Beiträge von pindakaas

hier der code ich habs jetzt einfach so ein den code eingebaut ohne funktion is aber ungetestet sollte aber tun wenn nich melde dich

ich glaub du hast da was falsch verstanden die funktion musst du auch noch aufrufen! Die funktion muss, so wie ich sie gepostet hab, mit den für dich abgeänderten Daten im .inc file oder auf der Seite sein und dann musst du sie mit ausgabe() ; bzw. ausgabe(anzahl der beiträge proseite); aufrufen, an der stelle an der die seitenzahlen stehen sollen.

hier eine funktion die ich geschrieben hab um das zu machen :

im code is schon einiges erklärt. Wenn du aus der puren funktion nich schlau wirst, kannste mich alles dazu fragen.
    sie gibt unten seiten aus so wie es üblich ist und gibt die seite per get an
    als parameter werden beiträge pro seite angegeben

hallo ihc hab ein problem mit meinem DVD/ROM laufwerk es liest keine selbstgebrannten dvds es ist zu verrückt werden gekaufte dvd mit zum beispiel filmen drauf oder welceh aus zeitschriften laufen ohne probleme aber sobalt ich ne gebrannt dvd einlege meint er es wäre nichts im laufwerk oder , dass er sie nicht lesen kann . weiß jemand da was näheres ?
    danke schonmal im voraus ! :)

von sowas habe ich noch nie gehört wo hast du das gesehen ?

tach leutz,
    ich hab jetzt das jdk installiert aber wenn ich eine .java datei compilieren will tut sich garnichts es erscheint nur die meldung das es den javac befehl nich gib weiß einer was ? was hab ich vergessen ? die install dateid es jdk nennt sich so jdk-1_5_0_06-windows-i586-p.exe
    version 1.5 upadte 6 sowei ich weiß

Zitat von Anonymous

GreenRover, wenn ich mir mal hier deine Rechtschreibung angucke, frage ich mich wer hier zumindest noch eine "entackte" Gehirnzelle hat. Du laesterst ueber Leute, die eine Programmiersprache nicht verstehen, obwohl du selber noch nichtmal deine Muttersprache beherschst?!
    Evlt solltest du dich mehr mit Deutsch beschaeftigen, als mit PHP

nukular das Wort heißt nukular!