ich kanns irgendwie nicht finden. kann einer mir mal da weiterhelfen.
Beiträge von Delikanli
-
-
ich habe mich vergessen einzuloggen ich habs geschrieben.
-
Hallo,
wie kann ich meine Seite im Internet in Suchmaschinen finden.? oder so einzustellen dass ich es sehen kann. -
Ich habe meinen formular fertiggestellt und es klappt alles ganz gut. Ich prüfe die Pflichtfelder mit VB script und nicht mit JS. Es kommt die meldung dass die Pflichtfelder nicht ausgefüllt sind aber schickt das Formular trotzdem. Ich wollte mal fragen ob jemand sich da mit Java Script auskennt und mir weiterhelfen kann?
-
ok danke es hat geklappt.
-
Ich würde gerne meine Bilder von oben nach unten laufen lassen. Es gab schon ein ähnliches Thema im Forum, aber ich konnte die Datei mit meiner Flash nicht öffnen.Ich würde mich freuen wenn jemand mir jetzt weiterhelfen könnte.
-
Nein es waren 800Byte. Das ist ja auch keine große Grafik. Es hat die maße 1:2 Pixel. Die Tabelle wird automatisch mit diesem Grafik gefüllt. sozusagen werden z.B in einem Quadrat mit den Maßen 2 cm zu 2 cm 1000 mal dieses Grafik gefüllt. Es entstehen danach Streifen, wenn man zwei unterschiedliche Farben für die jeweiligen Pixel benutzt hat. Auf jeden Fall klappt es jetzt.
Kennst du dich mit PHP aus? ich hätte auch da einige Fragen.
-
OK trotzdem danke
-
Ich mach doch kein geheimnis. Ich kann die JavaScript Sprache einfach nicht und habe Schwierigkeiten es anzuwenden. Ich kann C++ programmieren und Js sieht so ähnlich aus. Ich will dein Kode verstehen und und wissen was ich sonst noch wegen JS am HTMLcode ändern muss. Ich habe mich erst heute in so eine Forum angemeldet!
-
hier ist dein Code
<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--
function BildCheck()
{
img_anz = document.images.length;
for (i = 0; i < img_anz; i++)
{
var fertig = 0;
if (document.images[i].complete == false)
{
fertig++;
}
if (fertig == 0)
{
alert ("Alle "+img_anz+" Bilder sind fertig geladen!");
return;
/* statt "return" kann hier natürlich auch eine andere JS-Anweisung folgen */
}
window.setTimeout("BildCheck()", 1000);
}
}
//-->
</script> -
Ich bin doch gar nicht so weit um die Seite hochzuladen. Weil ich mir erstmal Webspace kaufen muss usw.
-
Man kann doch über Java Script schreiben dass er solange wartet bis die bilder geladen worden sind. Dafür schreibst du doch dass man kein Preload braucht. Ich habe deinen Code eingefügt den ich im forum gefunden habe hat aber nicht geklappt. Wo wird denn die Funktion im Html code aufgerufen? ich suche nochmal nach deinen Code.
-
Also es hat doch nicht geklappt. Ich habe ein Preload und ein JS von Ronald, gefunden aber beide haben irgendwie nicht geklappt. Ich würde gerne eine Lösung mit JS haben ohne Preload. Ich kenn mich halt wenig mit JS aus.
-
Hey cool es hat geklappt glaube ich. Danke Jungs Ich glaube dass ich mich öfters melden muss. BYEEEEEEE
-
Hey cool es hat geklappt glaube ich. Danke Jungs Ich glaube dass ich mich öfters melden muss. BYEEEEEEE
-
Die Seite habe ich noch nicht hochgeladen
-
Ok danke dass ihr mir weitergeholfen habt. Ich werde diesen Preloader mal versuchen und melde mich mal wieder.
-
Ich glaube das Preloader ist eher für Flash-Animationen geeignet. Aber bei mir sind keine Flash-Animationen vorhanden. Man kann doch eine Tabelle mit einem kleinen gif datei automatisch füllen lassen und bei mir ist es der Fall. Und beim Aktualisieren der Seite kann man kurz sehen wie diese Tabelle aufgefüllt wird, das Sind bruchteile von Sekunden.
-
Ok und sollte ich jetzt einen Preloader suchen?
-
Also soo langsam ist es auch nicht. Es braucht 1 Sekunde, weil es auch offline ist. Aber ich will das er es gleich als ganzes zeigt und nicht eins nach dem anderen.