Beiträge von webolli

Wir sind ein junges dynamisches Team was ein sehr interessantes Projekt aufbauen will. Wir suchen noch Unterstützung im Bereich PHP Coden u.s.w. Das übliche halt.
    Wer genauere Informationen zu dem Projekt erfahren will, kann sich gern per PM bei mir melden.

In der Anfangsphase wird es leider kein großen Verdienst geben aber ich biete dem oder der jenigen eine Gewinnbeteiligung an diesem Projekt an.
    Wer die Idee erstmal versteht, weiß danach auch das es ein Projekt ist was es in dieser Form noch nicht auf dem Markt gibt. Im Großen und ganzen geht es um Auftragsvermittlungen für Firmen. Ziemlich kompliziert aber genial.

Ich freue mich auf eure Mails.

Greetz Webolli

P.S.: Auch einen Seo Menschen können wir sehr gut gebrauchen denn davon habe ich nur sehr wenig Ahnung.

Kann mir diesmal denn keiner helfen? ich habe das auch schonmal zum download gesehen aber bis jetzt nach langem suchen immernoch nicht wieder gefunden. Wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet

Danke im vorraus

Greetz Webolli

Ich suche im Moment ein Javascript oder was anderes womit ich folgendes bewältigen kann.
    Es geht um die Seite http://www.job-beruf-karriere.de oben ist das Menu und da sind im Moment 4 Menupunkte. Es kommen jetzt aber noch sehr viele dazu und deswegen suche ich ein Script womit ich z.b. 8 Grafiken dort oben drin habe die nach links und nach rechts laufen wenn man mit der maus in die beliebige richtung über das menu geht. Ein gutes Beispiel ist z.b. http://www.knuddels.de Dort ist das Menu auch ungefähr so gemacht wie ich es haben möchte. Natürlich dann nicht hoch und runter sondern wie schon oben beschrieben nach links und rechts scrollend. Wäre super wenn mir das einer von Euch Profis weiter helfen kann.

Danke im Vorraus

Gruß Oliver

hallo leute,
    ich brauche total dringend hilfe.
    wie kann ich daten an die mysql datenbank weitergeben?
    ihr profis habt bestimmt sowas vorgefertigtes auf dem pc.
    wenn ich sowas sehe dann bekomme ich den rest glaub ich hin.
    aber ich muss mal sehen wie er das dort reinschreibt.
    wäre super wenn mir jemand sowas schicken kann.
    es sollte die normalen felder wie vorname nachname u.s.w. enthalten
    so das ich adressen sammeln kann in einer datenbank. die datenbank habe ich schon angelegt aber php ist halt noch nicht mein ding.

ich danke euch im vorraus für die hilfe

Greetz Webolli

hier die datei fl_huebner.php