Beiträge von Tweety

Ups :lol: total vergessen.
    Also ich bin gerade mit dem gleichen Internetanschluss auf meinem Laptop und da gehts, nur der hat Win98. Also die Netzwerkkarte hab ich soweit schon Installiert und konfiguriert. nur irgendwie komm ich auf meinem normalen Rechner nicht ins Internet. Entweder kommt "keine Antwort", wenn ich auf Verbinden geh, oder irgendwas mit PPP wird nicht gefunden. Ich hoffe das bringt euch jetzt weiter.

Tweety

Hallo Leute,
    wie in der Überschrift schon zu vernehmen ist, hab ich ein riesiges Problem mit arcor DSL uf meinem Rechner, denn ich weiß nicht mehr, wie ich es sonst noch konfigurieren könnte. Und deshalb wende ich mich mal euch, in der hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Mein System besteht aus:
    Win2000,
    Arcor-DSL Speed-Modem 50Z (das DSL-Modem),
    D-Link DFE-528TX (Netzwerkkarte),
    und die Arcor DSL StarterBox (so n Gesamtpaket mit Switcher und ISDN-Modem).
    Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach reinschreiben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Tweety

Ich hab da noch eine Frage:
    Angenommen in der Datenbank gibt es eine Tabelle die user heißt und da gibts ein Teil namens posts. So, nun will ich damit bezwecken, dass wenn ein User einen Post abschickt einer in posts für ihn dazukommt und dann auf einer Übersicht seine gesamten Posts stehen. (Ich weiß ich kann nicht gut formulieren :oops: ). Oder geht das ganz anders? Danke im vorraus

Hy @ all,
    also ich kenn mich nicht so richtig mit MySQL aus und wollte deshalb fragen, wie ich eine Variable aus einer MySQL Tabelle auslesen kann, denn ich versuche gerade bei einem Forum das man als Schreiber eines Threads oder Posts mit dem Loginnamen angegeben wird.
    Hoffe ihr versteht was ich mein und danke schonma im vorraus

Hy Leute,
    ich suche schon seit ner Weile nach nem funktionierendem Loginbereich, wo man sich auch ohne Accountbestätigung vom Admin (also mir) registrieren kann, der nach dem Login demjenigen sein Profil gezeigt wird und man Seiten / Ordner nur für Member sichtbar oder benutzbar macht. Ich hoff ihr versteht was ich versuche zu sagen :lol: und sorry wenn es schon ein solches Thema geben sollte, aber ich hab echt nix gefunden

Und wie mach ich nur Komma rein. Des hab ich da nämlich net gefunden. Also das ich halt in das Textfeld nur Komma und die Zahlen 1-9 eingeben kann? Entschuldige wenn ich dich so auf trab halt aber ich brauch grad echt n bischen (viel) hilfe.

Hy,
    mich würde gern mal interssieren, wie ich so ein Spiel selber machen kann. Hat da irgendjemand ein kleines Tutorial oder so, wo man mal sieht wie das ungefähr geht?

Hy,
    ich hab mal ne kleine Frage: und zwar will ich eine PHP Seite machen mit einer normalen Textzeile und einem Submit-Button. Wenn ich jetzt in die Zeile z.B. "Test" schreibe und auf den Button klick leitet die Seite zu einer anderen PHP-Seite die dieses Ergebnis dann auswertet. Also das dann praktisch "Du hast den Text Test geschrieben !!!" ausgiebt.
    Das geht bestimmt nich schwer, aber ich steh grad irgendwie aufm Schlauch :lol: . Freue mich über jede gute Antwort.

Hy,
    ich hab auch einen Countdownzähler auf meiner Seite. Ist echt cool find ich. Läuft allerding mit gif-Bildern, aber ist trotzdem sehr gut.
    Hier ist mal das Script:

Hoffe ich konnte helfen