moin, dafür müsste man erstmal den quelltext kennen, so ins blaue hinein coden wird nichts *hust*
mfg
Froasty
Beiträge von Sukkubus
-
-
Schleifen etc sind ja genau die Grundlagen, ohne die garnix geht
das muss man im Schlaf beherschen
und das wird doch im Tutorial super erklärt ?
also besser kann man es nun wirklich nichtmehr erklären finde ich
http://tut.php-q.net/kontrollstrukturen.html
http://tut.php-q.net/schleifen.html
http://tut.php-q.net/array.html
Mach es doch einfach so:
arbeite sämtliche Tutorials bei php-q.net stück für stück von oben nach unten durch, was du dort siehst setzt du gleich in eigenen kleinen scripts um, so behälst das Gelernte auch gleich besser
cookie alles is leicht, wenn man es verstanden hat *gg* -
Du hast das komplette quakenet tutorial durchgearbeitet und verstanden ?
dann sollten eigentlich keine deiner Fragen mehr offen sein
Also entweder nur überflogen, nicht verstanden oder garnicht reingeschaut, was davon zutrifft wirst du wohl am besten wissen
Möchte dich hier nicht angreifen, oder dir etwas unterstellen, aber das Tutorial ist 1. sehr umfangreich, deswegen schon merkwürdig, dass das von gestern auf heute mal eben durchgearbeitet haben willst
2. werden u.a. auch genau solche Fragen und Probleme, die bei dir auftreten, dort genauestens erklärt bzw erscheinen in Beispielen.Deine 2 geposteten Beispiele verstehe ich nicht ganz,die for.php soll zum eintragen der Daten sein ?
Wenn du die Daten an eine test.php übergibst und diese hier nicht angibst kann dir da auch keiner helfenIch gehe mal davon aus, dass du in der index.php erst die Daten aus der DB auslesen wolltest und dann durch das formular Daten in die Datenbank eintragen willst?
Dann fehlt aber immernoch der code zum Eintragen der Daten in die Datenbank und action wäre im Formular falsch gesetztn-> action ="index.php"
Ausserdem macht es keinen Sinn, dass du das Formular ausgelagert hast,