was gröhlst du denn hier rum ? bei mir haben die keinen hintergründe wenn man es kann man man man ...........
Beiträge von zaubi
-
-
Geh mal hier zum beispiel schauen da sind einige http://debbyspsp.favorietje.nl/
-
Würde mir ein Tube im net suchen ..... das ist schon transparent
-
Interessantes Program allerdings auch ein huuuuuuuuiiiiii Preis
-
So da bin ich wieder
Also der Filter heißt Filter Photoaging Kit damit kannst du die kaffekranz effekte machen habe es mal bei einem Scrap genutzt und war sehr erstaunt Ich hoffe es Hilft dir -
Für die Kaffee flecken gibt es auch einen Filter ich geh mal schauen wie der heißt falls dir das was bringt ?!?!
-
Stimmt Aloe ist recht gut haben wir in Gran Canaria festgestellt ....
Oder Quark aber da es wohl schon was her ist hm ..... Alles was Kühlend ist hilft und was das Pellen betrifft da wirst du nichts machen können weil dein Körper die "tote" Haut ja abstösst .... Aber wenn du dich viel mit Nivea oä. eincremst hält es sich im rahmen -
-
Danke chefin hab ich vergessen
-
Hallo Ihr lieben!
Ich habe keine Ahnung wohin mit dieser Frage wenn sie hier falsch ist bitte verschieben.
Es geht um Folgendes: Wir haben bei einem Forum webspace von einem User bekommen. Nun sind die mit der Domain umgezogen und seit dem bekommen wir folgende FehlermeldungZitatError
Error (ERROR_PLATFORM_FAILURE) :* in modules/core/classes/GalleryTemplate.class at line 270 (gallerystatus::error)
* in modules/core/classes/GalleryTemplate.class at line 222 (gallerytemplate::_initcompiledtemplatedir)
* in main.php at line 318 (gallerytemplate::display)
* in main.php at line 87
* in main.php at line 80Sie wissen angeblich nicht was der Fehler ist den sie gemacht haben. Darum dachte ich poste ich das mal hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen
Gespannte Grüße
Zaubi -
Wollte mich auch mal für die tollen GB bedanken Hatte zwar eins schon vorher auf meiner Seite aber da es mir auf der einen seite zu öde war ( ok ist das nun auch noch aber kann ich ja ändern ) und auf der anderen seite ein "gelangweilter" mich nervte habe ich mir mal eins von eurem Service genommen. Danke schön
-
Oh bitte verzeih du allwissender wie konnte mir nur dieser schreibfehler unterlaufen ........ Asche auf mein Haupt ..... Und danke für den Link aber ich brauch ihn nicht mehr denn ich bin seit 6 Jahren davon ..... aber vielleicht hilft er ja wenn er noch mal gepostet wird das der Gast ihn findet....
Und entschuldige das ich dich mit meinem Schlunz hier gelangweilt habe .... Allerdings hat es dich ja angeregt dich mal auf die Suche zu machen also schon mal etwas .....
Wünsche dir einen schlunzfreien Tag und das du dich nicht mehr allzusehr über schreibfehler aufregen muss.... -
Du wirst es alleine nicht schaffen denn das ritzen oder SSV ist eine Hilferruf der Seele..... Und da kommst du alleine mit willen nicht raus denn die Gefahr des Rückfalls ist doch sehr gross.... Kaum baut sich druck auf wird er durch das Ritzen und sich fühlen abgebaut, viele haben auch das gefühl sich anders nicht spüren zu können. Und ich wage zu bezweifeln das eine dusche hilft sorry.... geb mal bei googel ssv ein und da findest du foren die sich direkt mit der thematik beschäftigen ..... Sollte es dir ernst sein
Viel Kraft und Stärke
Liebe grüße von einer die den weg kennt und gegangen ist -
Mal vorsichtig den Beitrag nach oben schiebt
Keiner der was weiß ?
Einen schönen Sonntag
Zaubi -
hm schade aber danke das du es versucht hast vielleicht reist ja noch jemand vorbei der sich auskennt
-
eilt ja nicht nun hab ich solange selber rumprobiert dann kommt es auf paar tage auch nicht mehr an
-
Ja richtig ein rotes kreuz
Ich habe mir erlaubt dir den link von den ebooks mal per PN zukommen zu lassen -
ja die müssen ja stimmen sonst kann sich doch eine andere person die sich die geladen hat nicht anschauen ..... oder ? also denke ich mal so
-
ich lade mir die doch auf den rechner und öffne die da
-
Ich bin auch en dussel da bin ich in so einem Forum und frag nicht mal nach tz tz tz
Also folgendes Ich kann seit einiger Zeit wenn ich Ebooks mit Tutoriales lade die Bilder nicht mehr sehen
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann ? Es liegt nicht an den Ebooks das habe ich testen lassen, von einer anderen Person die sich die Ebooks auch geladen hat und sie konnte die sehen
Vielleicht fällt euch ja eine lösung ein.
Vielen dank schon mal