Super, das funtzt, Danke!
Beiträge von Cruizer23
-
-
-
Nochmal zu den Frames:
Gibts eigendlich ne Möglichkeit, das der browser beim drücken von F5 nicht die Statrseite läd, sondern den zuletzt geöffneten Frame? Wenn ja, würd ich nähmlich lieber mit Frames arbeiten! -
Wobei es praktisch seien kann, schon früh webspace zu haben, so kann man manchmal einfacher erklären, was man meint:
-
Ich glaub, ich schau mich mal zum Thema iFrames um...
-
Glaube du hast mich verstanden, nur ob ichs auch hab...
Das heißt, ich mach nu kopien meiner index.html, benenne diese um und passe den inhalt an. Auf klick wird dann die neue seite geladen. Richtig?
Gibts nich ne Möglichkeit (vieleicht mit einer DB), das ich "nur" den inhalt der Tabelle neu lade?
-
Danke, letzteres war gemeint!
Funtzt nur nich so ganz...
Habe es fast Wörtlich übernommen. Ergebniss: Der Sound wird beim laden! der Site gespielt!
Bitte immer bedenken: Mein registrierungs Datum in diesem Forum ist auch mein erster Tag mit html & co!:D
Hier Mein Versuch:
Code
Alles anzeigen<Html> <Head> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> function playSound() { document.sound1.play(); } </SCRIPT> <LINK REL="SHORTCUT ICON" HREF="Pics/Sai.ico"> </Head> <Body> <EMBED SRC="arnold.wav" autostart=false hidden=true name="sound1" mastersound> <A HREF="link.html" onMouseOver="playSound()" onClick="return false;"> [img]Pics/button_sound1.gif[/img]</A> <EMBED SRC="ding2.wav" autostart=false hidden=true name="sound2" mastersound> [url=''] Textlin2[/url] </Body> </Html>
-
Hi,
erstmal nen herzlichen Dank für deine (eure) Mühe!
Das Problem:Die Tabelle hätt ich auch hinbekommen,
nur wie mache ich es, das der Inhalt der
Tabelle "auf Knopfdruck" aktualliesiert
wird, bzw. sich halt der angegebene Inhalt
in der Tabelle läd!Weißt du (wisst ihr) dazu vieleicht was ???
Bin für jeden Vorschlag offen !!! -
-
Hi,
wie kann ich einen "OnMouseOverSound" realisieren?
-
Tabellen? Hmm......
Ich schließe daraus das Tabellen einfach mit neuem Inhalt zu bestücken sind. Werde mir das mal anschauen. Ne Ahnung, wo ich entweder:
a) ne brauchbare (und kostenlose!) Vorlage bekomme, oder
b) wo es ein brauchbares Tut gibt ???Üb. Danke das du mir hilfst
-
Ne, is "nur" ne Vorlage! Find sie auch super!
Begriffen habe ichs, werde es auch gleich mal ausprobieren!
Du rätst also von Frames ab, so so...
Warum? Was rätst du denn statt dessen? -
jepp, ->hier<- und bitte nich lachen
-
Ok, noch ne Frame-Frage:
Habe ja wie beschrieben 3 frames. Nu ergibt es sich, das das bild, das im top-frame gezeigt wird, von meinem menu-frame überschnitten wird.
Wie kann ich entweder: Das menu-frame an das top-frame anpassen?
oder: das menu-frame weiter nach unten setzen? -
Hi,
Wie kann ich nach einer bestimmten Zeit (3-5sec.) eine andere Seite laden?
-
Einfach nur Wunnevoll !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
!!!!!!!!!!!! -
Hi,
habe mir vor ein paar min meinen 1. Webspace organized
Da ich noch nie mit html gearbeitet habe, habe ich mir ne vorlage gesaugt!Nu meine Frage:
Ich habe eine index seite die aus 3 Teilen besteht: Top.html; Menu.html & Main.html.
Ich möchte nun, das sobald der User auf einen Link im Menü klickt, auf der Indexseite anstatt main.html -> bla.html geladen wird und zwar auch als frame von index.
Kann mir wer helfen?