Beiträge von Wasserleiche

Ja, The User hat schon recht. Die Konzepte von C# und Java ähneln sich doch sehr. Auch im Hinblick auf Bytecode, Garbage Collection, OOP etc...

Aber ein extra Forum für diese beiden - ich weiß nicht. So viele Fragen wurden bisher nicht gestellt...

Zeig mal deinen bisherigen Code, dann kann ich dir leichter helfen.

Toggle wird einfach mit einem Komma hinter Pause geschrieben. Genauso wie es in der Befehlsreferenz steht. Die eckigen Klammern [ ] stehen immer für optionale Parameter, und wenn mehrere mit einem Strich | getrennt sind, darf man nur eines davon übergeben.

Da sich in letzter Zeit die Fragen im C/C++ Forum rund um C# häufen, wäre es angebracht das Forum auch dahingehend umzubenennen.

Und da C/C++ mit C# genauso viel (bzw. wenig) verwand ist wie mit Java, könnte man das auch noch mit aufnehmen.

Nur so mal als Vorschlag.

Wenn du das nicht weißt, solltest du mal ein Tutorial komplett durcharbeiten.

Die Main() Methode ist der Einstiegspunkt des Programms. "void" bedeutet das diese Methode keinen Rückgabewert hat.
    "static" heißt nur, dass man keine Instanz der Klasse benötigt, um die Methode aufzurufen. Aber das verstehst du sicher erst später, wenn du etwas über Objektorientierung gelesen hast.

Jaein, -Wall wird zwar alle Warnungen aktivieren, aber der Compiler ist kein Hellseher. Ein C/C++ Compiler bearbeitet jede cpp einzeln und erzeugt dafür Code.

Steckst du nun (beispielsweise) eine Variable in eine Funktion, die nicht in dieser Datei definiert ist, kann der Compiler keine Informationen darüber ausgeben, ob diese dort initialisiert oder lesend auf diese zugegriffen wird.

Zur Compilezeit ist also weniger bekannt, als du dir eventuell erhoffst...

Hm, ich bezweifel das die Zahlen auf dem Numpad und über den Buchstaben unterschiedliche Codes haben. Würde behaupten das von der Tastatur genau der selbe Code geschickt wird, und damit ist es auch nur so simulierbar.

Es könnte außerdem sein, dass die Spiele die Keyboardeingaben hooken und damit eine ebene "unterhalb" des Betriebssystems arbeiten. Und die keybd_event() Funktion kann das eventuell so nicht simulieren. Mit AutoHotKey schaffst du das aber : )

Achso, die Sleep() mit großem S bekommt Millisekunden übergeben. Da musst du beim Autohotkey Skript das selbe machen. Sleep mit 10 aufrufen.

Und zu deinem Problem: keybd_event() ist veraltet. Du solltest dich nach der neuen Funktion umschauen.

Also wenn ich das richtig sehe wird nur alle 10 Sekunden die Leertaste gedrückt. Mehr nicht...

Mit AutoHotKey sieht das dann so aus:

Vorsicht: vollkommen ungetestet!

PS: keybd_event() wurde ersetzt, dafür gibts jetzt wohl andere Funktionen.

Erstmal was ganz wichtiges: bitte nutze die Code-tags, dass kann sonst keiner lesen!

Ich hab dein Problem nur kurz überflogen, deswegen nur mal eine Vermutung: du übergibst in deine Funktionen nur Kopien der Nodes, und arbeitest daher auf lokalen Kopien und nicht auf den originalen.
    Mach Referenzen draus...

Keine Ahnung wo dein Problem ist. Habs mal kurz implementiert und funktioniert wunderbar:

Und was würde mir das bringen? Den Virus hätte ich ja dann trotzdem aufm PC und dürfte mich damit rumschlagen.

Egal, jetzt will ichs doch wissen, aber:

"Diese Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden."
    Fehlt da eventuell eine Library?

Und ich versteh immernoch nicht wie das mit c/c++ zusammenhängt, aber egal...

Ja natürlich macht das Sinn, ich hab das nur schnell hingeklatscht ohne nachzudenken.

Code
    double& operator=(double& a_dbl, const MyClass& a_class)
    { /* ... */ }

Warum ich das so nicht überladen darf versteh ich jetzt nicht 100%ig. Aber im Prinzip ist Operatorüberladung nur syntaktischer Zucker, also bekommst du es auch ohne hin...

Also ich versteh dein Problem nicht 100%ig. Ein Beispiel wäre hilfreich.

Wenn ich es richtig verstanden habe soll sowas möglich sein:

Code
    YourClass inst;
    double temp = 3.4;

inst = temp; // Variante 1
    temp = inst; // Variante 2

Variante 1 ist ja klar. Der Operator muss als Methode implementiert sein.
    Für Variante 2 musst du eine globale Funktion definieren, die ein double und YourClass übergeben bekommt. Darin kannst du dann die nötigen Operationen ausführen.