Hey es geht, Danke! http://www.painting-castle.rf.gd/ schau mal. Jetzt möchte ich noch auf der linken Seite ein Border haben wo ich "Links" einfügen kann wie z.B. Leistungen, Bildergalerie, Farbdesigner, Links, Partner und Kontakt... Und oben bei dem Logo möchte ich weite Links platzieren wo immer unter dem Logo bleiben egal ob man den Browser zieht oder bewegt. Würde das gehen? Ps: Bei dem Backround ist unter dem Logo eine Horizontale Fläche maskiert wo die Links oben rein kommen sollen)? ich bemerke 19.26 Uhr gerade, dass mein free Hoster nicht hostet
Beiträge von variabel
-
-
Also der Link diente in erster Linie nur da zu, dass man es mal veranschaulichen kann, deswegen habe ich in so gelassen das man den Fehler sieht und weiß über was ich rede. Ich kann der Text noch rausmachen und nur den Rahmen auf dem JPG lassen? Der Text evtl. In HTML reinmachen? . Desweiteren habe ich erst angefangen damit also das ist noch ne Baustelle wo noch borders mit Links und Nebenseiten rein sollen. Ist das überhaupt so möglich mit einem Background das nachher die Anordnung bleibt?
-
Schau mal: http://painting-castel.rf.gd/ Beim ziehen verändert sich das alles, so das eine Verlinkung bzw... eine weitere arbeit nicht möglich ist
-
Hallo @-all, habe ein Problem und bin am verzweifeln
Kennt sich jemand mit HTML bzw.. CSS aus?
bin gerade an einer Webseite beschäftigt und wollte den erstellten Background von Photoshop (JPG oder PNG) so :
<body background="hintergrund2.png"> (HTML), oder background="hintergrund2.jpg"; (css), einbinden. Das einbinden funktionierte nur die Skalierung ist komisch in Chrome???
um Abhilfe zu schaffen versuchte ich: <style type="text/css">
body {
background="hintergrund2.png";
background-repeat:no-repeat;
background-size: 100% auto;
background-margin: 0 auto;}</style>
Aber es füllt mir nach unten hin nicht die Fläche Automatisch, warum???
Desweiteren wird die online gestellte "Page" auf Smartphones nicht angezeigt nur am Computer??? Muss man "tags" setzen die das erlauben??? Bitte um Hilfe