabelle machen aber das klappt nicht. Die eine Tabelle soll links, einein der mitte, eine rechts, und dazwischen LEER Raum!!!

Hier der COde:

Greets :D

Hi, also ich versuche gerade 3 Tabellen in einer Zeile zu setzten. Die eine soll links sein, die zweite in der mitte und die dritte rechts. Das funktioniert auch, allerdings ist so jede Tabelle in einer Extra Zeile. Ich möchte sie alle in eine, und natürlich mit Abstand zwischen den Tabellen.

Hier ist mein HTML Code:

Greets
    :D :D :D

Hi, da hast du mich etwas falsch verstanden. Ich habe natürlich vor ein Logo selbst zu gestallten, aber erstmal nicht mit so punkten in dem stern wie du das hast. Ich würde nur gerne wissen wie man sowas macht, also überhaupt, du hast eine Figur aus Punkten, und dafür meinte ich ob es da vorlagen gibt oder sowas. Aber macht ja nichts das du mich falsch verstanden hast.
    Ich würde noch gerne wissen wie man die schriftfarbe ändert. Kannst du mir das sagen?

also ich wollte nur mal so fragen ob es da vorlagen gibt oder so?
    Ich habe das jetzt warscheinlich nicht vor. Also ich möchte eine Zahl in einem Kreis haben, und unter dem Kreis ein Rechteck, es soll den Kreis auch schneiden so das die untere Kante fehlt und in dem Rechteck soll Schrift. Das mit der Schrift habe ich noch nicht rausgefunden, wie geht das? da gibt es ja nur eine Funktion zum Umranden oder so. Kann man die Schrift dann auch so 3d bearbeiten wie den Kreis?

Greets :D