eigentlich sollte eclipse doch ne "kompielieren" taste haben oder ?
Beiträge von pindakaas
-
-
was sollte das bringen ?
wenn du die daten gerade eingegeben hast musst du um sie anzuzeigen sowieso die seite neuladen lassen -
-
am besten machst du das so
$sql="SELECT * FROM eintrag ORDER BY id DESC";
$res=mysql_query($sql,$db);
while($linge = mysql_fetch_object($res))
{
print ("$linge->datum");
print.....
}
mysql_free_result($res);dann wird der neuste Eintrag als erstes ausgegeben
-
wenn du für alle auflösungen schreibst gibts eigentlich zwei grundlegende möglichkeiten:
einmal du machst eine ungefähr 760 px oder so breite seite die dann auf allen auflösungen so bleibt . Das ist relativ einfach und wird auch viel beuntzt.
siehe http://www.web.deoder du machst alles mit relativen größen also %
das ist relativ schwer und du hast viele browser kompatiblitätsprobleme weil der IE dir bei den css angaben mit maxwidth und minwidth bzw height nen strich durch die Rechnung macht.
Diese seite beuntz diese methodePS: du hast deinen Doctype Tag nicht geschlossen
-
ich sags ja nich gern aber google hilft
http://www.killetsoft.de/p_dgda_d.htm
mal die seite nach mysql durchsuchen undnschon is dir geholfen -
Zitat von Referend
Das script wird riesig!
Ich würds mit mysql machen und wenn du es richtig machen willst, dann mach für jedes Bundesland ne eigen tabelle (weil jedes Bundesland mit bestimmten Ziffern anfängt!)
Jede Stadt, bekommt einen bestimmten Zahlenbereich zugewiesen (boar, das ist riesig! )
Der vorteil von mysql ist, dass es recht schnell ist, während ein zuvergleichendes js, viel langsammer läuft und mehr leistung schluckt!
Das Script ist ja eigentlich nicht das Problem nur die Datenbank Einträge will ich nicht machen müssen. -
das menü wenn man mit der maus übe rbilder geht kann man bei mir nicht richtig lesen , da es von dem Willkommen ... Schiftzug verdeckt wird
-
die übergabe wäre denke ich über gets möglich wär jetzt das einzige was mir einfällt
-
ist mit html unmöglich und nicht ohne php und sql kenntisse nicht möglich
-
beschreib dein problem bitte mal genauer wird der cookie nicht gesetzt nicht erkannt was passiert genau ? oder ist die auswirkung ?Wenn du die Ursachen nicht erkennen kannst!
-
probiers am bestem einfach aus wie es funktioniert wenn du konkrete schwierigkeiten hast frag nochmal. Wenns fertig ist kannst dus ja auch nochmla reinstellen ob uns noch was zur optimierung einfällt.
-
da muss aber auch die seite immer neu geladen werden der bringt datenmäßig auch keie ersparnis
-
wovon redest du man ?
-
-
schon getstet ob die while schleife jedesmal durchläuft ?
-
is halt blos wärend der entwilkung übersichtlicher den ein echo übersieht man wesentlich weniger leicht als ein " ;
-
sag mal bist du nur an solechen komischen sachen interresiert du warst ja bei den knuddels bot immer sehr interessiert wozu braucht man sowas doch nur um leute zu ärgern
-
wollte hier nur mal diese seite empfehel da gibts ne menge gute tuts
unter anderem ein sehr guten Java tut mit glaub ich über 1000 seiten -
hier is der thead dazu https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=16714&highlight=
wenn du was nich raffts frag is aber eigentlich alles erklärt der kerl in dem trad wusste nur nich wie man mit funktionen umgeht