Doch doch, aber viele kleine Schritte sind besser als beim Sprung aufs Gesicht zu klatschen
Beiträge von MyBullet
-
-
Ich habe jetzt nach 12 Jahren mal wieder eine Internetseite gemacht und mich direkt an einen Onlineshop herangegeben, da bin ich froh dass es überhaupt funktioniert
Dass das auf Mobilgeräte auch angepasst werden muss ist mir klar und es wird auch gemacht.
Zuerst muss das Grundgerüst aber funktionieren. -
Problem gelöst
-
Scheinst eine ausgesprochen gute Menschenkenntnis zu haben
-
-
Es ist doch eine irrsinnige Arbeite für jede Zeile eine Klasse anzulegen?
Und ich sehe den Sinn nicht -
Habe ja nicht gesagt dass ich das nicht überarbeiten werde, ich habe gesagt dass es nicht zu der Lösung meines Problems beiträgt...
Ich bedanke mich auch nochmals für den hilfreichen Link.Fehler habe ich auf dieser Seite alle beseitigt, war auch kein großer Aufwand.
Aber alle <td align="center"> durch <td style="text-align: center;"> zu ersetzen nur weil es die neuere Methode ist sehe ich nicht ein. Das mache ich mal wenn mir nichts anderes einfällt was ich tun kann.*Edit*
Außer das hier:
Proceeding using windows-1252.
Das finde ich nicht, der hat ein Problem mit meiner $_GET Variable*Edit2*
Problem auch gefunden, hatte nix mit der Variable zu tun
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"/> fehlte -
Ok dann sage ich es mal anders...
Ich bin hauptberuflich Schmied und habe mir das selbst beigebracht... (vor 12 Jahren)
Dafür ist der Code ganz gut denke ichWenn du dir selbst beibringst ein absolut fehlerfreies Damast-Messer zu schmieden oder ein Pferd perfekt zu beschlag darfst du so mit mir reden...
Du solltest vielleicht mal nachschlagen was "obsolete" heißt... (Veraltet) und nicht "falsch"
Der nächste darf mir gerne mit der Lösung des Problems helfen...
-
von den 84 "Fehlern" sind 80x dabei dass ich Sachen in *.css festlegen soll was ich im Befehl festgelegt habe, ist vielleicht schöner aber es macht praktisch keinen Unterschied
*edit*
Habe grade aus <td align="center">
<td style="text-align: center;"> gemacht und habe einen "Fehler" weniger...
Wo ist da der Sinn? -
Habe grade erst angefangen
Hat aber nichts mit meiner Frage zu tun- Aber diese Seite ist sehr gut danke für diesen Tipp
-
Hallo zusammen,
ich bin grade dabei der Internetseite meiner Frau nach und nach den Feinschliff zu verpassen...Bei den Breitenangaben der Formulare habe ich ein problem... Die Eingabefelder sollen alle 250px breit sein.
Wenn ich vom Notebook aus auf die Seite gehe sind alle kerzengerade und gleich breit wie ich es haben möchte,
allerdings scheint der Browser vom Handy die Angaben völlig zu ignorieren...Zum ausprobieren:
https://www.glitzer-eisen.de/index.php?seite=1Weiß da jemand etwas?
-
Hallo zusammen,
ich habe Probleme dabei den PayPal Checkout bei mir auf der Seite einzubinden.Er funktioniert und ich habe mir schon selbst eine Zahlung geschickt... alles wunderbar ABER:
Ich bekomme keine Informationen in welchem zusammenhang diese Zahlung steht... Wenn ich also nicht wüsste dass es meine Testzahlung ist hätte ich keine Ahnung zu welcher Bestellung aus meinem Onlineshop diese gehörtBenutzt habe ich diesen Standardcode von Paypal und habe meine Summe per $_POST['gesamtsumme'] eingefügt.
Leider sind bisher alle Versuche von mir gescheitert die Rechnungsnummer auf IRGENDEINE ART UND WEISE mit zu senden.
Entweder funktionierte nichts mehr oder meine Angaben wurden einfach nicht beachtet
PHP
Alles anzeigenecho '<script src="https://www.paypalobjects.com/api/checkout.js"></script> <div id="paypal-button-container"></div> <script> // Render the PayPal button paypal.Button.render({ // Set your environment env: \'production\', // sandbox | production // Specify the style of the button locale: \'de_DE\', style: { label: \'checkout\', size: \'small\', // small | medium | large | responsive shape: \'pill\', // pill | rect color: \'gold\' // gold | blue | silver | black }, // PayPal Client IDs - replace with your own // Create a PayPal app: https://developer.paypal.com/developer/applications/create client: { production: \'Production_ID\' }, payment: function(data, actions) { return actions.payment.create({ payment: { transactions: [ { amount: { total: '.$_POST['gesamtsumme'].', currency: \'EUR\' } } ] } }); }, onAuthorize: function(data, actions) { return actions.payment.execute().then(function() { window.alert(\'Payment Complete!\'); }); } }, \'#paypal-button-container\'); </script>';
Habe mein Problem schon im PayPal Forum geschildert aber scheinbar gibt es dort keinen Support...
Hoffe auf Antworten,
vielen Dank im vorraus.Gruß
Richard