Beiträge von Tweety
-
-
Zitat
95.55 Meter Platz 38.
Ich hab 98.07 Meter und bin Platz 28 !!! na wer ist besser? Ne Spaß. Macht echt laune das Spiel. Kann ich das eigentlich auch auf meine Page ziehen? Bitte um schnelle Antwort -
Das darf natürlich jeder auf seine Page ziehen ders will. Sonst würd ich ja die Codes nicht reinschreiben, oder?
-
Das darf natürlich jeder auf seine Page ziehen ders will. Sonst würd ich ja die Codes nicht reinschreiben, oder?
-
Hy,
hab mal probiert einen Quellcode in meine Seite einzubauen. Aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Kann mir jemand sagen wie sowas geht? Ich mein wie hier im Forum mit [code].Würd mich auf Antwort freuen
-
[volor=red]Danke das wollte ich auch mal gfragt haben. Aber damit hat sich das ja wohl auch erledigt.
Dankeschön[/color] -
Hallo,
ich hab da noch ne frage. Wo kann man die Fonts runterladen? Und kann man auch selber welche machen?
freue mich auf Antworten. -
Hy,
ich glaube nicht das es sowas gibt (zumindest weiß ich nix davon). Ich kopier einfach den Text ins Word und lass dann die Rechtschreibung drüberlaufen! -
Und mit was kann ich das lernen? Gibt es da irgendwie ein kostenloses Buch oder eine Homepage?
-
Hallo,
es ist eigentlich egal. Nimm das, welches besser aussieht!!! -
Hy Admin,
wäre schön wenn es in php wäre. Würd mich aber auch über ein anderes Forum freuen. -
Hallo masterman,
hier hab ich ein paar überblendungen der Statuszeile:Blinkender Text in der Statuszeile
Code<script language="JavaScript"> <!-- var yourwords="hier kommt dein Text rein"; var speed=150; var control=1; function flash(){if (control==1){window.status=yourwords;control=0} else{window.status="";control=1}setTimeout("flash();",speed)}; flash(); //--> </script>
Text läuft von Rechts nach Links
Code
Alles anzeigen<body onload="StatusLauftext();return true"> <script language="JavaScript"> <!-- var Text = "hier kommt dein Text rein"; var Geschwindigkeit = 150; /*** Nach Bedarf erhoehen oder erniedrigen ***/ var Breite = 100; /*** Nach Bedarf erhoehen oder erniedrigen ***/ var TextLaenge = Text.length; /*** Bitte nicht aendern ***/ var Position = 1 - Breite; /*** Bitte nicht aendern ***/ function StatusLauftext() { Position++; var Textzustand=""; if (Position == TextLaenge) { Position = 1 - Breite; } if (Position < 0) { for (var Zaehler=1; Zaehler <= Math.abs(Position); Zaehler++) { Textzustand = Textzustand + " "; }; Textzustand = Textzustand + Text.substring(0, Breite - Zaehler + 1); } else { Textzustand = Textzustand + Text.substring(Position, Breite + Position); } window.status = Textzustand; setTimeout("StatusLauftext()",Geschwindigkeit); } //--> </script>
Buchstaben bauen sich auf
Code
Alles anzeigen<body onload="banner()"> <script language="JavaScript"> <!-- var i = 0; var TextNumber = 0; var Text = ""; var Speed=100 var TimerId; TextInput = new Array(); TextInput[0] = "hier kommt" TextInput[1] = "dein Text" TextInput[2] = "rein" TotalTextInput = TextInput.length; var HelpText=TextInput[0]; for (var Tomer = 0; Tomer <= TotalTextInput; Tomer++) { TextInput[Tomer]+=" "} function banner() { i++; var CheckSpace = HelpText.substring(i-1, i); CheckSpace = "" + CheckSpace; if (CheckSpace == " ") {i++;} if (i >= HelpText.length+1) { i=0; if (TextNumber >= TotalTextInput-1) {TextNumber = 0;} else {TextNumber++;} Text = TextInput[TextNumber] HelpText = Text;} Text = HelpText.substring(0, i); TimerId = setTimeout("banner()", Speed) window.status=Text; } function back() {var xy=window.history.back();} //--> </script>
Text bewegt sich hin und her
HTML
Alles anzeigen<html> <BODY TEXT="#FFFFFF" LINK="#FFFFFF" VLINK="#999999" ALINK="#00FF00" BGCOLOR="#000000" onload="pingpong();"> <Center> <script language="JavaScript"> <!-- /* MjM'S JAVA CODENAME = PINGPONG This JavaScript Code was written by MjM for Hyperchat UK I am not responsible for any damage caused by my code. This code can be modified as long as the Author's Name is still attached. Email : [email]MjM@hyperchat.co.uk[/email] © Copyright 1996 */ //Dieses Skript stammt vom Mauscodetester //URL: http://www.mauscodes.de -- eMail: [email]webmaster@mauscodes.de[/email] //Bitte entfernen Sie diesen Vermerk nicht ! var yourwords = "* hier kommt dein Text rein *"; var buffer1=" ** "; var buffer2=" ** "; var message1=buffer1+yourwords+buffer2; var dir = "left"; var speed = 75; function pingpong() { if (dir == "left") { message2=message1.substring(2,message1.length)+" "; window.status=message2; setTimeout("pingpong();",speed); message1=message2; if (message1.substring(0,1) == "*") dir="right"; } else { message2=" "+message1.substring(0,message1.length-2); window.status=message2; setTimeout("pingpong();",speed); message1=message2; if (message1.substring(message1.length-1,message1.length) == "*") dir="left"; } } // --> </script> </head> </center> </body> </html>
Text wird geschrieben
Code
Alles anzeigen<body onload="banner()"> <script language="JavaScript"> <!-- var i = 0; var TextNumber = 0; var Text = ""; var Speed=100 var TimerId; TextInput = new Array(); TextInput[0] = "hier kommt" TextInput[1] = "dein Text" TextInput[2] = "rein" TotalTextInput = TextInput.length; var HelpText=TextInput[0]; for (var Tomer = 0; Tomer <= TotalTextInput; Tomer++) { TextInput[Tomer]+=" "} function banner() { i++; var CheckSpace = HelpText.substring(i-1, i); CheckSpace = "" + CheckSpace; if (CheckSpace == " ") {i++;} if (i >= HelpText.length+1) { i=0; if (TextNumber >= TotalTextInput-1) {TextNumber = 0;} else {TextNumber++;} Text = TextInput[TextNumber] HelpText = Text;} Text = HelpText.substring(0, i); TimerId = setTimeout("banner()", Speed) window.status=Text; } function back() {var xy=window.history.back();} //--> </script>
[color=red]So, ich hoffe, ich konnte dir helfen, masterman.
-
Hy,
jetzt brauch ich noch ein Script für mein eigenes Gästebuch.Bitte um schnelle Antwort.
-
Hy,
seit langem such ich schon eine Möglichkeit mein eigenes Forum zu programmieren. Aber bis jetzt hab ich nix gefunden. Vielleicht kann mir ja dann hier einer helfen!!!Wäre sehr glücklich
-
Hy,
ich hab mir ein Spiel heruntergeladen(mit Lizenzen!!!). Aber ich will ewas daran verändern. Ist aber ne .exe Datei. Weiß jemand einen Editor, mit dem mna .exe Dateien öffnen und editieren kann?
Ich würd mich sehr auf eine Antwort freuen!!NDT, Na dann Tschüss
-
Danke Mady,
ich habs gerade ausprobiert und es funktioniert. Vielen Dank dafürNDT, Na dann Tschüss
-
Hy Leute,
wie im Betreff beschrieben, brauche ich ein Script, dass meine Links nicht unterstrichen sind. Hat da jemand ein Script für mich?
Würd mich sehr freuenNDT, Na dann Tschüss
-
Ja, das stimmt. Das hab ich vergessen zu sagen. Es ist eigentlich auch nur für kleinere Abschnitte gedacht .
NDT, Na dann Tschüss
-
Ich bedanke mich für die Links.
Aber gibt es vielleicht das ganze auch in HTML, Javascript oder so was?Ansonsten nochmal danke für die Hilfe
NDT, Na dann Tschüss
-
Ähm Entschuldigung,
aber die .de.vu endungen sind nach wie vor kostenlos!!!!!!!
Ihr müsst euch nur registrieren (wie bei anderen Domains halt auch)Ich hab grade geguckt.Falls jemand eine .de.vu- Endung haben will muss sich einfach auf http://www.nic.de.vu
NDT, Na dann Tschüss